Oklahoma City Thunder - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


Pillendreher

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.681
Punkte
0
.....

(Kommentare zum Spiel)

.....

Kann ich so unterschreiben :jubel: Ich fand auch eher unsere Defense schlechter als die der Mavs, obwohl die der Mavs auch nicht gut war (Durant konnte eig. bei jedem Drive frei ziehen). Dass wir hinten nicht so konzentriert waren, hat man ganz gut daran gesehen, dass Brendan Haywood 8 Punkte erzielen konnte (waren glaube ich mind. 3 freie Dunks).

66 Siege Saison immer noch möglich :cool4: :laugh2:
 

Irenicus

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.164
Punkte
0
Lockeres Spiel gegen die Suns, manchmal wohl ein wenig zu locker. Durant war off (nur 12 Punkte, 5 Ballverluste), Westbrook dagegen mal deutlich kontrollierter als bisher. James Harden packte sein Allroundgame raus (10/7/8) und die sonstige Bank spielte extraklasse. Im zweiten Viertel dominierte unsere Bank die Suns im Prinzip nach Belieben. Ansonsten merkte man den Thunder an (gerade der S5), dass sie nach dem epischen Ende gegen den Meister aus Dallas gegen ein maximal durchschnittliches Team aus Phoenix (gestern nicht mal das) nicht zu 100% motiviert waren. Der Klassenunterschied war so deutlich, dass ich mich geärgert habe, dass es am Ende nur +10 stand, da man nach dem dritten Viertel mit +22 führte. Das gute war, dass wir Durant, Westbrook & Co mal richtig schonen konnten.

Ein paar Dinge gefallen mir trotz des 5:0 Starts jedoch ganz und gar nicht.

1) Fehlendes Rebounding
Die Thunder sind nur Nr. 24 beim Defensivrebounding und Nr. 26 beim Offensivrebound. Gerade das schlechte Defensivrebounding ärgert mich ungemein, weil wir eines der besten Teams darin sind, die Quote des Gegners niedrig zu halten. Gerade Perkins muss da einfach einen besseren Job machen. Am schlimmsten arbeitet wohl Nick Collison am defensiven Brett. Letztes Jahr war man immerhin Nr. 10 beim Offensivrebound und Nr. 17 beim Defensivrebound. Keine Traumwerte, aber immernoch besser als das, was momentan abgeht.


2) Begangene Turnover
Der nächste Punkt sind die Turnover. Die Thunder haben die zweithöchste TOV% der NBA, gestern waren es auch schon wieder 21. Den Löwenanteil produziert dabei Russell Westbrook, wobei sich auch seine Zahlen natürlich wieder normalisieren werden. Er wird wohl kaum bei den 5.4 stehen bleiben. Viele Turnover kommen auch durch Offensivfouls zustande. Sei es durch Drives (Westbrook, Durant) oder eben regelwidrige Screens (Collison, Perkins). Die Refs sind angehalten worden, dies strenger zu pfeifen, was ich auch vollkommen okay finde.

-------------

Zum Schluss noch etwas richtig positiv, nämlich:

Sweetspots erreichen
Alle Spieler der Thunder (außer Russell Westbrook) schaffen es diese Saison deutlich besser, ihre sog. Sweetspots zu erreichen. Das gilt insbesondere für Kevin Durant und James Harden. Nicht ohne Grund haben wir momentan die beste eFG% der gesamten NBA und das mit einem Westbrook, der unglaublich viele Würfe nimmt und selbst nur eine eFG% von 0.381 hat. Ein Grund dafür ist sicherlich, dass wir unsere 3er (41.7%) so unglaublich gut treffen. Das wird sich sicherlich noch normalisieren, also schlechter werden (Westbrooks Werte werden aber auch nach oben gehen).

Interessant ist übrigens, dass basketball-reference.com das letzte Spiel statistisch gesehen als Niederlage sieht. Jeder, der das Spiel gesehen hat, wird bestätigen, dass die Thunder keine Mühen mit den Suns hatten und das Spiel locker nach Hause brachten. Aber gut; so ist das manchmal mit den Stats. ;)

-----


Noch ein Wort zu Steve Nash: so gut er letztes Jahr im hohen Alter gezockt hat, so mies ist seine Darbietung bisher in dieser Saison. Es scheint, dass Nash während des Lockouts nochmal 5 Jahre gealtert ist. Bin gespannt, ob er sich wieder fangen kann. Das war gestern extrem schlecht.
 

