International League Pass


T3amgeist

Nachwuchsspieler
Beiträge
610
Punkte
0
Noch jmd das Problem das der Login nicht funzt? Geb Username+PW ein, drücke auf Log in und nix passiert!
 

dio

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.853
Punkte
0
Ort
C-Town
mit on-demand bisher kaum probleme, schaue aber auch meist nur spiele mit detroit-, mavs- und lakers-beteiligung ganz, den rest meist nur das vierte viertel.

live ging nachts bisher immer prima, sogar sonntag abends funktionieren die spiele eigentlich immer, bis auf probleme in den anfangswochen.

bisher eine super investition :)
 

KingCrunch

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.959
Punkte
0
Ort
Hamburg City
mit on-demand bisher kaum probleme, schaue aber auch meist nur spiele mit detroit-, mavs- und lakers-beteiligung ganz, den rest meist nur das vierte viertel.

live ging nachts bisher immer prima, sogar sonntag abends funktionieren die spiele eigentlich immer, bis auf probleme in den anfangswochen.

bisher eine super investition :)

Wieviel Zeit hast du bitteschön???
 

J.T.Money

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.114
Punkte
48
naja, also wenn ich das, was ich an fussballspielen schau in nba spiele umwandle würd das sicher aufs selbe rauskommen.

hab mittlerweile den ilp seit fast 2 wochen kostenfrei und bin hochzufrieden. mittlerweile hab ich iw das gefühl, das sich nichts dran ändert und ich den ilp aufjedenfall noch diesen monat habe. am schönsten find ich während dem frühstück noch die zweite hälfte des 4 uhr 30 game zu schauen und dann in die schule/arbeit gehen. da biste hellwach
 

Imsolucky

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.804
Punkte
0
Ort
unknown
ich stell mir grade vor ich wohne in den usa und hab den league pass. ich glaube ich würde jeden abend zur prime time nur vor der glotze sitzen und von spiel zu spiel zappen, auf meinem 42 zoll full hd fernseher *sabber*......wie geil das wär :D

die on demand geschichte ist zwar für uns europäer ne gute sache, aber es ist halt nicht live...und die qualität übers i-net ist auch nicht wirklich hd. und wie man sieht funktioniert es auch nicht immer....
 
Zuletzt bearbeitet:

Bendaaa

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.606
Punkte
38
Ort
Bärlin
Nets vs Hawks und Memphis vs Miami laufen jedenfalls beide sehr gut. Beim Rest hab ich nicht geschaut.
 

Fiasco

Nachwuchsspieler
Beiträge
257
Punkte
18
Da ist doch so ein balken.. kannst den nicht weiter nach rechts machen? Als ILP noch frei war, musste ich immer einwenig vorspulen.. da am anfang ca. 5-10 min dieses Piep ton ist..^^

Schade das ILP nicht mehr kostenlos ist. :cry:

Bendaaa war einwenig schneller... genau das meine ich auch.
 

Imsolucky

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.804
Punkte
0
Ort
unknown
die testphase ist vorbei und so richtig überzeugt bin ich nicht vom ilp. die ersten tage waren gut, spiele liefen auch in hd flüssig. aber die letzten spiele die ich mir angesehen habe (dallas@memphis, suns@dallas, dallas@miami) waren auch in standard-qualität ständig am buffern..

klar sich die spiele am nächsten tag nochmal relive anzusehen ist schon klasse, aber die bildqualität ist da auch teilweise wenig berauschend...

also ich werde keine 100€ dafür ausgeben...dann suche ich lieber weiter nach streams und am nächsten tag kann man sich die spiele auch meistens irgendwo runterladen ;)
 

KG4Life

Nachwuchsspieler
Beiträge
429
Punkte
0
Ort
Hessen
Benutze den HD League Pass und habe seit gestern Nacht Soundprobleme. Es ist egal welches Spiel ich auswähle, alle laufen ohne Sound.
Kann mir da vielleicht jemand weiterhelfen ?

Kontakftaufnahme mit dem Support gestaltet sich schwierig, weil das Chatfenster irgendwie fehlerhaft ist.

Edit: So das ganze hat sich erledigt, auf einmal geht es wieder :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben