Champions League 2011/12 - Gruppenphase


Guback

Bankspieler
Beiträge
1.895
Punkte
113
Heynckes sollte mal wechseln. Kroos angeschlagen, Gomez und Müller von der Rolle. Soll mal Olic oder Petersen ranlassen ...
 

w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
Schweinsteiger :wall: Gomez in den Lauf und gut is,weiß nicht mal ob das ein Schuss oder Pass war. Heynckes hätte aber schon längst mal wechseln können, das ist ja wirklich *van gaal*
 

Iron-Mike

Nachwuchsspieler
Beiträge
447
Punkte
0
ManU spielt ja heute absolute Grotte was ist bloß mit denen in dieser Champions League Saison los da geht ja noch garnichts naja wollen wir mal hoffen das sie Sonntag anders auftreten sonst war das wohl eine nicht so schöne Woche
 

Joe Berry

Kosmopolitische NBA-Koryphäe
Beiträge
13.515
Punkte
113
haben die Bayern keine Bankspieler mit nach Neapel genommen, oder warum bringt Jupp nicht 1-2 neue für ein paar Minuten?
 

stevie10

Nachwuchsspieler
Beiträge
173
Punkte
0
Schweinsteiger spielt ja in letzter Zeit echt stark. Aber im Abschluss ist das größtenteils ne Katastrophe! Immer dieses **********e in die Ecke schieben wollen....soll er die Pille meinetwegen mit Picke draufhauen! Hauptsache das Ding ist drin, schlechter als gerade sieht er damit auch nicht aus!
 

Schlonski

Bankspieler
Beiträge
13.013
Punkte
113
Irgendwie ein ganz seltsames Spiel dass die Bayern da in Neapel abliefern. Napoli harmlos und Bayern will die Geschenke nicht annehmen.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.411
Punkte
113
Ort
Austria
ManU spielt ja heute absolute Grotte was ist bloß mit denen in dieser Champions League Saison los da geht ja noch garnichts naja wollen wir mal hoffen das sie Sonntag anders auftreten sonst war das wohl eine nicht so schöne Woche
wollen wir hoffen, dass sie heute holen, was deinem Post fehlt - drei Punkte.

;)
 

Iron-Mike

Nachwuchsspieler
Beiträge
447
Punkte
0
ja wollen wir hoffen das es am ende der Woche 6 Punkte sind das Ding ist nur ich verstehe ManU ab und zu nicht die spielen heute so gut wie in Bestbesetzung abgesehen von Young warum spielt der eigentlich nicht in der Champions League ??? so eine Top Mannschaft aber immer so eine gewürge
 

le freaque

Bankspieler
Beiträge
22.892
Punkte
113
Ort
Hamburg
Schweinsteiger :wall: Gomez in den Lauf und gut is,weiß nicht mal ob das ein Schuss oder Pass war. Heynckes hätte aber schon längst mal wechseln können, das ist ja wirklich *van gaal*

Passt aber zum Spiel. Alles sehr uninspiriert, nichts wird konsequent zu Ende gespielt. Dafür viele Unterbrechungen, Nickligkeiten, etc. Ein sehr robustes, aber spielerisch und taktisch armes Gekicke. Gilt für beide Teams incl Trainer. Bayern 30 Minuten ok, nur nicht zwingend genug, dann Neapel 15 Minuten am Drücker. Die zweite HZ war sehr anstrengender und ermüdender Abnutzungskampf, besonders für den Zuschauer. Zauberlehrling Reif passte sich dem Ganzen nicht nur an, sondern ging im Niveau flott vorneweg.

Aber was soll's? Ein Punkt in Neapel ist in Ordnung, die Chancen auf Platz 1 in der Gruppe sind nach wie vor glänzend, zumal man davon ausgehen kann, dass Villareal im letzten Spiel nur noch um das güldne U-Boot kicken und nicht mehr voll dabei sein wird.
Ergebnis: 3+
Spiel: 4
In den Einzelleistungen fand ich T44 und Boateng gut, Gomez, Müller und Ribery schwach, der Rest so lala.
 

