Vitali Klitschko - Christobal Arreola 26.09. Staples Center


buta

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.851
Punkte
48
Mittlerweile gehe auch ich - als Arreola-Fan - davon aus, daß Arreola gegen Klitschko nur eine kleine Außenseiter-Chance haben wird. Leider kommt Arreola aus den alten Verhaltensmustern nicht raus. Ist ja nicht das erste Mal, daß er im Camp so undiszipliniert zu Werke geht.

Nunja, Vitali kriegt bis Ende September locker seine 100% voll und wird die Sache in den mittleren Runden beendet haben. Sofern sich Arreola bis dahin nicht "verletzt".
 

beachbulette

Banned
Beiträge
1.954
Punkte
0
sowas kotzt mich einfach an deutschen Boxübertragungen etc an.

Hauptsache die Quote stimmt, massig Promis zeigen, aber überhaupt keine Ahnung haben....

Da ist echt manchmal schön nen Stream von HBO oder so zu sehen...

Da hat man Lennox als Co-Kommentator und nicht Axel Schulz oder Krasnici als Experten;-)

Wenn das mit Arreola stimmt, wäre das schon recht lachhaft....ich hoffe es ist nur Propaganda, daß er lieber zum Drive In geht anstatt zu trainieren.

Ich glaub Vitali trainiert so hart wie schon lange nicht mehr...Glaub für den Kampf gegen Gomez ist er erst 4 Wochen vorher angefangen zu trainieren und jetzt ist er bestimmt schon 4 Wochen im Training
 

vasilic

Banned
Beiträge
117
Punkte
0
verglichen mit wem? Im aktuell schwachem heavyweight mag das stimmen aber eigentlich haben die Klitschko bors keine besonders gute Kondition auch nie gehabt.


soll das eine witz sein. du redest von sachen wo du keine ahnung hast.
die klitsckos haben eine super kondition.

wenn du kannst schaue mal bei einem trainingslager vorbei dann wirdt du deine meinung ändern.
 

buta

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.851
Punkte
48
Arreolas Sparringspartner: Tye Fields und Lance Whitaker.

Sparring läuft gut, Fields und Whitaker angeblich chancenlos, beide stellen ihm ein sehr gutes Zeugnis aus.
 

Knight

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.559
Punkte
0
Tye Fields wurde doch letztes Jahr in der 1.Runde von Monte Barret ausgeknockt.
Und Whitaker ist doch der, der gegen Luan verloren hat.
Aber beide haben eine gute Statur, um Vitali zu spielen.:D

Das ist denke ich mal das übliche Gerede in der Vorbereitungsphase.
Das kennt man ja.
 

Kenshiro

Banned
Beiträge
2.986
Punkte
0
Ort
Frankenthal
Arreolas Sparringspartner: Tye Fields und Lance Whitaker.

Sparring läuft gut, Fields und Whitaker angeblich chancenlos, beide stellen ihm ein sehr gutes Zeugnis aus.

Arreolas Sparringspartner taugen nichts!Wenn Arreaola denkt mit den beiden die richtigen Sparringspartner gefunden zu haben dann dürfte er sowieso nicht lange stehen wenn er mit V.K im Ring steht.
 

buta

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.851
Punkte
48
Arreolas Sparringspartner taugen nichts!Wenn Arreaola denkt mit den beiden die richtigen Sparringspartner gefunden zu haben dann dürfte er sowieso nicht lange stehen wenn er mit V.K im Ring steht.

Unsinn. Es geht in erster Linie darum, daß Arreola sich auf seinen größeren Gegner einstellen kann. Beide verfügen außerdem über eine größere Reichweite als Vitali.

Die Wahl der Partner ist in Ordnung.
 

Kenshiro

Banned
Beiträge
2.986
Punkte
0
Ort
Frankenthal
Unsinn. Es geht in erster Linie darum, daß Arreola sich auf seinen größeren Gegner einstellen kann. Beide verfügen außerdem über eine größere Reichweite als Vitali.

Die Wahl der Partner ist in Ordnung.

