UEFA Champions League 2009/10 - Achtelfinale


BiFi

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.327
Punkte
3
Und da hat er den nächsten dicken Klopser drin. Övrebö ist wirklich einer der schlechtesten Schiris der UEFA. Zum Glück macht Robben das Ding rein, das ist sehr gut.
Aus schiedsrichtertechnischer Sicht wird sich Övrebö mit Sicherheit selbst ärgern, dass er den Vorteil nciht hat laufen lassen, aber dann klug sein und einfach den Elfmeterpfiff als "Torpfiff" nutzen. Ist dann natürlich nicht ganz einwandfrei aber kein Regelverstoß und unterm Strich ist es ja auch dir korrekte Entscheidung.

Klar, Bayern hat sich schwer getan, aber ich denke, dass es eine gute erste Hälfte war. Mehr Ballbesitz, immer, wenn Robben am Ball war, wurden die Beine der Florentiner wackelig. Fairerweise muss man aber auch die drei wackeligen Momente in der Bayerndefensive ansprechen.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.966
Punkte
113
Wenigstens haben wir schon den üblichen Riesenbock von Demichelis unfallfrei hinter uns gebracht. panik:
 

Jesse

Nachwuchsspieler
Beiträge
156
Punkte
0
Ich fand die gelbe Karte für van Bommel schon berechtigt. Mit beiden Beinen voraus da reingesprungen - was will er denn mit so einer Beinhaltung mit dem Ball anfangen? :laugh2: Ich denke nicht mal Robben und Ribery könnten in solch einer Position etwas produktives mit dem Ballbesitz anfangen.

Aber der alte Holländer ist einfach so abgewixxt, wie der da den Freistoß direkt am Strafraum rausholt beim "Kopfballduell" :jubel: Weiß nicht, warum die den nicht behalten wollen...
 

Jünter

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.171
Punkte
0
Hat keiner den Bock von Demichelis gesehen, der völlig unbedrängt in eigener Hälfte zum Italiener spielt und eine Chance heraufbeschwört ? panik:

Edit: Ich sehe gerade, wenigstens "Angliru" hat's bemerkt...
 

Matt

Bankspieler
Beiträge
3.840
Punkte
113
Hat keiner den Bock von Demichelis gesehen, der völlig unbedrängt in eigener Hälfte zum Italiener spielt und eine Chance heraufbeschwört ? panik:

Doch sicher. Unglaublich, das passiert ihm ständig. Das kann sich eines Tages noch rächen. Aber ansonsten ist er ein Guter.

Robben scheint Ribery ja zurzeit wirklich den Rang abgelaufen zu haben, obwohl ich Ribery eigentlich noch fürn Tick besser halte. Mal sehen, ob Robben diese Torquote halten kann.
 

Malte

Bankspieler
Beiträge
4.374
Punkte
113
Gruselige Schiri-Leistung bisher. Florenz ist ne harte Nuss. Bitte unbedingt zu null spielen (Herr Demichelis) und noch ein Tor nachlegen, das müsste dann reichen.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.966
Punkte
113
Robben scheint Ribery ja zurzeit wirklich den Rang abgelaufen zu haben, obwohl ich Ribery eigentlich noch fürn Tick besser halte. Mal sehen, ob Robben diese Torquote halten kann.

Die momentanen Leistungen von beiden kann doch nicht vergleichen. Ribery kämpft sich nach einer sehr langen Verletzung wieder zurück, da ist doch klar, dass er da momentan hinter Robben zurücksteht.

Wenn man den Ribery der vergangenen zwei Jahre nimmt, so ist Robben für mich fast auf dem selben Niveau, nur dass er noch torgefährlicher ist. Ich hoffe einfach, dass die Bayern Ribery halten und wir beide einmal in Topform zusammen erleben werden.

@...F... Wo du das grad ansprichst - eigentlich schon, schließlich war Ribery alleine vor Frey.


Edit: Contento im Spiel, das ist jetzt mal eine Überraschung. Aber leider ist der falsche Innenverteidiger in der Kabine geblieben.
 

BiFi

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.327
Punkte
3
Hat keiner den Bock von Demichelis gesehen, der völlig unbedrängt in eigener Hälfte zum Italiener spielt und eine Chance heraufbeschwört ? panik:

Edit: Ich sehe gerade, wenigstens "Angliru" hat's bemerkt...

ich auch -> drei Momente.

Das stimmt wohl Drei-Punkte-F. Aus Schiedsrichtersicht kann ich mir das ganze nur wiefolgt erklären. Er sieht die Situation (hat dabei bestimmt das Chelseaspiel noch im Kopf) und sieht das Foul und will nicht schon wieder einen Strafstoß nicht geben und pfeift. Beim Pfiff sieht er Gomez stehen und beißt sich dann schon selber in den Arsch. Um nicht noch nen zweiten Fehler zu machen, lässt er die Rote stecken oder aber er vergisst sie wirklich. Sehr blöd die ganze Situation!

Oh, Contento kommt. Jetzt bin ich aber gespannt!
 

Smokey2020

Nachwuchsspieler
Beiträge
828
Punkte
0
Demicheles wird wohl keine Gelegenheit mehr haben einen Bock zu schießen.
Aber schon riskant einen Contento (bei allem Talent) zu bringen.

Oh mein Fehler vB is gegangen nicht Demi....
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.966
Punkte
113
Extrem bitter, aber das Tor war in der Entstehung kaum zu verhindern.
 

Joe Berry

Kosmopolitische NBA-Koryphäe
Beiträge
13.562
Punkte
113
jetzt wirds interessant, Bayern ohne Abwehrchef und Ausgleich durch Standartsituation
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.966
Punkte
113
Demichelis ist einfach nur übel. Innerhalb von einer Minute wieder zwei krasse Böcke geschossen. :gitche:
 

BiFi

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.327
Punkte
3
Puuuh, zweimal Demichelis in Folge... panik:

...F...: hättest du wirklich lieber Tymo in der IV gesehen? Finde die Lösung mit Contento auf LV besser!
 
Oben