International League Pass


Mr.NBA

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.953
Punkte
0
Ort
Braunschweig
Also das Mavericks letzte Nacht lief bei mir 1a.:thumb: Aber gerade was die Bildqualität angeht, ist da aufjedenfall noch luft nach oben.
 
Zuletzt bearbeitet:

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
kann es sein dass es mit den spielen der suns ständig probleme gibt ?

edit: geht doch
 

T-Sota

Nachwuchsspieler
Beiträge
841
Punkte
0
Ort
B-Haven
Sehr schön, dass das Pistons Spiel mal wieder erst im Dritten anfängt. Da Knicks spiel buffert....wie kann das bitte angehen.

Nach 20% der Saison bin ich gerade mal zu 20% mit dem Service zufrieden.
 

T3amgeist

Nachwuchsspieler
Beiträge
610
Punkte
0
Boah, was ein abfuck, kann man denn nich mal ein Dallas spiel ganz gucken??? Das startet schon wieder erst im 2. Viertel! :mad:
 

J.T.Money

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.114
Punkte
48
weis jmd wie man die classicgames so anschaun kann, das der kommentar dem bild übereinstimmt. das sind bei mir iw 10 sekunden dazwischen.
 

Imsolucky

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.804
Punkte
0
Ort
unknown
weiß jemand wie lange man den ilp noch umsonst nutzen kann?

edit: und noch eine frage, gibt es die möglichkeit die spiele irgendwie zu speichern?
 

J.T.Money

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.114
Punkte
48
jo. würd auch gern wissen, wiel lang das funktioniert. würd mir gern die premium variante holen, aber die is so teuer. bei der normalen find ich die bildquali aber sowas von zum kotzen
 

Fiasco

Nachwuchsspieler
Beiträge
261
Punkte
18
Edit: hat sich erledigt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

avenger

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.537
Punkte
0
Der Premium Pass stinkt ja mal...der buffert alle 2 Sekunden auf HD....tolle Werbung für eure Produkte....wie gut das ich nur den SD Pass gekauft hab, der geht wenigstens!
 

avenger

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.537
Punkte
0
ne Mavs..grauenvoll..sd nicht ein buffer gehabt..die ganze saison vlt 3-5 kurze buffer..
 
Oben