Champions League 2011/12 - Gruppenphase


lastsamurai

Bankspieler
Beiträge
4.908
Punkte
113
Schmelle bisher mit einem gruseligen Spiel...

Die Griechen attackieren mittlerweile gut und früh-bin gespannt, wie sich der BVB darauf einstellt.
 

Rainmaker07

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.915
Punkte
63
Dummer Patzer der Griechen im Mittelfeld. Den Abschlag von Weidenfeller muss man eigentlich zu einem Konter nutzen... stattdessen schießt Dortmund das 1-1.
 

Jünter

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.171
Punkte
0
Spätestens seit heute weiß ich, warum Löw Castro nicht berücksichtigt. Wie der sich immer von den Spaniern hinten rechts überlaufen lässt, spottet wirklich jeder Beschreibung.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.233
Punkte
113
Puh :sleep:... Ausgleich...

Aber so lange Dortmund nicht mit 2 Toren führt, werde ich mich nicht entspannen können... Habe irgendwie immer das Gefühl da hinten haut gleich wieder einer einen Bock raus...panik:
 

Moritz

Bankspieler
Beiträge
8.416
Punkte
113
0:9 Torschüsse bis dato, da ist das 0:1 doch noch ganz ordentlich

Wenn Leverkusen so weiter spielt, wird das ein Desaster!

Heute kann man wirklich meinen, sie spielen gegen den Trainer! Bin mal gespannt welche Laufstatistiken Dutt dann aus dem Hut zaubert!
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.063
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Ich schaue das Einzelspiel Leverkusen - Valencia und es ist unglaublich, was sich da abspielt.
Das ist wie Ararat Eriwan gegen Manchester United. Wobei Leiverkusen Eriwan sein soll, und man den Armeniern damit wahrscheinlich unrecht tut.
Bei Leverkusen sind alle schlecht. Alleine das ist schon beinahe eine Leistung. Toprak und Renartz vogelwild, Valencia mit ca. 70 % Ballbesitz und Chancen im Minutentakt, verursacht durch Fehlpässe, Ballverluste in der missglückten Vorwärtsbewegung oder haarsträubendem Stellungsspiel.

Während ich das schreibe, schon wieder 3 Großchancen durch Valencia, und Leno wird durch eine Rettungstat zum mit Abstand besten Spieler bei der Werkself.

0:1 ist stark geschmeichelt, es hätte schon 0:3 oder 0:4 stehen können.
 

Schlonski

Bankspieler
Beiträge
13.013
Punkte
113
Dortmund sollte sich glücklich schätzen, wenn es für die EL noch reicht. Die Abwehr ist wirklich eine Slapstickveranstaltung sondersgleichen und eines deutschen Meisters unwürdig und peinlich.

Dass es schwer wird für Dortmund war zu erwarten, aber dass sie sich so blöd anstellen konnte man nicht erwarten. Marseille und Piräus sollten eigentlich bessere Laufkundschaft in der CL sein.

Hummels hat heute wohl Subotic´Schuhe an.
 

killawuchtel

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.669
Punkte
0
Ort
Berlin
Kann irgendjemand mal die Schuhe der BVB-Spieler auf Stollen oder alternativl den Strafraum auf Bananenschalen untersuchen? So lächerlich wie die immer rumrutschen.
 
Oben