Vitali Klitschko - Christobal Arreola 26.09. Staples Center


Tim B.

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.693
Punkte
0
Wütend in der ersten Runde rushen. Damit könnte er Arreola richtig böse überraschen und aus dem Konzept bringen.

Ja genau. Weil Arreola sowas ja gar nicht gewöhnt ist. Der wünscht sich natürlich, daß Vitali vorsichtig aus der Distanz boxt wie immer, weil daß für den leichtfüssigen Arreloa besser ist, als wenn Vitali die Distanz selber überbrückt und sich auf einen Schlagabtausch einlässt. Dazu ist ja bekannt, daß Arreola keine gute Workrate hat, wohingegen Vitali ein Konditionswunder ist...
 

Big d

Bankspieler
Beiträge
28.380
Punkte
113
Ja genau. Weil Arreola sowas ja gar nicht gewöhnt ist. Der wünscht sich natürlich, daß Vitali vorsichtig aus der Distanz boxt wie immer, weil daß für den leichtfüssigen Arreloa besser ist, als wenn Vitali die Distanz selber überbrückt und sich auf einen Schlagabtausch einlässt. Dazu ist ja bekannt, daß Arreola keine gute Workrate hat, wohingegen Vitali ein Konditionswunder ist...

arreolas workrate ist gut, aber normalerweise nur über 5 runden...
Ich hoffe er kommt gut trainiert.
 

colderthanice

Bankspieler
Beiträge
6.138
Punkte
113
Ort
Leverkusen
Ja genau. Weil Arreola sowas ja gar nicht gewöhnt ist. Der wünscht sich natürlich, daß Vitali vorsichtig aus der Distanz boxt wie immer, weil daß für den leichtfüssigen Arreloa besser ist, als wenn Vitali die Distanz selber überbrückt und sich auf einen Schlagabtausch einlässt. Dazu ist ja bekannt, daß Arreola keine gute Workrate hat, wohingegen Vitali ein Konditionswunder ist...

Arreola hat keine gute Workrate :confused:
Wenn man noch keinen Fight von einem Boxer gesehen hat, dann besser garnichts schreiben ;)

Wenn Vitali anfängt mir Arreola zu brawlen, wird er ausgeknockt.
Arreolas Punch ist wohl mit das Beste was das HW momentan zu bieten hat.

Vitali hingegen zermürbt seine Gegner eher und braucht fast für jeden Gegner 7-8 Runden, auch wenn er Sie in jeder Runde gefühlte 100 mal trifft.

Arreola hingegen braucht nur eine krachende Rechte oder Linke ( er schlägt mit beiden Händen hart ) und der Gegner ist am schwimmen :D
 

theIrish

Bankspieler
Beiträge
6.550
Punkte
113
Ich glaube Tim B. hatte das ironisch gemeint aber ganz sicher bin ich mir nicht aber ich glaube schon.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Arreola hat keine gute Workrate :confused:
Wenn man noch keinen Fight von einem Boxer gesehen hat, dann besser garnichts schreiben ;)

Wenn Vitali anfängt mir Arreola zu brawlen, wird er ausgeknockt.
Arreolas Punch ist wohl mit das Beste was das HW momentan zu bieten hat.

Vitali hingegen zermürbt seine Gegner eher und braucht fast für jeden Gegner 7-8 Runden, auch wenn er Sie in jeder Runde gefühlte 100 mal trifft.

Arreola hingegen braucht nur eine krachende Rechte oder Linke ( er schlägt mit beiden Händen hart ) und der Gegner ist am schwimmen :D

Selbst wenn Vitali brawlt hat er gute chancen, denn das kann er auch im Gegensatz zu seinem Bruder, zumindest konnte er es mal. Ich glaube auch nicht dass Arreola härter schlägt als Vitali.
 

BoxOpaNo.1

Nachwuchsspieler
Beiträge
704
Punkte
0
Arreola hat keine gute Workrate :confused:
Wenn man noch keinen Fight von einem Boxer gesehen hat, dann besser garnichts schreiben ;)

:thumb:

ABER, bevor man sowas

Arreolas Punch ist wohl mit das Beste was das HW momentan zu bieten hat.

Arreola hingegen braucht nur eine krachende Rechte oder Linke ( er schlägt mit beiden Händen hart ) und der Gegner ist am schwimmen :D

schreibt.
Sollte man es lieber auch sein lassen:laugh2::laugh2:
Du überschätzt Arreolas Schlagkraft maßlos, aber hey immerhin hat er nen 39 Jahre alten Fat Time McCline ausgeknocked;):)

Sein Punch ist sicherlich nicht schlecht, aber im HW sicher nicht der Beste^^
Finde das Absurd, aber man wird ja sehen was von seinem Punch übrig bleibt^^
 

Competition

Administrator a.D.
Beiträge
4.561
Punkte
0
Ort
Deutschland
Denkst du wirklich Vitali kann 3 Bomben von Arreola eher vertragen als andersherum ? :confused:

Das glaube ich allerdings ;). Arreola schlägt hart und durchaus präzise (wenn er Zeit für korrekte Beinstellung hat), aber zum einen schlägt er nicht härter als Vitali, zum anderen scheint er mir weniger zu vertragen. Gegen Walker zeigte er auch schon vor dem Niederschlag Wirkung und Walker schlägt sicher nicht so hart wie Vitali. Über Vitalis Nehmerfähigkeiten brauchen wir wohl nicht zu reden.

