UEFA Champions League 2009/10 - Achtelfinale


TraveCortex

Bankspieler
Beiträge
8.676
Punkte
113
Na ja, die Bayern-Fans sprechen oft über die "europäischen Bühne" und internationaler Bedeutsamkeit -im Vergleich zu Schalke stimmt das momentan schon.

Aber eigentlich hat man ja einen ganz anderen Anspruch und immerhin seit 2001 kein CL-Halbfinale mehr gesehen.:D
So sehr uns Uli auch eintrichtern will, wie böse die anderen Vereine (internationale Vereine) mit ihren Schulden und Investoren sind und wie sehr manche Vereine angeblich schon am Boden waren, sportlichen "Höchsterfolg" (im Sinne von Titeln oder Finalspielen) haben die Bayern auf internationaler Ebene begrenzt, trotz ihrer wirklich erstklassigen wirtschaftlichen Leistungen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

spatz

Animal Hoarder
Beiträge
4.600
Punkte
113
Stimmt, da hast Du recht. Ich werd dann jetzt auch mal lieber Manu oder Chealsea Fan, was genau muss ich mir erst aber noch überlegen. Ich glaube ich nehme den, der dieses Jahr in der CL weiter kommt.
 

MS

Bankspieler
Beiträge
21.209
Punkte
113
uff, was die aufklärung der bestia negra legendenbildung so auslöst. wieviele zickige wutposts waren das? 10?

:love2:

@ keine ahnung, wer von den kunden das war
jo, kann bayern nicht leiden. dortmund noch weniger. haben alle so zickige fans..
 

Smokey2020

Nachwuchsspieler
Beiträge
828
Punkte
0
Bayern noch überhaupt nicht im Spiel....
Schiri etwas merkwürdig....weder pro Bayern, noch pro Florenz aber schon komische Entscheidungen gelegentlich.

P.S. Sehr ruppig seitens Florenz. Gut so das ist Champions League!

P.P.S. Gelbe für van Bommel ist ja wohl lächerlich, ich seh da nicht mal ein Foul!
 
Zuletzt bearbeitet:

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.966
Punkte
113
Ovrebö und sein Team beweisen heute mal wieder, dass sie mit das Schlechteste sind, was in der Champions League rumläuft. Grauenhafte Zweikampfbewertung bisher.
 

Smokey2020

Nachwuchsspieler
Beiträge
828
Punkte
0
Ovrebö und sein Team beweisen heute mal wieder, dass sie mit das Schlechteste sind, was in der Champions League rumläuft. Grauenhafte Zweikampfbewertung bisher.

Allerdings!

Aber Robben gerade:ricardo::ricardo::ricardo::ricardo::ricardo::ricardo:
Was ein Dribbling, Was ein Pass!
 

PhilIvey

Bankspieler
Beiträge
4.602
Punkte
113
Ort
Дюссельдорф
Robben :love2::love2::love2:

wie kommt das, dass Övebro noch weiter CL pfeiffen darf??

€dit: Der Övebrö ist doch echt ein Spinner. Jeder dumme Dorftrottel gibt da Vorteil.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.966
Punkte
113
Der Schiri ist ein absoluter Spinner :wall::wall::wall:

Robben bisher der Lichtblick, auch jetzt wieder mit den genialen Pass auf Ribery :thumb:
 

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.318
Punkte
113
Schade dass Frey den nicht gehalten hat, dann wäre hier ganz schön was los gewesen... :D
 

Rhaegar

Bankspieler
Beiträge
3.676
Punkte
113
Da hat dieser Idiot von Ovrebo aber sicherlich einige Stoßgebete zum Himmel geschickt, als Robben den Elfer verwandelt hat.
 
Oben