ECF Game 6


Philly's Finest

Bankspieler
Beiträge
10.068
Punkte
113
die magic-fans sollten mal ihre angelrute bereit machen! :clown:

die aktion zuvor kann viele recht nette bilder hervorbringen... nelson von hinten, direkt in den allerwertesten von robinson, lol...
 

Rainmaker07

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.915
Punkte
63
Und jetzt für Mav007:

Eine typische Performance eines Magic-Killers. Leider bei Robinson schon bekannt. :eek:
 

SHMC

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.857
Punkte
83
Ort
NRW
Das es dieser posende Zwerg von Robinson ist der uns killt tut doppelt weh. :wall:
 

Daxzentrale

Nachwuchsspieler
Beiträge
839
Punkte
0
Ort
Bamberg
die celtics in allen belangen überlegen bis jetzt. wenn wir sie defensiv nicht stoppen können kommen wir auch nicht mehr ans laufen. und dann gehen wir gnadenlos unter

und warum gerade robinson:mad:
 

Loose Baller

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.073
Punkte
0
Ort
Fo
Aha Gott hat Nate also gesagt er soll den Magic so richtig in den Arsch treten..Da war der gute Dwight wohl doch nicht so artig
 

SHMC

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.857
Punkte
83
Ort
NRW
Muss mich korrigieren, das ist kein T. Er nutzt den Unterarm, nicht die Faust! Im Gegensatz zu dem was KG sonst so veranstaltet ist das ja noch harmlos. Was ein Idiot!
 
Oben