Was haltet ihr in dieser Saison vom HSV? Sind sie bereit für die Meisterschaft?


Raven

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.069
Punkte
0
Ort
Wolfsburg
bei mir ist aus fußballtechnischer sicht diese saison bisher alles schief gelaufen (****** uni...), daher werde ich samstag mein erstes saisonspiel erleben (abgesehen vom ui-cup), daher kann es gar keinen heimsieg geben. ich sehs schon vor mir: 2-3 elfmeter: barbarez-jentzsch und in der nachspielzeit trifft brdaric nach flanke petrov :clown:
 

MasterJul

Nachwuchsspieler
Beiträge
59
Punkte
0
Ort
Daleiden; Eifel
Raven schrieb:
bei mir ist aus fußballtechnischer sicht diese saison bisher alles schief gelaufen (****** uni...), daher werde ich samstag mein erstes saisonspiel erleben (abgesehen vom ui-cup), daher kann es gar keinen heimsieg geben. ich sehs schon vor mir: 2-3 elfmeter: barbarez-jentzsch und in der nachspielzeit trifft brdaric nach flanke petrov :clown:


Ähhm, tut mir leid aber petrov spielt nicht mehr bei WOlfsburg (Athletico MAdrid) und brdaric bei (Hannover)
 

Langer

Bankspieler
Beiträge
5.950
Punkte
113
Ort
Saarland
Die Leistungen des HSV kommen nicht überraschend.
In den letzten zwei Jahren hat man die Mannschaft immer wieder sinnvoll verstärkt, in dieser Saison den Weltklassemann van der Vart gekauft.
Eine Kontinuität die sich auch in den Verträgen abzeichnet, die meisten Spieler sind bis 2008 an den HSV gebunden.
Die Macher des Vereins , der Chef Hofmann, der Sportdirektor Beiersdorfer und der Trainer Doll, haben solide und seriöse Arbeit geleistet. :thumb:

Ich denke, dass der HSV die momentanen Leistungen über die ganze Saison bringen kann und vielleicht sogar um den Titel mitspielt.
Ich hoffe , dass der HSV diese grundsolide Politik in den nächsten Jahren fortsetzt und sich ggf. endlich mal ein Gegner auf gleicher Augenhöhe mit den Bayern entwickelt. :saint:
 

nierenstein

Nachwuchsspieler
Beiträge
777
Punkte
0
Grundsolide Politik würde beinhalten, dass Spieler nicht auf Pump gekauft werden. Aber in der Größenordnung, in der der HSV das betreibt, ist das sicherlich noch in Ordnung, und wirkt noch dazu unter der jungen Führungsriege um Doll & Beiersdorfer sehr systhematisch und hanseatisch sympatisch. :crazy:

Der Titel ist sicherlich drin, aber nur wenn die Stammspieler von Verletzungspech verschont bleiben.
 

KGZ49

Von uns geschieden im Jahr 2013
Beiträge
31.305
Punkte
0
Ein kleiner Rückschlag für den HSV ,mehr nicht :teufel:
 

KGZ49

Von uns geschieden im Jahr 2013
Beiträge
31.305
Punkte
0
Ich bin mal gespannt ob da noch weiterer Ärger auf den HSV zukommt ,denn nach den Bildern zu Urteilen wurde dort auch richtig zugelangt (nach dem spiel) :eek:
 

Cooper

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.423
Punkte
0
Hauptsache, der nette Vollidiot macht seine Tore, der Rest interessiert doch keinen. :)
 

Bustaboxi

Bankspieler
Beiträge
10.305
Punkte
113
Das Sportgericht des Deutschen Fußballbundes (DFB) hat mit harten Sanktionen auf die Ausschreitungen beim Skandalspiel zwischen dem Hamburger SV und dem VfL Wolfsburg (0:1) am letzten Bundesliga-Spieltag reagiert.

Rafael van der Vaart, der die tumultartigen Szenen nach Spielschluss ausgelöst hatte, wurde mit einer Drei-Spiele-Sperre und einer Geldstrafe von 10.000 Euro belegt.

Gegen seinen Teamkollegen Guy Demel wurde ein Ermittlungsverfahren wegen des Verdachts des "krass sportwidrigen Verhaltens" eingeleitet. Außerdem wurden die Wolfsburger Maik Franz und Trainer Holger Fach ebenfalls gesperrt.


GENAU RICHTIG!
 

Archimedes

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.076
Punkte
83
Ort
Bad Kreuznach
Jetzt war der HSV drauf und dran auf Augenhöhe mit den Bayern und den Bremern zu stehen.....und dann das!
So wird man nix erreichen können....das ist unprofessionell! Die Bayern, Bremer und Schalker lachen sich schlapp. Der Ausfall vom Holländer wird sich sicher bemerkbar machen.

Die Antwort auf das Thread-Thema beantworte ich heute mit einem klaren NEIN!!!
 

KGZ49

Von uns geschieden im Jahr 2013
Beiträge
31.305
Punkte
0
Archimedes
warum sollten wir uns darüber schlapp lachen oder freuen? Dann wird der HSV eben in den nächsten Spielen eine Trotzreaktion an den Tag legen und fertig.
Auch andere Manschaften müssen das eine oder andere Spiel ohne Top-Leute bestreiten ,davon geht doch die Welt nicht unter und wenn dann gute Nacht HSV.
 

Marces

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.917
Punkte
0
Ort
Salzburg
ich denke schon dass sich der eine oder andere über den ausfall von van der vaart freut. ist doch völlig normal. als euer lama für drei spiele gesperrt wurde, hab ich mich auch gefreut, weil ihr mit dem wenn er in form ist einfach ne nummer stärker seit. bayern ist wie man gesehen hat auch abhängig von leuten wie makaay und ballack. ich möchte gar nicht daran denken was los ist wenn mal lucio ausfällt ....
und da der hsv gut drauf war, ist es u.a. auch für schalke gar nicht schlecht wenn jetzt oben drauf auch noch der holländer weg ist ...
 

KGZ49

Von uns geschieden im Jahr 2013
Beiträge
31.305
Punkte
0
Marces
ob sich das positiv für uns Auswirkt ,weiß ich erst wenn wir gegen den HSV gespielt haben.
 

D@X

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.481
Punkte
0
Ort
nahe Hamburg
Ich denke Trochowski wird Van der Vaart relativ gut ersetzen können. Man kann Van der Vaarts ausfall nicht kompensieren aber das wird schon.
 

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.322
Punkte
113
ich hab letzte Saison als Schalke noch unten war gesagt , daß die ersten 3 Plätze Werder , Schalke und Bayern unter sich ausmachen. Ich glaube , daß wird diese Saison auch so sein!
 
Oben