Pillendreher

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.681
Punkte
0
5-0 ist doch schon einmal gut :)

Gegen Dallas werde ich wahrscheinlich live dabei sein..weiss aber nicht, ob ich mich in den Chat trauen soll :D

EDIT: Schade dass Perk seinen Twitter-Account gelöscht hat.. :(
 
Zuletzt bearbeitet:

Irenicus

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.164
Punkte
0
Heut Abend also auswärts gegen die Dallas Mavericks. Somit die Spitze der Western Conference gegen das Schlusslicht; dennoch gilt: Auch dies wird ein hartes Stück Arbeit. Die am Ende ziemlich peinliche Niederlage gegen die Wolves, als man in den letzten 5 Minuten nicht einen Punkt zustande brachte, soll sicherlich wieder von Seite der Mavericks gerade gerückt werden. Meine Gedanken zum Spiel:

1.) Es wird wieder eine enge Kiste. Mavericks sind zwar back to back, jedoch musste gegen die Wolves niemand außer Kidd großartig mehr spielen als sonst (Kidd 34 Minuten, Nowitzki die scheinbar obligatorischen 31).
2.) Warum wird es wieder eng? Mavericks werden gegen die S5 der Thunder eine Führung herausspielen. Die Matchups passen einfach gegen Thabo und Ibaka und umgekehrt hat unsere Offense mit den beiden und Perkins zu wenig Durchschlagskraft, insbesondere zu wenig Spacing. Daraus folgt, dass wieder die Bank (dabei natürlich James Harden als #1) eine super Leistung abrufen muss. Ich wünschte Coach Brooks würde zumindest gegen die Mavericks die Lineups umbauen.
3.) Ich erhoffe mir weniger Turnover und mehr Rebounds. An ersteres glaube ich ehrlich gesagt weniger, weil die Mavericks gut darin sind, Ballverluste zu provozieren. In Sachen Rebound erwarte ich ZWINGEND eine Steigerng.
4.) Durant war im letzten Spiel gegen die Suns off. Wie sieht es heute Nacht aus? So krank wie im ersten Spiel wird er wohl kaum auftreten können, doch effiziente 25+ Punkte müssen sein.
5) Was soll man von Westbrook erwarten? Gegen die Mavericks wohl erstmal wenig. :D

Vielleicht kommt das alles ein wenig negativ rüber. Um das richtig einzuordnen: ich erwarte schon einen Sieg gegen die Mavs. Man ist ausgeruht, die Mavericks nicht fit und b2b. Man hat viel Selbstvertrauen nach dem 5:0 Start usw. Trotz des (vom Ergebnis her sehr guten) Starts in die Saison bin ich noch nicht dermaßen euphorisch. In Anbetracht der schon genannten Schwächen auch kein Wunder, spielerisch war es bisher an vielen Stellen ausbaufähig. Die erste Niederlage wird nicht mehr lange auf sich warten, da bin ich sicher. Gut ist sicherlich, dass wir wenig Druck haben. Auch mit einem 5:1 wären wir komplett im Soll.

Aber ein 6:0 wäre deutlich schöner, gerade gegen den "World Champion". :smoke:
 

Pillendreher

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.681
Punkte
0
Westbrook wird es heute allen zeigen..hoffe ich mal :)

Bin schon gespannt, wie das ganze laufen wird..von Westbrook muss und wird mehr kommen und wenn wir am Ende konzentriert bleiben dürften wir hoffentlich als Sieger vom Felde gehen :cool4: Außer Lamar Odom fängt sich plötzlich :laugh2:
 

fathi81

Nachwuchsspieler
Beiträge
237
Punkte
0
Ort
Unterfranken
Ich fand Westbrook deutlich kontrollierter als im ersten Spiel (auch nur 2 TO), dafür in der 2. Hälfte wieder mit einigen extrem unnötigen Jumpern. Vor allem mit Harden und Durant auf dem Feld muss er diese weglassen (meine Meinung).

Ansonsten wenn man die Einzelleistungen der Top-Spieler anschaut war das solide, aber nicht überragend. Durant ok (hatte mit einigen Würfen noch ein wenig Pech), Harden wieder gut (für mich jetzt schon der einzig wahre Kandidat für den 6th man).
Was mir gefehlt hat, war der Rest. Gerade gegen die Center der Mavs kam in diesem Spiel kein Übergewicht mehr für die Thunder zustande. Optisch hat es so gewirkt als ob Haywood und Mahinmi die Thunder da dominiert haben.
Die Bank hat auch nicht gegriffen, was aber meiner Meinung am Fehlen von Cook und damit am Spacing gelegen hat. In der 2. HZ hat da zudem noch Harden gefehlt.