Selbst wenn beide groß sind und ne tolle Reichweite haben bedeutet das noch gar nichts.Beide Sparringspartner sind höchstens irgendwo Top 100 mehr nicht.Und das soll gut sein?Wenn man gegen den besten boxt muss man auch versuchen die besten Sparringspartner zu bekommen.Und zu diesen gehören die 2 nunmal nicht.
 

buta

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.851
Punkte
48
Selbst wenn beide groß sind und ne tolle Reichweite haben bedeutet das noch gar nichts.Beide Sparringspartner sind höchstens irgendwo Top 100 mehr nicht.Und das soll gut sein?Wenn man gegen den besten boxt muss man auch versuchen die besten Sparringspartner zu bekommen.Und zu diesen gehören die 2 nunmal nicht.

Dann schlag mal bessere vor. Ich bin gespannt.

Julius Long? :clown:
 

BoxOpaNo.1

Nachwuchsspieler
Beiträge
704
Punkte
0
Zum sparren sind die 2 genannten sicher nicht die schlechteste Wahl - aber man sollte Ihre Aussagen bezüglich des Sparrings nicht überbewerten bzw. die Kirche im Dorf lassen.. IMO machen die Ihn wohl jetzt kaum schlecht, selbst wenn ers wäre^^ Zum anderen ist es unmöglich für Arreola jemanden zu finden der einen VK simulieren kann..

mMn ganz normale Wahl was die Sparringskollegen angeht..
 
Zuletzt bearbeitet:

Kenshiro

Banned
Beiträge
2.986
Punkte
0
Ort
Frankenthal
Dann schlag mal bessere vor. Ich bin gespannt.

Julius Long? :clown:

Ok.Hier extra für dich....

-Michael Grant
-Jameel McCline
-Ray Austin
-Tony Thompson
-Audley Harrison
SElbst ein Valuev wäre ein besserer Sparringspartner.Dieser dürfte aber nicht zur Verfügung stehen.Die anderen aber schon.

Alle von denen sind groß und haben eine sehr gute Reichweite.Was aber viel wichtiger ist,ist das diese Boxer alle boxen können.Diese genannten Boxer sind 1-2 Ligen höher einzustufen als ein shoter L.Whitaker und Glaskinn T.Fields.
 

Harman

Bankspieler
Beiträge
8.701
Punkte
113
Ort
Bananenstaat
Ray Austin kann boxen?? Der ist mindesten genauso so schlecht wie Fields und Withaker.

Michael Grant - Wusste garnicht das der noch boxt.
Jameel McCline - wäre wirklich ne bessere alternative
Tony Thompson - Ist rechtsausleger, das passt überhaupt nicht.
Audley Harrison - macht beim Prizefighter Tunier mit und fällt somit flach.

also soviel auswahl bleibt da nicht.
 

buta

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.851
Punkte
48
Ok.Hier extra für dich....

-Michael Grant

Der Mann ist seit fast einem Jahr inaktiv und genauso alt wie Whitaker. Der wiederum kommt mit zwei frischen Siegen im Gepäck. Ich schätze Grant zwar auch stärker ein, aber Whitaker steht momentan voll im Saft. Das ist ein Pluspunkt.


Scheidet aus, da von Arreola schon deutlich besiegt. Wurde mit einem saftigen Antrittsgeld noch einmal in den Ring gelockt - und war völlig out of shape.


Wäre ein Kandidat. Aber soviel besser als die jetzigen Sparringspartner ist auch Austin nicht.


Scheidet wegen seiner Nähe zu den Klitschko-Brüdern aus: Pflegen ein kollegiales, freundschaftliches Verhältnis, gaben ihm die größte Gage seiner Karriere und ließen ihn auf der Undercard einer Folgeveranstaltung boxen. Würdest du dir an Arreolas Stelle tatsächlich Thompson ins Gym holen? Mutig, mutig. Dann kann man auch ohne Gameplan antreten. Außerdem ist, wie harman richtig sagt, Southpaw. Klingt nach 'ner tollen Vorbereitung für Arreola.


Der Mann mischt Anfang Oktober beim 'Prizefighter'-Turnier in England mit. Würde zeitlich also passen. Er wäre allerdings bescheuert, sich in den entscheidenden Wochen vor dem Kampf auf einem anderen Kontinent, in einer anderen Zeitzone, unter anderen klimatischen Bedingungen, und noch dazu mit einem knüppelharten Gegner vorzubereiten. Das kostet zuviel Substanz.

SElbst ein Valuev wäre ein besserer Sparringspartner.Dieser dürfte aber nicht zur Verfügung stehen.Die anderen aber schon.

Von den oben genannten kommt, wenn überhaupt, nur Austin in Frage.
 
Oben