UEFA Champions League 2009/10 - Achtelfinale


rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.312
Punkte
113
Ganz klar Abseits...

Ziemlich viel Dusel heute, erst die rote von Klose und dann das Tor.
 

Rhymin

Nachwuchsspieler
Beiträge
555
Punkte
0
Ort
Berlin
Sowas von Abseits :laugh2::laugh2::laugh2:

Sorry, aber das Övebro Team ist ja wirklich sowas von überfordert.
 

BiFi

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.327
Punkte
3
Natürlich war das Abseits, konnte mich deswegen schon garnicht freuen. Aber ich finde das 2:1 unterm Stich verdienter als ein 1:1. (Wenn es denn so bleibt)
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.927
Punkte
113
Das waren aber mal locker zwei Meter Abseits. Övrebö und sein Schiriteam haben mal wieder ihre Unfähigkeit bewiesen und das ist Bayerndusel - und mir ist das gerade ******egal!

Olic :jubel:
 

PhilIvey

Bankspieler
Beiträge
4.602
Punkte
113
Ort
Дюссельдорф
freu mich für Bayern, aber das ist die endgültige Farce um diesen komischen Schiri da. eindeutiger kann ein abseits nicht sein. Dafür brauchte ich nicht mal die Zeitlupe.
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Das schlimmste ist ja, daß Övrebo und Co heute abend mehrere Tausend Euro verdient haben...für sowas...
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
haben Robben und ribbery eigentlich zusammen mehr als 5 Pässe gespielt ? :confused: Gerade bei Ribbery stoppt alles sobald er den Ball hat, gibt ihn ja eh nicht her wenns nicht unbedingt erzwungen wird durch den 3. abwehrspieler ... Bei Robben klappt es zumindest oft genug.
 

Talib

Bankspieler
Beiträge
7.687
Punkte
113
Robben könnte gerne mal abspielen. Dann stehts auch wohl 3-1
Deutlicher kann man nicht im Abseits stehen, ansonsten war der Schiri voll in Ordnung.
Contento gefällt :)
 

Talib

Bankspieler
Beiträge
7.687
Punkte
113
Armer schiri-Assi. Dem steht das schlechte Gewissen ins Gesicht geschrieben...
 
Oben