Frage an die Thunder-Fans: Hättet ihr Harden auch die 2. Halbzeit starten lassen? Hätte es nicht noch andere Alternativen gegeben? Lieber einen Jackson mit Westbrook und Durant, als mit Maynor und Hayward?
 

Pillendreher

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.681
Punkte
0
Hier mal meine Eindrücke zum Spiel:

-Das Wurfglück hat uns heute manchmal einfach gefehlt. Da gab es einige offene Würfe, die bei uns nicht fallen wollten und bei Dallas dann leider schon..naja kann passieren
-Defense: Tut mir Leid, aber das war mMn zeitweise richtig schlecht:eek: Alleine im 3.Viertel hat man mind. in 5-6 Szenen den Mavericks einfache Punkte geschenkt, weil man entweder falsch oder zu spät rotiert hat (ich denke da z.B. an die Szene als Mahinmi zum Korb gehen kann weil Perkins einfach stehen bleibt und ihn ziehen lässt) War für mich mit der Grund für die Niederlage
-Einsatz: Hat mir auch gefehlt. Die Intensität war irgendwie raus..wirkte manchmal sehr lethargisch
-Westbrook: Langsam verstehe ich eure Kritik. Er gefällt mir ja immer noch..aber wenn man dann als erste Option immer nen Westbrook Jumper sieht (in der Ecke nen 3er über Nowitzki :mensch:) dann krieg ich mitten in der Nacht Wutanfälle. Er wirkt immer noch recht überdreht mit seinen wilden Pässen und trifft v.a. den Jumper dieses Jahr noch nicht :( Zu einem Zeitpunkt war er bei 7/14 aus dem Feld..später dann bei 8/20 :(
-Harden: Hat leider immer noch nicht seinen Dreier gefunden. Ansonsten wieder überall und hat mir wieder gut gefallen
-Rotation: Heute Abend hat man mMn gesehen, wieso Harden lieber von der Bank kommen sollte: Ohne ihn fehlt einer diese Energie, die immer mit der Bank kommt. Startet er, hat die Bank die um einiges schlechtere Offense (Thabo müsste dann ins zweite Glied). Finde, dass es mit ihm von der Bank besser läuft.
-Durant: Auch er war etwas out-of-sync...sieht man v.a. bei den FTs. Dennoch wieder sehr viele Punkte :thumb:
-NBA TV Kommentatoren: Sag mal ist das nicht ein nationaler Fernsehsender?! Was die da manchmal abgelassen haben..die schlafen bestimmt alle in Dallas Bettwäsche :D Als Haywood nach dem einen Rebound den Ball reindunkt sprach der eine ernsthaft von "Dunk Contest" :gitche:
-Coaching: Hier lag für mich auch eine große Schwäche. a)Kam Harden für mich im 1.Viertel zu spät. Wenn man nur 10 Punkte erzielt in 8 Minuten muss er einfach früher kommen..wer soll denn sonst scoren?! b)Harden zu starten war wohl die logische Konsequenz da Thabo ausfiel..aber genau das hat uns dann im 4.Viertel das Genick gebrochen. Mit einer Formation von Maynor-Jackson-Hayward-Collison-Mohammed denkt man eher an NBA 2K12 Spiele und nicht an NBA Basketball..man hat ja dann gesehen, was dabei rauskommt, wenn der Rookie dann die 3er zur letzten Sekunde nehmen kann.
c)Ich hätte mir am Ende schon mehr erwartet als nur aa)Westbrook Jumper ohne Ballmovement oder bb)Durant Iso. Ich kann mir einfach nicht erklären, wieso plötzlich in diesem Spiel weniger Würfe durch Spielzüge zustandekommen (an der Defense lag es nicht..da müssen einfach mehr Spielzüge gelaufen werden)

Hoffe mal, dass sich das im nächsten Spiel bessert..manchmal kommts mir vor als würde die Motivation fehlen:skepsis:
 
Zuletzt bearbeitet:

fathi81

Nachwuchsspieler
Beiträge
237
Punkte
0
Ort
Unterfranken
-NBA TV Kommentatoren: Sag mal ist das nicht ein nationaler Fernsehsender?! Was die da manchmal abgelassen haben..die schlafen bestimmt alle in Dallas Bettwäsche :D Als Haywood nach dem einen Rebound den Ball reindunkt sprach der eine ernsthaft von "Dunk Contest" :gitche:

Na, ich glaube das war das Dallas-Team von Fox. Skin Wade und Co. Von daher keine Überraschung.
 