Dennoch denke ich, dass Arreola seine Außenseiterchance hat, wenn auch keine große. Aber der Kampf wird interessant, selbst er letztendlich einseitig verlaufen sollte (für wen auch immer).

Gruß, Competition
 

Adler

Former BFPL-Champion
Beiträge
4.667
Punkte
83
Aber der Kampf wird interessant, selbst er letztendlich einseitig verlaufen sollte (für wen auch immer).

Ich glaube ja das Arreola leider vollkommen chancenlos ist und wir einen langweiligen Kampf erleben werden. Die ersten 2-3 Runden wird Arreola einiges versuchen aber dabei wird er gnadenlos ausgekontert und in Runde 4-7 wird er spätestens Ko gehen.
 

Tim B.

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.693
Punkte
0
Ich glaube Tim B. hatte das ironisch gemeint

In der Tat.

Um meinen Post nochmal ohne Ironie zu wiederzugeben:

Brawlen wäre - strategisch, nicht dramaturgisch - das Dümmste, was Vitali machen kann. Das ist doch genau Arreolas Stil, toe-to-toe. Dazu hat Arreola definitiv die bessere Workrate, würde so einen Brawl mMn länger durchhalten. Auch hat er wesentlich mehr Erfahrung mit solchen Phone Booth Geschichten, wo die Schwinger von überall herkommen. Vitali hat noch nie so gekämpft, nichtmal gegen Lewis und das Risiko ist einfach zu groß. Klar, Arreola ist nicht Tyson, aber Vitali auch nicht.

Vitali muss gegen Arreola einfach nur boxen wie immer. Lang bleiben, Rückwärtsgang einlegen, Jab auf Dauerfeuer.

Ich fänd nen Brawl natürlich als Zuschauer endgeil. :)
 

DONJOHNSON

Nachwuchsspieler
Beiträge
522
Punkte
0
Ich glaube ja das Arreola leider vollkommen chancenlos ist und wir einen langweiligen Kampf erleben werden. Die ersten 2-3 Runden wird Arreola einiges versuchen aber dabei wird er gnadenlos ausgekontert und in Runde 4-7 wird er spätestens Ko gehen.

vitali hat mich eigentlich nie entäuscht oder hat jemmand peter und gomez langweilig gefunden?


der kampf wird der knaller, vitali wird ihn mit der basball keuler von der seite vermöbeln!!! 5 RUNDE ko/TKO
 

vasilic

Banned
Beiträge
117
Punkte
0
Ich glaube ja das Arreola leider vollkommen chancenlos ist und wir einen langweiligen Kampf erleben werden. Die ersten 2-3 Runden wird Arreola einiges versuchen aber dabei wird er gnadenlos ausgekontert und in Runde 4-7 wird er spätestens Ko gehen.

das ist auch meine meinung. wie soll der kampf interessant sein wenn der gegner so schwach ist.
man kann nur hoffen das er ein mann ist und seine bestes gibt und nicht aufgibt.
 

vasilic

Banned
Beiträge
117
Punkte
0
vitali hat mich eigentlich nie entäuscht oder hat jemmand peter und gomez langweilig gefunden?


der kampf wird der knaller, vitali wird ihn mit der basball keuler von der seite vermöbeln!!! 5 RUNDE ko/TKO

beide kämpfe waren ein witz und schande für boxsport.
vitali hat gerade 80 prozent gegeben und die gegner haben aufgegeben.

nein das waren keine guten kämpfe.
 

Kenshiro

Banned
Beiträge
2.986
Punkte
0
Ort
Frankenthal
Arreola hat keine gute Workrate :confused:
Wenn man noch keinen Fight von einem Boxer gesehen hat, dann besser garnichts schreiben ;)

Wenn Vitali anfängt mir Arreola zu brawlen, wird er ausgeknockt.
Arreolas Punch ist wohl mit das Beste was das HW momentan zu bieten hat.

Vitali hingegen zermürbt seine Gegner eher und braucht fast für jeden Gegner 7-8 Runden, auch wenn er Sie in jeder Runde gefühlte 100 mal trifft.

Arreola hingegen braucht nur eine krachende Rechte oder Linke ( er schlägt mit beiden Händen hart ) und der Gegner ist am schwimmen :D

Wenns um die Klitschkos geht bist du wirklich nicht zurechnungsfähig.Mal ne frage.Glaubst du wirklich den Schwachsinn den du da schreibst?

Arreola ist bald (und das Verspreche ich euch allen) Geschichte.Wenn The Ruler ernst macht geht der Fight keine 3 Runden.Sollte es der Ruler locker angehen kommt Arreola höchstens in die 6te Runde.Spätestens dann ist aber Feierabend

The Ruler wird wieder einmal mehr unter Beweis stellen das er in eine ganz anderen Liga boxt als der Rest der Welt.
 

MrFischer

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.624
Punkte
0
Ort
Frankfurt
Wenns um die Klitschkos geht bist du wirklich nicht zurechnungsfähig.Mal ne frage.Glaubst du wirklich den Schwachsinn den du da schreibst?

Arreola ist bald (und das Verspreche ich euch allen) Geschichte.Wenn The Ruler ernst macht geht der Fight keine 3 Runden.Sollte es der Ruler locker angehen kommt Arreola höchstens in die 6te Runde.Spätestens dann ist aber Feierabend

The Ruler wird wieder einmal mehr unter Beweis stellen das er in eine ganz anderen Liga boxt als der Rest der Welt.

wenn es um deinen Ruler geht, bist du nicht anders:rolleyes:
 
Oben