Deutsche EM-Vorbereitung (Kader / Spiele / Chancen / ...)


Clueso

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.068
Punkte
83
gibts für dieses spiele eigentlich irgendwo den kompletten box score zu sehen?

http://www.efesworldcup.com/efesworldcup/worldcup2009.nsf/%28$$EWCV1_BasinBulteni_All_WEB_View%29/6AC013B1A9928D0EC225761F006F89C3?OpenDocument

Unten auf der Seite stehen zumindest Spieler mit Punkten, Assists und Rebounds. Mehr hab ich auch noch nicht gefunden...

Seite funktioniert allerdings nur, wenn Du "Document" am Ende zusammenschreibst. Irgendwie wird es hier immer so editiert und ich kann es net ändern.
 

mariofour

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.415
Punkte
36
Ort
Wherever, Dude...
Eigentlich sollte jetzt deutlich sein, dass Lucca Staiger von den 14 verbleibenden Spielern am wenigstens bringt. Tibor Pleiß war gestern mit 11 Punkten zweitbester Scorer, trotzdem wird er wohl Femerling weichen müssen.

Irgendwie ist das alles seltsam. Ich hoffe, dass Bauermann am Montag den finalen Cut macht.
 

Clueso

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.068
Punkte
83
Hieß es nicht, dass Bauermann noch die verbleibenden 2 Spiele abwarten will? Ich hoffe nur der schmeißt Elias Harris nicht raus. Irgendwie fand ich den echt klasse den Kerl.
Btw. was ist eigentlich mit Julian Sensley? Ich meine der hatte zwar auch nie eine Chance auf den Kader aber zumindest war er in der Vorbereitung doch normalerweise dabei?!
 

Chris Gerne

basketball.de Mitarbeiter
Beiträge
4.800
Punkte
0
Ort
Stuttgart
so wie Per Günther umgeknickt ist denke ich das er raus ist für die EM.

Heute fiel leider vorne zeitweise nichts hinten hat Lorbek uns das Leben schwer gemacht, dennoch hat man zumindest den Willen beim Team gesehen.

Ich sehe jetzt nicht alles schwarz. Mal sehen was morgen passiert.
 

FloMVP41

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.907
Punkte
0
Ja das stimmt leider, Per hat sich einen Mittelfußbruch zugezogen und fällt 6-8 Wochen aus.
 

Kenny-G

Nachwuchsspieler
Beiträge
212
Punkte
0
Ort
Kreuzberg
omg:eek: harris rockt einfach nur. genau so was brauchen wir und nen schaffartzik auch.
auch die entscheidung socke wieder zu bringen imo auch richtig, ohne sein (naja)inside-game(immerhin es ist eins)
würde es böse enden unterm eigenen korb
 

presidentsamy

Nachwuchsspieler
Beiträge
945
Punkte
0
Ort
Berlin
Schaffartzik sollte vielleicht mal jemand stecken, dass er nicht aufm Playground ist...
Seine letzten drei Auftritte waren allesamt zum Kotzen, wegen mir kann der gestrichen werden...
Soll lieber Greene (oder Staiger) den Ball bringen wenn Hamann Foultrouble hat :D

3 Airballdreier in einer Hälfte, dazu 3 Turnover und unendlich viele Angriffe viel zu lange den Ball dominiert (in allen Spielen).

Harris rockt, ist richtig! :)
 

twinpeaks

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.872
Punkte
0
Ort
New York Café
Meine Güte, der Buschmann ist wirklich :gitche:.

Und die deutsche Mannschaft ist ohne Nowitzki eine ziemliche Lachnummer: Die können weder passen noch werfen. :D
 

mariofour

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.415
Punkte
36
Ort
Wherever, Dude...
Ganz ehrlich...Schaffartzik ist mit großem Abstand der beste Playmaker, den Deutschland seit langem hat. Allenfalls Mithat Demirel in Topform (ca. 2002) hat auf dem Level gespielt...alle anderen sind Roboter, die den Ball bringen und kein bisschen Kreativität am Start haben.
 

Bustaboxi

Bankspieler
Beiträge
10.224
Punkte
113
das einzige was hier im forum teilweise :gitche: ist sind manche user und ihre erwartung an diese jetzige deutsche nationalmannschaft!

was bringt uns die erfahrung von schultze,femerling oder greene wenn diese einfach nur noch langsam und behäbig agieren?
ich würde keine minute zögern JETZT die junge garde in polen spielen zu lassen,denn mir ist die aggresivität und engagement von den jungen leuten wie benzing,schaffartzik,idbihi,pleiss und harris bei weitem lieber als erfahrung die null leistung bringt.

p.s.irgendwie weiß ich jetzt doch warum ich die nba dem europäischen bball vorziehe, diese dreierwerferei ist einfach nur grässlich anzusehen.
slowenien hat NUR den dreier.
 
Oben