Zweite Liga 2023/24 - Hurra, hurra, Elversberg ist da!


Wo landet die Hertha in der kommenden Zweitligasaison?


  • Umfrageteilnehmer
    60
  • Umfrage geschlossen .

tennisfun

Bankspieler
Beiträge
13.523
Punkte
113
Hab mich schon gewundert, heute keine 2.Liga? Aber klar ist ja noch nicht 15:30 die normale 2.Ligazeit am Sonntag. :D
 

zick

Bankspieler
Beiträge
3.744
Punkte
113
Heititei, die Fortuna schiesst sich warm. 2:0 durch Tziolis. Bin ich froh, dass Union in der Nachsspielzeit durch einen Elfer, der erst per Nachschuss verwandelt werden konnte, der Reli von der Schippe gesprungen ist.
 

zick

Bankspieler
Beiträge
3.744
Punkte
113
Düsseldorf hat auch gegen Graupenteams unnötig Tore und Punkte liegen gelassen. Sonst müsste ich für die Relegation keinen Rechenschieber bemühen.
Ärgerlich, aber die kommenden Relispiele sind welche, in denen dem Zweitgisten, zumindest faire, wenn nicht mehr Chancen eingeräumt werden sollten.
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.772
Punkte
113
auch hier nochmal der Tipp an alle: Twitter/X hat gestern bei der Domain umgestellt und es steht jetzt nur noch "x.com" am Anfang der Tweets. Wenn ihr die weiterhin sichtbar einbetten wollt, dann am besten auf "Link kopieren" -> hier einfügen -> und das "x.com" durch "twitter.com" ersetzen, der Rest dahinter bleibt gleich und dann sollte es funktionieren :)

Das ist so nicht ganz richtig. ;)

Wenn man ein Lesezeichen zu Twitter hat, wo noch "twitter" drinsteht und nicht "x", dann wird das auch nicht umgewandelt, da steht weiter "twitter". Bei jedem weiteren Tweet, denn ich dann öffne, ist das auch so - in der Adresszeile des Browsers wandelt er nichts auf "x" um.

Wenn man aber bei einem Tweet auf diesen "copy link" Button klickt, dann wird daraus ein "x".

Statt auf den Button zu klicken, um zu kopieren, einfach ein Klick auf die Adresszeile und Strg+C - dann kopiert man auch kein "x".

(( aber ja, es wäre schön, wenn Elon in einem seiner willkürlichen Anfälle auf die Idee käme, Twitter wieder zu verkaufen, und das möglichst noch an "normale Leute"..))
 

Shakey Lo

Bankspieler
Beiträge
9.394
Punkte
113
Ort
Mêlée Island
Da wird Wehen aber hardcore beschissen, wenn das so bleibt. Das ist ein ganz klarer 11m.

Ich finds immer wieder geil, mittlerweile ja auch in der NBA mit den Challenges... da werden Schirientscheidungen regelmäßig mit "das war einfach zu wenig" gerechtfertigt. Also es gibt Foul, kein Foul und "Foul, aber nur ein bisschen" :crazy: So ein Unsinn.

Und dass Aytekin sich das nicht nochmal selbst angeschaut hat - es geht ja immerhin um den Klassenerhalt - ist einfach ein Skandal.
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.772
Punkte
113
Auch eher unpraktisch, dass die Rote gegen den Trainer bei Spiegel Online so aufgeführt wird, wie halt bei nem Spieler.. ich dachte auf den ersten Blick, dass Wehen in Unterzahl ist (gerade weil man bei solchen Vereinen auch kaum Namen kennt...).. :skepsis:
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
34.114
Punkte
113
Ort
Austria
Das ist so nicht ganz richtig. ;)

Wenn man ein Lesezeichen zu Twitter hat, wo noch "twitter" drinsteht und nicht "x", dann wird das auch nicht umgewandelt, da steht weiter "twitter". Bei jedem weiteren Tweet, denn ich dann öffne, ist das auch so - in der Adresszeile des Browsers wandelt er nichts auf "x" um.

Wenn man aber bei einem Tweet auf diesen "copy link" Button klickt, dann wird daraus ein "x".

Statt auf den Button zu klicken, um zu kopieren, einfach ein Klick auf die Adresszeile und Strg+C - dann kopiert man auch kein "x".

(( aber ja, es wäre schön, wenn Elon in einem seiner willkürlichen Anfälle auf die Idee käme, Twitter wieder zu verkaufen, und das möglichst noch an "normale Leute"..))
keine Ahnung wie das mit Lesezeichen funktioniert, ich verwende die App und wenn ich da einen Beitrag teilen oder Link kopieren will, ist immer schon "x" in der Adresszeile enthalten - daher der Tipp dass man das dann ändern muss ;) aber jedenfalls good wenn es noch andere (leichtere) Varianten gibt, um Tweets weiterhin einzufügen. Aber das ist hier ja jetzt auch off-topic
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.177
Punkte
113
Ort
Hamburg
Ich finds immer wieder geil, mittlerweile ja auch in der NBA mit den Challenges... da werden Schirientscheidungen regelmäßig mit "das war einfach zu wenig" gerechtfertigt. Also es gibt Foul, kein Foul und "Foul, aber nur ein bisschen" :crazy: So ein Unsinn.

Und dass Aytekin sich das nicht nochmal selbst angeschaut hat - es geht ja immerhin um den Klassenerhalt - ist einfach ein Skandal.
Kolke scheint es jemand zugespielt zu haben und er hat die Wogen geglättet. ;)
 

thedoctor46

Bankspieler
Beiträge
14.959
Punkte
113
Und auch die Info ist wieder Blödsinn vom Kommentator. :D

Hannover U23 war schon vor dem Spiel heute sicher auf Platz 1 in der RL Nord, der aber nicht zum Aufstieg reicht sondern nur zur Relegation.
 
Oben