Irenicus

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.164
Punkte
0
Würde mehr oder weniger das unterschreiben, was Pillendreher geschrieben hat.

Die Bank hat auch nicht gegriffen, was aber meiner Meinung am Fehlen von Cook und damit am Spacing gelegen hat. In der 2. HZ hat da zudem noch Harden gefehlt.

Frage an die Thunder-Fans: Hättet ihr Harden auch die 2. Halbzeit starten lassen? Hätte es nicht noch andere Alternativen gegeben? Lieber einen Jackson mit Westbrook und Durant, als mit Maynor und Hayward?

Nachdem Cook ja von vornerein nicht zur Verfügung stand und Thabo dann auch noch ausfiel, war es für mich schon die richtige Entscheidung Harden in der 2. HZ beginnen zu lassen. Brooks hat aber den fehler gemacht, dass die Big 3 (Westbrook, Harden, Durant) zehn der 12 Minuten am Stück auf dem Feld waren, so dass er im vierten gezwungen war, die besagte "ich gebe auf"-crap Lineup um Maynor, Jackson, Hayward aufzubieten. Warum wurde Harden oder Durant nach 7, spätestens 8 Minuten im dritten Viertel nicht ausgwechselt, damit einer der beiden dann die Banklinup im vierten Viertel anführen kann? Das wäre mMn deutlich sinnvoller gewesen. Hier sieht man dann auch, dass sich Coach Brooks mit Veränderungen schwer tut. Er hatte einfach keine Wechsel-Routine und machte diesen bescheuerten Fehler.

Ansonsten würde ich Brooks für diese Niederlage nicht wirklich verantwortlich machen. Die Thunder spielten einfach schlecht, das passiert mal. Ich hatte ja im chat bzw. auch hier angedeutet, dass die Thunder mal reif für eine Niederlage sind, weil der 5:0 Start über einiges negatives (Rebounds, Turnover, Westbrook, Starting-5 funktioniert nicht) hinwegtäuschte.

Ich wüsste jetzt auch gar nicht, wem ich überhaupt eine durchschnittliche oder solide Leistung bescheinigen würde. Kevin Durant fand ich richtig schlecht, effiziente 27 Punkte hin oder her. Er war am defensiven Brett nicht präsent, seine Defense war richtig schlecht und vorne hat er fast nur nach Isolation gescort und das auch lange Zeit nicht effizient. Erst am Ende, als die Partie fast entschieden war, gelang es ihm, seine Effizienz zu steigern. Welchen Wert soll das haben? 27/2/0, come on! James Harden war irgendwo schon okay, konnte aber die Banklineup im zweiten Viertel nicht anführen. Dort machte sich wohl am schwersten bemerkbar, wie außerordentlich wichtig die Rolle von Cook ist. Er ist unser einzige Scharfschütze. Sonst trägt er kaum was zum Spiel bei, doch das fehlende Spacing tut richtig richtig weh.

Fazit: keine Defense, die Offensive eklig (-> Isos), keine 3er, zwei Rotationsspieler fielen praktisch komplett aus. Fehlende Motivation, Konzentration und damit auch fehlende Focussierung. Wie soll man dann in Dallas gewinnen, insbesondere wenn Dallas besser als zuletzt spielte? Gar nicht! ;)
 

fathi81

Nachwuchsspieler
Beiträge
237
Punkte
0
Ort
Unterfranken
soso, und was ist bitteschön mit Lou Williams???:confused:

Hab zwar dieses Jahr noch kein Spiel von Ihm gesehen, aber die Stats sehen nach 4 Spielen nice aus. Hatte ihn tatsächlich nicht auf dem Schirm. Sorry! Allerdings muss er mir das erst noch weiter bestätigen. Gerade die Wurfquoten. Bei Harden habe ich diese Entwicklung erwartet und kann mir dagegen sehr gut vorstellen, dass er dies noch weiter ausbaut. Bei Williams hab ich (noch) Zweifel.
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.051
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Ich habe das Spiel auch live und in voller Länge gesehen.

