Natascha Ragosina boxt am 15. März in Magdeburg (inkl. Buchstabensuppe)


sabse

Nachwuchsspieler
Beiträge
24
Punkte
0
Ort
stuttgart
Gott sei dank haben die aufgehört, vielleicht folgt dene Ragosina dann auch bald. :jubel: Die will doch keiner sehen. 1500 Zuschauer bei der letzten Veranstaltung ist ganz schön mager....
 

sabse

Nachwuchsspieler
Beiträge
24
Punkte
0
Ort
stuttgart
Echt krass...Selbst Rola El-Halabi (steht noch am Anfang und hat keinen riesen Promoter im Rücken) hatte bei ihrem EM-Kampf die Halle mit 1400 Leuten gefüllt.
Und der Kampf war definitiv sehenswerter wie Ragosina - Perozzi.
Das war wenigstens schönes Boxen...

Naja ich werde mich wohl nie für diese Frau begeistern selbst wenn sie 325 Gürtel hat....
 

A.Schwarzgott78

Nachwuchsspieler
Beiträge
28
Punkte
0
Zwischen 1000 und 1200 Karten hat Steinfordh bestimmt verschenkt. Die eingeladenen Gäste waren bestimmt froh Ester Schouten zu sehen. Das ist ne richtige Boxerin.:thumb: Ragosina ist mehr Hampelfrau als Boxerin.panik:
 

Fundevil81

Nachwuchsspieler
Beiträge
221
Punkte
0
Ort
Trier
Vieleicht sollte man Ragosina gegen Lukasik kämpfen lassen.Die hat zwar technik aber auch keine schlagkraft.dann können die beiden sich mit watte bewerfen und Ragosina bräuchte auch keine angst zu haben das sie aus dem ring getragen werden muss:jubel:
 

B!ackhawk

Nachwuchsspieler
Beiträge
226
Punkte
0
Ort
Bergisch Gladbach
hallo!
ich hab mich gerade mal bei boxrec erkundigt was so beim Frauenboxen los ist, da ich mich damit bis jetzt noch nciht so viel beschäftigt habe. Und da hab ich gesehn das ragosina schon bei ihrem letzten Kampf nicht mehr alle ihre Gürtel sonder nur noch um 2, den GBU und WIBF gekämpft hat und jetzt auch wieder nur die beiden auf dem spiel stehen. was ist denn mit den andern passiert?
mfg
b!ackhawk
 
Oben