Natascha Ragosina boxt am 15. März in Magdeburg (inkl. Buchstabensuppe)


Henry Wild

Nachwuchsspieler
Beiträge
876
Punkte
0
Ort
Bergisches Land, bei Much
Das mit den 5 WM-Gürteln ist doch ein Witz.Da es bei den Frauen sowieso keine große Konkurrenz gibt dürfte es nicht soviele WM-Gürtel geben.

Die Titelflut bei den Männern ist doch gleichermaßen ein Witz, hat das Forum ja schon häufiger diskutiert.

Money makes the world go round......."round b(u)y round".....

Man muss ja dann nur noch den wahren WM ausboxen, wenn es denn mal dazu kommt. Davon gibt's ja tatsächlich ein paar wenige......
.....und vor allem haben wir was zum disputen: wer ist denn jetzt "the undisputed" :confused:
 

computerrank

Nachwuchsspieler
Beiträge
713
Punkte
43
... hier waren 7 geboten:

Saturday 24 March 2007
Skinner Park, San Fernando, Trinidad And Tobago
commission: Trinidad and Tobago Boxing Board
doctor: Kameel Mungrue

light middleweight Jisselle Salandy 148 W Yvonne Reis 151 UD 10 10
~ referee: Tommy Thomas | judge: Stanley Chimming 99-91 | judge: George St.Aude 99-92 | judge: Raul Neaves 98-92 ~
~ WBC Female light middleweight title ~
~ IWBF International Womens Boxing Federation light middleweight title ~
~ vacant WIBA Womens International Boxing Association light middleweight title ~
~ WBA Female light middleweight title ~
WBA Female Light Middleweight Title
NABC Women's Light Middleweight Title
WBE Women's Light Middleweight Title
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.615
Punkte
113
Die WBA steht dort 2 Mal und von WBE und NABC hab ich an anderer Stelle noch nie was gehört.
 

sucki

Banned
Beiträge
5.876
Punkte
0
Ort
Norddeutschland
Der Traum-Fight zwischen Natascha Ragosina (31/Foto) und Laila Ali (29/USA), Tochter von Legende Muhammad, rückt näher!Rogosina-Manager Steinphort: „Auf unser Millionen-Angebot gibt es bereits positive Reaktionen.“ Heute (23 Uhr, DSF live) muss Super-Mittelgewichts-Weltmeisterin Natascha, wegen toller Nacktfotos auch Nacktascha genannt, aber erst mal gegen US-Girl Akoudaye Fountain (34) gewinnen.

www.bild.de
 

Sloan

Nachwuchsspieler
Beiträge
147
Punkte
0
Der Traum-Fight zwischen Natascha Ragosina (31/Foto) und Laila Ali (29/USA), Tochter von Legende Muhammad, rückt näher!Rogosina-Manager Steinphort: „Auf unser Millionen-Angebot gibt es bereits positive Reaktionen.“ Heute (23 Uhr, DSF live) muss Super-Mittelgewichts-Weltmeisterin Natascha, wegen toller Nacktfotos auch Nacktascha genannt, aber erst mal gegen US-Girl Akoudaye Fountain (34) gewinnen.

www.bild.de
Da bleibe ich sehr skeptisch. Im Sommer gab es zuletzt Gerüchte, Ali-Ragosina könne womöglich "Ende des Jahres" stattfinden; jetzt ist Ende des Jahres, aber von Ali ist nichts zu sehen.

Ragosina sollte sich ohnehin mal lieber auf ihre heutige Gegnerin konzentrieren. Was sie in ihren letzten Kämpfen so gezeigt hat war alles andere als überzeugend und wenn Fountain einen halbwegs akzeptabelen Punch hat, könnte es für sie bereits heute kritisch werden.

Warum ist SES/Ragosina eigentlich so heiß auf einen Kampf gegen Ali? Auch wenn man das in Deutschland sicherlich ganz gut vermarkten könnte, solch ein riesiges Ereignis wäre es nun auch wieder nicht. Ich denke mal in der Summe ließe sich mit vier oder fünf Titelverteidigungen gegen untrainierte No-names mehr Geld machen, als mit einer Niederlage gegen Ali.
 

DeLaHoya

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.740
Punkte
0
Ort
Baden-Württemberg
Das ist in deutschen Box-Ställen bislang noch nicht dagewesen: Am 15. Dezember setzt Natascha Ragosina gegen die Amerikanerin Akondaye Fountain gleich vier WM-Titel (WIBF, WBA, GBU und WIBA) aufs Spiel, um einen fünften (WBC) zu gewinnen. Respekt!
Frauenboxen mit fünf Weltmeistern in der gleichen Gewichtsklasse? Habe ich etwa irgendwelche sensationellen Entwicklungen im Boxsport verpasst!?
 
Oben