ECF Game 6


sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Und am Ende ist es so oder so fürn Arsch ;)

Seit Haywood hat sich Gortat eh erledigt.

Bin aber mal gespannt wohin es Gortat zieht und was da für ein Trade rauskommt. Bass könnte eigentlich auch schon einen Trade fordern.

Übrigens wollten wir Bass nicht mehr, weil wir Gooden für besser/sinnvoller hielten. Und es stimmte ;)
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.051
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Und am Ende ist es so oder so fürn Arsch ;)

Seit Haywood hat sich Gortat eh erledigt.

Bin aber mal gespannt wohin es Gortat zieht und was da für ein Trade rauskommt. Bass könnte eigentlich auch schon einen Trade fordern.

Übrigens wollten wir Bass nicht mehr, weil wir Gooden für besser/sinnvoller hielten. Und es stimmte ;)

Ja komm hier....Dallas ist done, interessieren eh keinen hier.

P.S. Glückwünsche an die Celtics, auch wenn sie durch ihr teilweise unsportliches Verhalten bei mir an Sympatien eingebüsst haben. Wie gesagt, sie haben es nicht nötig.

Wäre nat. toll, wenn die Suns die Finals schaffen, da wären meine Sympatien ganz klar verteilt.
Ich werde in jedem Falle dem Westteam jetzt die Dauem halten.
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Ja komm hier....Dallas ist done, interessieren eh keinen hier.

Huch, in der Niederlage sind die Magic Fans auf einmal wieder alle so unentspannt, tzztzz.

Wenn ich mir ansehe daß Gortat eh weg ist, Lewis und Carter nur noch rumlutschen und das mit üblen Verträgen, Nelson wieder auf dem Boden gelandet ist, dann sind die Magic FAST genau so done wie die Mavs :laugh2::saint:
 

Rainmaker07

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.915
Punkte
63
Wir haben Howard, das reicht um nicht "done" zu sein. Und Carter ist doch ein Superstar, der legt nächste Saison wieder 25 PPG auf. :saint:
 

Rainmaker07

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.915
Punkte
63
Und Dirk hat noch 3 Jahre Prime, das reicht auch für nicht done :saint:

Hat auch keiner (zumindest ich nicht) gesagt.
Jedoch ist eines offensichtlich, die Mavericks werden ohne signifikante Kaderverstärkungen in der Offseason nicht über die WCF hinauskommen. Und Dirk ist zumindest noch nicht zu 100 % in Dallas in der nächsten Saison.

Inetersse an Lewis? :D
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
sefant77 schrieb:
Wenn ich mir ansehe daß Gortat eh weg ist, Lewis und Carter nur noch rumlutschen und das mit üblen Verträgen, Nelson wieder auf dem Boden gelandet ist, dann sind die Magic FAST genau so done wie die Mavs :laugh2::saint:

Also wenn schon der Vertrag von Dampier das supertolle Asset ist, was einem vielleicht sogar Lebron einbringen könnte (wer's glaubt), dann kann man den auslaufenden Vertrag von Wince und später auch den von Rashard ebenso als Asset benutzen.
Carter ist natürlich spielerisch nicht zu gebrauchen, aber vielleicht verkauft ja alleine der Name noch ein paar Trikots und Tickets (was bei Damp eher nicht der Fall sein dürfte), was für den einen oder anderen Owner ja möglicherweise noch interessant sein dürfte. Für den auslaufenden Vertrag von Lewis könnte man sich zumindest ein halbes NBA-Team auf die Bank setzen, wenn er denn ausläuft. ;)
Ich mache mir also wenig Sorgen. Das Fenster ist ohne Verletzungen von Dwight noch mehrere Jahre offen.
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Und da sagt man hier immer die Mavs-Fans springen über jedes Stöckchen ;)
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Sorry, war natürlich mein Fehler zu glauben, daß du mal Interesse an einem "ordentlichen" Gedankenaustausch haben könntest. ;)
 

Adam Douglas

Nachwuchsspieler
Beiträge
107
Punkte
0
@Fro und sefant77

Da stehen für beide Kontrahenten mehr als 25.000 Beiträge auf der Rechnung, aber wäre es vielleicht möglich, dieses Mitteilungsbedürfnis dahingehend zu überprüfen, ob es auch andere interessiert?
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Wenn du mich schon so direkt fragst, dann antworte ich auch so direkt: Für jemanden mit 11 Beiträgen? Nö. :D
Mich fragt ja auch keiner vorher, was und ob er etwas schreiben soll, und ob ich sowas wie hier z. B. lesen will. ;)

Solltest du dich davon gestört fühlen, kannst du uns sicherlich gerne per PN kontaktieren. Ansonsten befürchte ich fast, daß andere User hier auch kein großes Bedürfnis haben an deinem Mitteilungsbedürfnis teilzuhaben, was dich denn nun groß interessiert und was nicht. ;)
 
Oben