UEFA Champions League 2009/10 - Achtelfinale


BiFi

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.327
Punkte
3
So war das nicht gemeint, war eher eine generelle Feststellung, dass vG einen Jungen ohne CL-Erfahrung einem so erfahrenen Spieler vorzieht.

ok, konnte das "krass" gerade nicht interpretieren.

Das erste Bayernspiel, dass ich komplett sehe, seitdem Schweini die 6 spielt. Der gefällt mir richtig gut!
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.926
Punkte
113
Da hat Gobbi seine Rote Karte.

Was soll auch der Mist, fährt den Ellenbogen aus, wartet bis Robben in seiner Nähe ist und zieht dann durch.
 

BiFi

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.327
Punkte
3
Das ist mal eine Entscheidung! Zum Glück hat van Bommel den heute noch nicht ausgepackt. Aber Respekt an Övrebö, die Entscheidung finde ich super. Nicht, weil es gegen Florenz geht, sondern weil diese Aktionen endlich einmal geahndet werden.
 

Gibson

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.599
Punkte
83
Kann man so geben oder soll man ja auch wenn das sicherlich nicht jeder Schiri gemacht hätte.
 

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.312
Punkte
113
Das war ganz klar rot für Klose....

Viel viel Glück gehabt, Glück dass er nur gelb bekommen hat und dass der andere Spieler nicht verletzt ist.
 

Joe Berry

Kosmopolitische NBA-Koryphäe
Beiträge
13.508
Punkte
113
Florenz verteidigt selbst mit 10 Mann ziemlich gut, unentschieden wäre nicht unverdient.
 

Smokey2020

Nachwuchsspieler
Beiträge
828
Punkte
0
Contento gefällt mir richtig gut! Beim Gegentor etwas unglücklich, aber der ist sehr viel stärker als Lahm auf der anderen Seite, finde ich.
 
Oben