1.) Egal wie gut Durant in der Offense auch ist, in der Defense ist das teilweise absolut armselig wie er sich da von seinen gegenspielern Reihenweise vernaschen lässt.
Als Bsp. fällt mir auf jeden Falle der Fake von Dirk in der 1.HZ ein wo Durant voll ins Leere springt.
2.) westbrook...ich will nun nicht immer wieder drauf hauen, weil ich Russell und seinen Speed echt mag, aber...

...und das ist meine Erkenntnis. Er ist kein PG und wird auch keiner werden.
Maynor ist nun wirklich kein Überflieger und Top-PG, aber wenn er auf dem Feld steht, dann muss ich nicht den Atem anhalten.
westbrook ist sicher ein sehr guter Fanatasy Player, aber wenn die Thunder jemals mit ihm einen Titel holen, dann nicht wegen ihm, sondern weil die anderen seinen teilweise katastrophalen entscheidungen kaschieren.
Ich brauche einfach keinen Westbrook der 20 Würfe pro Spiel nimmt.

Deswegen mein Vorschlag: Trade him now!

Ich hätte auch gleich einen entsprechenden Ersatz.

Deron Williams

Ein ähnlicher Spieler wie Westbrook von den Anlagen her (Big Body, gute Defense, aber wesentlich besserer Wurf und bessere entscheidungen in der Offense-klarer Leader).

Wie so ein Trade technisch aussehen könnte, da habe ich momentan kaum einen Plan, jedoch könnte Deron ja einen neuen Vertrag aushandeln, die einen Trade leichter möglich machen würde.
Ich bin mir jedoch sicher, dass man einen Trade hin bekäme. Die Nets wissen ja auch noch nicht was mit Ihnen undn Deron im Sommer wird. westbrook kann bei den Nets den Ballhog geben und den alleinigen Chef.
Ein Deal der alle glücklich machen könnte und aus OKC den NO.1 Contender.

Meinungen?
 

SteveNash

Nachwuchsspieler
Beiträge
799
Punkte
0
Die Nets werden Williams nicht trade, außer Howard unterschreibt irgendwo eine Verlängerung. Deron hat gesagt, dass er Free Agent wird und deshalb wird er auch keinen Vertrag aktuell unterschreiben. Westbrook und Williams's Gehälter liegen soweit auseinander, dass ein Trade gar nicht möglich ist. Ich denke die Chancen auf so einen Trade gehen gegen 0.
 

fathi81

Nachwuchsspieler
Beiträge
237
Punkte
0
Ort
Unterfranken
Jeder GM würde wohl Westbrook gegen Williams traden. Allerdings glaub ich nicht, dass es 1:1 von den Nets gemacht wird, solange sie nicht sicher sind, dass Deron nicht doch verlängert. Mal abgesehen vom Geld, keine Ahnung ob das überhaupt gehen würde.

Da dies also eher Spekulation ist, nur folgende Feststellung:

Damit wäre auch für mich OKC klarer Favorit im Westen.

Aber es wird so nicht durchgehen. Schade für OKC, gut für den Rest im Westen. So hat OKC wenigstens noch eine Schwachstelle, da sie mit Westbrook zwar ein riesiges Potential haben und das auch bezahlen müssen, aber er dieses zu selten abruft. Fraglich ob er es jemals konstant schafft.
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.051
Punkte
113
Ort
Teahupoo
@ Steve nash

Niemand hat je behauptet, dass solch ein Trade 1on 1 gehen kann.
Da müsste in jedem Falle ein Team mit Cap Space rein um die Differenz abzupuffern die aus dem Vertrag von williams resultieren würde.
Ich kann mir schon vorstellen, dass Deron gern mit Durant, Harden, Perk und Ibaka zusammenspielen möchte.

Die kleine Unstimmigkeit über den Leader im Team zwischen Westbrook und Durant, sollte auch bis zu Presti vorgedrungen sein.
Ich bin mir ziemlich sicher, dass Presti bald handeln wird.

Russell ist eh nicht der hellste...das spiegelt leider auch sein Spielintelligenz wieder.

zum Trade nochmal:

wir haben ja hier einige richtige Experten was diese ganzen Regeln angehen. Vielleicht kann sich ja mal jemand dazu äussern wie so ein Trade technisch aussehen könnte?:)

Wie wäre es z.B. mit der Trade Exception der Lakers aus dem Odom Trade? Kann die dort involviert werden? Für Picks z.B.?
Ansonsten kann man nach der neuen CBA glaube ich auch weiter von den Verträgen auseinanderliegen als nach der alten (also die Differenz ist glaube ich größer).
 

