1.Bundesliga - 11.Spieltag


GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
Ich war ja mal selber bei einem Spiel Hannover - Dortmund und mußte einen der größten Skandale miterleben.
So wurde noch nie ein Team ********** (insgesamt) und vor diesem Sonntag dachte ich mir schon, daß bei diesem Spiel wieder etwas passieren wird. Entsprechend auch einen hohen Sieg von Dortmund getippt. Anders können die nicht gegen Hannover gewinnen.
Daß ausgerechnet ein Bayer den Dortmundern dazu verhilft hätte ich nicht gedacht.
Der Elfmeter und die Rote Karte für Haggui war eine der lächerlichsten Entscheidungen, die ich je im Fußball erlebt habe. Wenn nicht sogar die lächerlichste. Kann man spontan nicht an was schlimmeres erinnern (Schiri anlügen mal ausgelassen).
Wenn das ne Tätlichkeit sein soll und Rot nach sich zieht, können wir demnächst Topfschlagen und Eiersuchen auf dem Fußballplatz spielen, aber ganz sicher kein Fußball.
Pussy Kuba lehnt sich an Hagguis Schienbein an, allein mich wundert, daß er unverletzt da raus kommt.
Und Elfmeter ohne Foul zu pfeifen ist sehr mutig. Noch nie einen unverdienteren Elfer gesehen. Aber die Gerechtigkeit folgte auf dem Fuße.

Woran erkennt man einen berechtigten Elfer?
Daran, daß er verwandelt wird.
80 % der Elfer, die nicht berechtigt sind, werden verschossen, so natürlich auch der von Sahin.
Aber machen wir uns nichts vor. Die Niederlage für Hannover ist auch so verdient und am Ende stand man eben offen.
Der Elfmeter hätte auch nicht mehr entschieden, ich denke die Rote Karte auch nicht. Trotzdem muß diesen Pussy-Elfern ein Ende gesetzt werden.

Und noch was: Barrios bekommt Gelb, weil der das Spielfeld verlassen hat. Und Weidenfeller? geht leer aus? Na ja, kann sich ja jeder was dabei denken. Ist aber mal wieder typisch für diese Paarung.
Ich werde demnächst die Partien Hannover - Dortmund meiden. Die Gelbe Pest will ich mir nicht geben.
 

Team Litt

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.021
Punkte
83
Da hat aber jemand die Niederlage schlecht verkraftet.
Vielleicht das nächste mal vom Sofa aus SkyHD schauen, dann wird auch die Rote Karte ersichtlich. Wie man hier, mit einem Tag Abstand, so einen Quatsch von sich geben kann, ist mir unverständlich. Ganz schlechter Verlierer. Das ist auch nicht mehr mit Fanbrille zu erklären.
 
Warum erwähnt eigentlich kein Mensch den Allagui-Gedächtnistreffer von Schweinsteiger ?

Da muss ich aber jetzt mal wirklich streng werden...:belehr: :D

Diese Bälle über die Hacke reinlaufen lassen, sieht man doch oft ( in England fast in jedem zweiten Spiel, fast ähm). Kein grosses Kunststück, sondern die einzige Option in diesen Situationen.

Aber dieses " Ruder-Rum-Reissen" von Kagawa das erfordert echte Klasse.
 
Zuletzt bearbeitet:

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.398
Punkte
113
Das ist auch nicht mehr mit Fanbrille zu erklären.


das ist nur durch pure inkompetenz zu erklären. ich lese seine beiträge ja eher selten, wenn, dann überfliege ich sie, genau solche :gitche: aussagen wie die über die rote für haggui sind der grund dafür.
 

PhilIvey

Bankspieler
Beiträge
4.602
Punkte
113
Ort
Дюссельдорф
bei solchen Kommentaren kann man ja fast nur hoffen dass ihm da einer auf die Pelle rückt und feststellt, dass er Sky HD illegal anzapft. Direkt beschlagnahmen und ne saftige Strafe.
 
Oben