1.Bundesliga - 11.Spieltag


Solomo

Hundsbua
Beiträge
32.741
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Gomez ist im Moment ein völlig anderer Spieler als zu Saisonbeginn. Wenn das Spiel so weiter läuft, dann ist das Führungstor der Bayern nur eine Frage der Zeit.
 

Schlonski

Bankspieler
Beiträge
13.013
Punkte
113
Also heute sieht man deutlich warum Gladbach mit Abstand die schwächste Abwehr der Liga hat.

Bayern hätte schon 3-4 tore machen müssen.

Ottl ist einfach nur erbärmlich schlecht. Pranjic gut, Tymoshtschuk auch, aber irgendwie fehlt mir bei dem das letzte kreative Element nach vorne. Er ist zwar sehr präsent, ber meistens geht sein Spiel eher alibimäßig in die Breite.

Geiles Tor von Schweinsteiger.

*******-Elfmeter von Schweinsteiger.
 

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.312
Punkte
113
Ja in so einem Spiel braucht Bayern einen Ottl eigentlich gar nicht...aber wer sonst?

edit: Schweinsteiger!! Super Tor!
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
32.741
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Jetzt trifft auch noch der überschätzte Durchschnittsspieler! Scheinbar hat er heute eines seiner zwei guten von zehn Spielen! ;)

Klasse, wie Schweinsteiger im Moment vorne weg marschiert. Der darf gerne auf der 10 bleiben und Tymo mit Bommel die 6 bilden.

So, Elfmeter!
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
32.741
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Bin gespannt wer jetzt schießt, bei vG muss sich ja jeder Fehlschütze hinten anstellen. Schade, das hätte Sicherheit gebracht.
 

Schlonski

Bankspieler
Beiträge
13.013
Punkte
113
Haben die Bayern keinen bessren Elferschützen. Schweinsteiger hat jetzt schon mehrere vergeigt.

Elfmeter gehören reingewichst (Gekas) und nicht so bekloppt mit Dreimeteranlauf reingewackelt.
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
32.741
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Haben die Bayern keinen bessren Elferschützen. Schweinsteiger hat jetzt schon mehrere vergeigt.
:confused: Das war doch sein allererster Fehlschuss, oder?

Ich weiss nicht warum Schweini ausgerechnet heute seinen Anlauf verkürzt und dann nach einem Schritt quasi aus dem Stand schiesst. Wahrscheinlich wegen des tollen 2:1.
Macht er eigentlich immer so, siehe Länderspiel gegen Bosnien. Aber normalerweise zimmert er den Ball aus dem Stand unter die Latte.
 

Schlonski

Bankspieler
Beiträge
13.013
Punkte
113
Normal müssten die Bayern das Spiel schon entschieden haben. 4:1 oder 5:1 zur HZ wäre dem Spielverlauf angemessener. So ist Gladbach noch im Spiel trotz Nulleistung und Zufallstor.
 

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.312
Punkte
113
Haben die Bayern keinen bessren Elferschützen. Schweinsteiger hat jetzt schon mehrere vergeigt.

Eigentlich gibt es in diesem Team viele gute Elferschütze aber das ist ja auch eine Frage der Autorität, ein Pranjic, Kroos oder Altintop werden zB. nicht einen Elfmeter schiessen.
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
32.741
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Kann sein dass ich mich täusche, aber irgendwie ist mir Schwini nicht als der sichere Elferschütze in Erinnerung. Irgendwas w2ar doch da in den letzten 12 Monaten.
Er hat kaum welche geschossen, ich glaube 2008/2009 je einen in der Liga und im Pokal, aber die waren drin. Es standen halt immer Butt, Ribery und Robben vor ihm. Butt hat letztes Jahr einen verschossen, Ribery mehrere und Badstuber einen in der Vorbereitung gegen Real.

Eigentlich gibt es in diesem Team viele gute Elferschütze aber das ist ja auch eine Frage der Autorität, ein Pranjic, Kroos oder Altintop werden zB. nicht einen Elfmeter schiessen.
Naja, normalerweise bestimmt LvG den Elferschützen und laut seiner Aussage muss sich jeder Fehlschütze hinten anstellen. Wenn LvG Altintop bestimmt, dann schießt der auch. Allerdings hat Altintop (den ich eigentlich als sicher einschätze) bei Bayern zwei verschossen. Wenn Robben wieder da ist wird er schießen, ansonsten könnte ich mir Pranjic vorstellen.
 

Jünter

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.171
Punkte
0
...Klasse, wie Schweinsteiger im Moment vorne weg marschiert. Der darf gerne auf der 10 bleiben und Tymo mit Bommel die 6 bilden...
Da bin ich mal gespannt, ob van Gaal dies so durchzieht, fände ich jedenfalls gut. Hoffentlich macht Gomez heute nochmal mindestens 3 Treffer, so dass die Gomez-Lästerungen langsam aufhören. :smoke:
 
:confused: Das war doch sein allererster Fehlschuss, oder?
http://www.youtube.com/watch?v=odlCXtG4m_o


er eigentlich immer so, siehe Länderspiel gegen Bosnien. Aber normalerweise zimmert er den Ball aus dem Stand unter die Latte.

Ich hatte nur den Eindruck, dass er diesmal einen Schritt weniger macht und den Anlauf viel stärker verzögert. Der hat solange verzögert, bis er nur noch vorbei schiessen konnte.
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
32.741
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Oben