SteveNash

Nachwuchsspieler
Beiträge
799
Punkte
0
Die Lakers Trade Exception können natürlich nur die Lakers nutzen. Wenn du also einen Pick von den Lakers willst musst du dort schon James Harden oder Ibaka hinschicken. Um einen Trade da abzuschließen müssen knapp 11 Millionen im Trade ausgeglichen werden. Würde man also Thabo, Nazr, Aldrich und Westbrook für Williams hergeben würde es theoretisch funktionieren. Aber hierbei müsste dann New Jersey wieder Spieler cutten damit die 15-Mann Grenze im Roster nicht überschrieben wird. Irgendwann verliert Williams auch seine Bird Rights wenn er getradet wird, die Deadline dafür kenne ich aber nicht.

Dieser Trade könnte funktionieren, ist aber absolut unrealitisch, da OKC nicht ihre komplette Tiefe abgeben wird nur um an Deron Williams zu kommen, der nach der Saison FA wird. (Er hat gesagt, dass er auf keinen Fall während der Saison verlängern wird). Wie OKC dann letztendlich Williams, Durant und Perkins zusammen mit den austehenden Verlängerungen bezahlen will ist mir auch noch schleierhaft.
 

fathi81

Nachwuchsspieler
Beiträge
237
Punkte
0
Ort
Unterfranken
OKC wird ihn denke ich sicher diese Saison behalten.

Wenn aber doch, würde ich anstelle von OKC lieber einen Westbrook gegen einen soliden PG tauschen und dann versuchen die Tiefe im Kader zu verbessern. z.B. einen Offensivstarken Brettspieler dazu holen um flexibler im Post zu werden.

Aber für das Talent von Westbrook aktuell einen fairen Gegenwert zu bekommen wird sehr schwer werden. Für mich ist er potentiell immer noch ein sehr hohes Asset. OKC muss entscheiden ob sie ihn dahin bekommen wo sie ihn gerne hätten: Solider Aufbauspieler mit überschaubarem Blick für die Mitspieler, der aber scoren kann und für (fast) jeden Gegner durch den Drive ein Mismatch darstellt.

Problem wird sicher irgendwann die Verlängerungen der ganzen Jungs.
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Presti fehlen im entscheidenden Momenten einfach die Eier um Trades durchzuführen. Hatte sich schon beim Chandler-Trade angedeutet, als man ihn für Trash bekommen konnte und das einzige finanzielle Risiko die 12 Millionen Gehalt in 10-11 war. Ergebnis ist bekannt.

Und jetzt hat er es in den letzten Wochen/Monaten verbockt Rondo einzutüten, welches sicherliches absolut machbar gewesen wäre. Ich würde sogar Ibaka notfalls opfern (da kommt man dann auch ggfs. bald in keine Schwulitäten wenn Westbrooks Agent mit Max ankommt und Harden und Ibaka irgendwelche kranken Offer-Sheets bekommen. Er ist anscheinend überzeugt daß Westbrook noch die Kurve kriegt, aber der spielt die gleiche Playmaking-Grütze wie letzte Saison zusammen.

Rondo/Bass (bzw im Sommer wäre es halt Davis gewesen) für Westbrook/Ibaka.

Harden und Collison in die S5 und fertig ist ein wunderbares Team. Harden kann man ggfs. auch ähnlich wie Dirk früh benchen und ihn am Ende des 1. und 3. Viertels mit den anderen Bankspielern wieder zu bringen.

Rondo
Harden
Durant
Collison/Bass
Perkins
 

Pillendreher

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.681
Punkte
0
Wie ihr jetzt alle nach sechs Spielen Westbrook traden wollt verstehe ich nicht...

Haben wir wegen Westbrook verloren? Nee, glaube ich nicht. Das war einfach eine schlechte Mannschaftsleistung - kann passieren. Wieso jetzt hier wieder Untergangsstimmung herrscht verstehe ich nicht.

@sefant

Hör doch mal mit deinem Bashing wegen der Chandler Verpflichtung auf. Zu dem Zeitpunkt war es von Presti vernünftig, nicht in einen Spieler so viel Geld zu pumpen, ohne zu wissen, was er liefern wird. Dass er euch so geholfen hat kann man auch eher als Zufall abtun und nicht als nachträglich schlechter Zug von Presti.

Gebt doch Westbrook mal Zeit. Ein Rondo würde Thabo auch nicht zum grandiosen 3er Schützen machen und einen Perkins auch nicht zum Post-Fetischisten ;)
 
Oben