SUPER BOWL XLV - STEELERS vs. PACKERS


Wer gewinnt?


  • Umfrageteilnehmer
    0

GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
Gitche wünscht sich zu Weihnachten die HD Videowand vom Cowboys Stadium. :clown:

Die hab' ich den Cowboys nur ausgeliehen! :belehr:

Du hast Probleme. Wer brauch denn bitte 10 Mb Bitrate? Wieviel m² Bildschirm soll man denn dafür verwenden?

Die Frage verstehe ich nicht.
Wer redet denn hier von 10 MB?
Das wäre arg viel.
Du meinst vielleicht 10 MBit/s und das ist für Sport sehr wenig.
Sky hat normalerweise bis zu 20 MBit/s.

Und das ist nicht mal BD-Niveau. Also bei HD geht noch einiges nach oben. Ist aber auch einfach zu erklären.
BD = 1080p
HD-TV = 1080i

Also nur die Hälfte.
 

Patrick

Nachwuchsspieler
Beiträge
15.290
Punkte
0
Ort
Bahnhof Hannover
Das war doch zu erwarten. Die Packers sahen bisher in jedem Spiel wie der sichere Sieger aus und dann bringen sie den Gegner durch eigene Dummheit ins Spiel zurück. So ein TD-Drive in 1.30 darf einfach nicht passieren. Maximal ein FG und mit 21-6 in die Pause.
 

Les Selvage

BBL-Moderator
Beiträge
8.059
Punkte
0
Sie sollten in die Halftime-Show einfach weglassen. Bald dauert die Halbzeit 45 Minuten weil erst drei Bühnen, 10.000 Statisten etc abgebaut werden müssen. Ist ja schließlich kein Konzert sondern ein Footballspiel oder mittlerweile schon eher nur Showevent?
 

Deisic

Stammuser
Beiträge
2.649
Punkte
113
Ort
Global/2007
@GitcheGumme Danke.

@PhilIvey

Ok ,wie schön ist es doch mit einer Drehanlage !:jubel:


Wer das richtige Equipment für die erreichbaren Sender hat,kann sich glücklich schätzen.


tv00030yb1zs6.gif
 

GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
Der SB ist ein Showevent. Über 1 Mrd. Zuschauer, das muß einen würdigen Rahmen haben. Nur leider lädt man öfter unwürdige Statisten auf die Bühne ein.
 

samus1

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.302
Punkte
0
Die hab' ich den Cowboys nur ausgeliehen! :belehr:



Die Frage verstehe ich nicht.
Wer redet denn hier von 10 MB?
Das wäre arg viel.
Du meinst vielleicht 10 MBit/s und das ist für Sport sehr wenig.
Sky hat normalerweise bis zu 20 MBit/s.

Und das ist nicht mal BD-Niveau. Also bei HD geht noch einiges nach oben. Ist aber auch einfach zu erklären.
BD = 1080p
HD-TV = 1080i

Also nur die Hälfte.

Kurz vor dir hatte jemand was von 10 MByte geschrieben. 10Mbit find ich jetzt auch nicht soo wenig. Bei nem normal großen Bildschirm ist der unterschied zwischen 1080p und 1080i doch eh nur zuerkennen wenn man extrem nah dran ist.
 

Patrick

Nachwuchsspieler
Beiträge
15.290
Punkte
0
Ort
Bahnhof Hannover
Was für ein Drop. Das war vielleicht sogar ein TD. Und Personal Foul. Unfassbar es ist als wollte keiner gegen die Steelers gewinnen. :wall:
 

GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
1080p und 1080i doch eh nur zuerkennen wenn man extrem nah dran ist.

Das stimmt. Aber es gibt keinen Sender, der 1080p auf einer viel zu schmalen Bandbreite rüberjagd. Dann wäre der Transponder bereits bei 2-3 Sendern voll (~ 49 MBit/s).

Aktuell hat Sky ja auf dem breiten (wo ESPN America HD, Sky 3D, BM Nights HD 1, BM Nights HD 2, Sky Select HD und ein weiterer bisher unbekannter Sender) ja 6 Kanäle, wovon 2 jeweils im Timesharing arbeiten. Also 4 Vollzeitsender. Das ist auch genügend. gerade Sky 3D und ESPN America HD nehmen ja viel Platz wegen Sportübertragungen ein, wobei man Sky 3D ja nur shared).

Das Problem bei der ARD dürfte auch die 720p Downskalierung sein.

1080i in 720p umzuwandelt ist allgemein nicht so gut.
Bei 1080p sähe es wiederrum anders aus.
1080p in 720p sieht besser aus, als 1080p in 1080i.

Aber jetzt genug davon.

Das Spiel muß ja weiter gehen.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.541
Punkte
113
Ort
Austria
puuh, das hätte vorher die Entscheidung für Green Bay sein können. Aber so scheint sich Pittsburgh gerade etwas aufzurappeln, 1st and goal ...

EDIT: TD Mendenhall :jubel: nur noch 17-21!!!
 

Patrick

Nachwuchsspieler
Beiträge
15.290
Punkte
0
Ort
Bahnhof Hannover
Ich kapiere es echt nicht. 21-3 zwei Minuten vor der HT und Ball in der zweiten Hälfte. Sechs Minuten später stehts 21-17. Der Bauer Suisham kickt wahrscheinlich noch mit Mühe und Not das game-winning FG aus 23 yards.

Ist Woodson eigentlich wieder drin?
 

Patrick

Nachwuchsspieler
Beiträge
15.290
Punkte
0
Ort
Bahnhof Hannover
Da fehlen eben Finley und Driver. Dieser Honk James Jones hatte bisher einfach nur Glück das seine Drops die Packers noch kein Spiel gekostet haben.
 

Patrick

Nachwuchsspieler
Beiträge
15.290
Punkte
0
Ort
Bahnhof Hannover
Jetzt ist aber mal gut. 52 yards von Suisham. Also ehrlich. Jetzt ist Tomlin größenwahnsinnig geworden. Dachte echt jetzt kommt ein Fake.
 
Oben