SUPER BOWL XLV - STEELERS vs. PACKERS


Wer gewinnt?


  • Umfrageteilnehmer
    0

BriscoCountyJr

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.729
Punkte
0
Schön gepennt von Gay, steht direkt am Mann und guckt zu wie der den Ball fängt.

Oh Gott, was war das denn fürn Pass?! Shit!
 
Zuletzt bearbeitet:

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.414
Punkte
113
Ort
Austria
diese ständigen Flags gehen mir ordentlich auf den Zeiger, die Steelers dürfen gerne mit diesen dummen Fouls aufhören.
 

BriscoCountyJr

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.729
Punkte
0
Die schlechteste Halbzeit der gesamten Saison - ausgerechnet heute. Jeder einzelne Spieler praktisch ein Totalausfall. Kann nicht wahr sein. :wall:
 

Joe Berry

Kosmopolitische NBA-Koryphäe
Beiträge
13.516
Punkte
113
Ist ja eine ziemlich klare Angelegenheit, Spiel ist wohl schon gelaufen.
 

Craw1

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.651
Punkte
0
Ort
FFm
Spiel ist gelaufen, *******e. Big Ben ist einfach satt und die Strafen haben die Steelers in die Pfanne gehauen.

Schade habe mir so ne schöne Nacht vorbereitet mit Bier, Chips und Burger nun werde ich wohl zur Halbzeit schlafen gehen.
 

GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
So stelle ich mir das vor.
Rodgers wirft die Packers zum Sieg und die Steelers schlagen sich selbst. Schon 2 Turnovers und noch nicht mal HZ.
Ich denke wir werden andere Steelers in der 2. HZ sehen. Packers machen zwar auch noch Punkte, aber eher durch FG.
Ich bleibe bei meinem 30:27 Tipp.

Apropos: Gräßlichste Hymne aller Zeiten von Aguilera.
 

BriscoCountyJr

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.729
Punkte
0
Schonmal was von "roughing the passer" gehört, Refs?

Hey wir leben doch noch! Guter alter Hines Ward!
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.414
Punkte
113
Ort
Austria
so, wenigstens ein TD zum Schluss. Ein 10-21 ist auch keine tolle Ausgangsposition, aber 11 Punkte sind machbar. War ein schöner Drive jetzt von Roethlisberger.
 

GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
Damn! Jetzt kommen die Steelers noch mal ran vor der HZ.
Die richtige Antwort wäre jetzt in den 45 Sekunden noch ein TD zu machen. :D
 

Eric

Maximo Lider
Beiträge
8.736
Punkte
113
So, jetzt kommen gleich wieder die Jubel-Perser. Immer wieder lustig anzusehen.
 

PhilIvey

Bankspieler
Beiträge
4.602
Punkte
113
Ort
Дюссельдорф
Old, but not done - Hines Ward :thumb:

Zumindest bleibt es in der 2. Hälfte interessant. Bis zum letzten Drive Pittsburgh eine einzige Katastrophe. Genauso katastrophal die ARD Kollegen. Geiles Statement: "Ich hab ja noch nie Football gespielt..."...
 

Craw1

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.651
Punkte
0
Ort
FFm
Old, but not done - Hines Ward :thumb:

Zumindest bleibt es in der 2. Hälfte interessant. Bis zum letzten Drive Pittsburgh eine einzige Katastrophe. Genauso katastrophal die ARD Kollegen. Geiles Statement: "Ich hab ja noch nie Football gespielt..."...

Ja da musste ich auch schmunzeln, aber ich sag mal so dafür das sie den Super Bowl überhaupt im Deutschen Fernsehen zeigen sei es ihnen verziehen.

Tom Nütten find ich jedenfalls sau cool mit seinem Ami Akzent ;D
 
Oben