Natascha Ragosina boxt am 15. März in Magdeburg (inkl. Buchstabensuppe)


Beiträge
1.654
Punkte
0
Natascha Ragosina vs. Akondaye Fountain: Es geht um 5 ( fünf!!! ) WM-Titel

Das ist in deutschen Box-Ställen bislang noch nicht dagewesen: Am 15. Dezember setzt Natascha Ragosina gegen die Amerikanerin Akondaye Fountain gleich vier WM-Titel (WIBF, WBA, GBU und WIBA) aufs Spiel, um einen fünften (WBC) zu gewinnen. Respekt!
 

worldman

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.062
Punkte
0
Wow, 5 WM-Titel. Damit ist bewiesen, dass Ragosina 5mal so gut wie Mayweather ist. Kampf des Jahrhunderts und das DSF ist live dabei... und in den Ringpausen kann man auch noch etwas gewinnen....
 
Beiträge
1.654
Punkte
0
Naja, die Amerikanerin ist schon stark, WBC ist ja nicht irgendein Verband! Mal schauen ob Ragosina es besser macht als Susi...

Susi_Kentikian_Natascha_Rag.jpg
 

Languste

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.271
Punkte
63
Was ist überhaupt mit dem Kampf gegen Laila Ali? :D

Hat Steinforth nur blödsin gelabert oder kommt da noch was?
 

PerditaDurango

Nachwuchsspieler
Beiträge
30
Punkte
0
Also ich habe mir den Kampf nur eine halbe Runde lang angesehen und dann wurde mir auch schon schlecht. Außerdem, wollte ich nur mal anmerken, ist diese Gegnerin nicht die ursprüngliche gewesen, gegen die Natascha hätte kämpfen sollen ;) Die eigentliche Gegnerin (eine aus Südafrika und Mike Tyson Style, Name fällt mir grad nicht ein) hätte Natascha wohl arge Probleme bereitet. Also wurde sie schnell beiseite geschoben und eine andere musste her ;) Soviel dazu :D
 

PerditaDurango

Nachwuchsspieler
Beiträge
30
Punkte
0
Da würde sie die Prügel ihres Lebens bekommen :D Aber ich glaube, die hätte sie gegen die andere Gegnerin auch bekommen... wenn mir nur der Name einfallen würde... grml
 

Sloan

Nachwuchsspieler
Beiträge
147
Punkte
0
Fünf Gürtel in einer Gewichtsklasse, in der Boxrec ganze 16 Boxer führt. :D
 

Kenshiro

Banned
Beiträge
2.986
Punkte
0
Ort
Frankenthal
Das mit den 5 WM-Gürteln ist doch ein Witz.Da es bei den Frauen sowieso keine große Konkurrenz gibt dürfte es nicht soviele WM-Gürtel geben.
 
Oben