Team Litt

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.014
Punkte
83
ja wollen wir hoffen das es am ende der Woche 6 Punkte sind das Ding ist nur ich verstehe ManU ab und zu nicht die spielen heute so gut wie in Bestbesetzung abgesehen von Young warum spielt der eigentlich nicht in der Champions League ??? so eine Top Mannschaft aber immer so eine gewürge

Interpunktion
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Sobald City den Gegner nicht überrennen kann, kommt da nichts. 0 Zusammenspiel, 0 Konzept, nichts. Mancini als Trainer ist der größte Betrug der Fußballgeschichte. Durch Zufall wird er aber bald Meistertrainer in 2 verschiedenen großen Ligen sein.
 

le freaque

Bankspieler
Beiträge
22.892
Punkte
113
Ort
Hamburg
Zagreb nach dem 0:2 gegen Ajax praktisch raus. Ich bin zwar durchaus ein enger Freund der Ajax-Schule, aber angesichts der starken und sypmpathischen kroatischen Fraktion hier im Forum hätte ich für dieses eine Jahr auch sehr gut mit einem umgekehrten Ergebnis leben können - schließlich soll die CL ja möglichst vielen Leuten hier in unserem heimeligen Kabuff Spaß machen.
Auch Basel vergeigt sein erstes Post-Fink Spiel, aber mit 4 Punkten ist nach wie vor was drin, zumindest Platz 3 ist ja durch ManUs Sieg gesichert.
Ich habe das Spiel nicht gesehen, daher die Frage an unsere Schweizer: wirkte das Team ducrh den Trainerabgang verunsichert? Denn im Normalfall ist Benfica für Basel sicher nicht außer Reichweite, da hätte ich schon mindestens mit einem Punkt, eher mit dreien gerechnet.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.411
Punkte
113
Ort
Austria
Ich habe das Spiel nicht gesehen, daher die Frage an unsere Schweizer: wirkte das Team ducrh den Trainerabgang verunsichert?
ja, das frage ich mich auch. Ich hoffe nicht, dass Basel nach dem Fink-Abgang jetzt abkackt. Gegen United haben die Basler wirklich eine sehr starke Leistung gezeigt und wenn ich mir in unserer Gruppe ein Team aussuchen dürfte, das mit United aufsteigen soll, dann wäre das definitiv Basel. Hatte heute auf ein Unentschieden bei Basel-Benfica gehofft - dann hätten alle 3 Teams 5 Punkte gehabt. Aber auch so hat Basel durchaus noch Chancen.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.927
Punkte
113
Ich bin mit dem Punkt in Neapel ganz zufrieden. Wenn City nicht in der 93.Minute noch das 2:1 macht, wäre es ein super Tabellenstand, so bleibt es dennoch ein ganz guter, denn im Gegensatz zu Neapel und City hat man noch 2 Heimspiele und nur ein Auswärtsspiel. Aus den beiden Heimspielen sollten Minimum 4 Punkte her, damit wäre man dann sehr wahrscheinlich durch. Mit zwei Heimsiegen hätte man den Gruppensieg (fast) in der Tasche und könnte ganz entspannt zu City fahren, die in den beiden kommenden Auswärtsspielen gehörig unter Druck sind.

Spiel war sicherlich nicht berauschend, Neapel ist eine furchtbare Schauspieler-Truppe.
 

w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
Mit dem Punkt bin ich im Prinzip auch zufrieden, der Sieg von Man City in der Nachspielzeit nervt jetzt aber noch mehr, der Elfer natürlich auch, aber schlägt man Napoli jetzt im nächsten Spiel ist man eigentlich weiter, je nach dem was im anderen Spiel passiert. Villarreal wird Man City im El Madrigal sicher auch nen Kampf bieten, wenn sie noch international spielen wollen.
 
Oben