ECF Game 6


Rainmaker07

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.915
Punkte
63
vse6mf.jpg
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Aber dann von dem kleinen dummen Punkzwerg Nate abgeschossen worden zu sein würde mich ja nochmal extra aufregen :D
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.674
Punkte
113
PP widert mich nur noch an...

Plz Magic, haut das Megacomeback im 4. raus. :(
 

Whizkid

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.309
Punkte
0
Ort
Vienna, Austria
Celtics führen verdient.
Die Magic spielen grottenschlecht. Das Coaching ist ein Witz

- kein Bass? Gerade nach seinen letzten 2 Spielen sollte man ihn bringen.
- einfallslose Offense - Barnes 0 Würfe? blöde 3er, zu wenig Teamplay
- Keine Adjustments - kaum Pietrus, keine ordentliche switchex in der D (immerwieder Mismatches für Boston)

Dazu kommt, das die Celtics mit einer anderen Motiviation spielen bzw. auftreten. Vielleicht behirnen die Magic ja noch worum es geht, ich bezweifle es aber leider.

:wall::mensch:

Whizzy
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.051
Punkte
113
Ort
Teahupoo
So...jezt wirds ma Zeit für nen echtes Comeback! Die Bruins haben doch in Spiel 7 dieses Jahr auch bereits mit 3:0 geführt.:D
Also auf gehts....



P.S. Sollte es zu einem Finale zwischen den Celtics und den Lakers kommen, werde ich wohl zum ersten Mal den Lakers in einem Endspiel die Daumen halten.
Einfach furchtbar dieses rumgejammer, gewälze und show-machen dieser celtics.
Häten sie einfach nicht nötig.
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Bass muss sich die gesamte Saison auch wie im falschen Film vorkommen
 

+EV

Nachwuchsspieler
Beiträge
18
Punkte
0
typisch vince: -24 carter takes over to reduce the loss to 15!

robinson macht starke 8min von der bank und ist natürlich das ganze spiel, jedes time out groß im bild, wie er cheert. got to hate that. love the celtics though
 

+EV

Nachwuchsspieler
Beiträge
18
Punkte
0
klar sorry. nate nervt. vince kanns nur wenns um nix geht. und celtics find ich ganz ok.
 

Rainmaker07

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.915
Punkte
63
ooooooh, Carter "verletzt". Immerhin liegt er nicht am Boden und fordert den Rollstuhl.
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.051
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Nicht nur da, selbst in der Offseason wenn man von anderen genialen Gms "geowned" wird.

Tja, spieler die bei euch starter wären , sitzen bei uns am ende der bank. deswegen scheidet ihr auch regelmäßig in runde 1 aus, und wir kommen noch 1-2 runden weiter.:D


>Viele Grüsse von Gortat&Bass!:)
 
Oben