UEFA Champions League 2012/2013 - Qualifikation + Gruppenphase


devilspeedy

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.786
Punkte
0
Ort
Jena
City ist so ein Witz! Lauter klasse Spieler und dann immer solche Darbietungen. Ok, den neutralen Zuschauer freut es, ist es doch immer ein Spektakel :D
 

xEr

Bankspieler
Beiträge
12.483
Punkte
113
Reus ist einfach einer der effektivsten Spieler überhaupt! Geiles Tor und sehr geil rausgespielt auch! :jubel:
 

Jünter

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.171
Punkte
0
Der Antifußballer von Mönchengladbach...ein blindes Huhn findet auch mal ein Korn. ;)
 

TheFreshPrince

Moderator TV & Film
Beiträge
7.667
Punkte
113
Ort
Die Pfalz
Neuer wenn das Ding bekommt, dann wird hier laut "Torwartfehler" geschriehen.

Soso und wenn Casillas in letzter Zeit ein Tor bekommt, kannst du drauf gehen das hier wieder irgendein Schmonz postet, das bei Neuer laut Torwartfehler geschrien worden wäre. Das nervt mittlerweile mehr als ersteres.

Ich wäre eigentlich so froh, wenn Mourinho endlich abgesägt werden würde, wenn ich nicht wüsste, das man eh wieder die falschen Schlüsse drauß zieht...
 

xEr

Bankspieler
Beiträge
12.483
Punkte
113
Mega erste Halbzeit. Zwei extrem geil herausgespielte Tore und eiskalt gemacht dann von Reus und Götze. Auch Schmelzer und KG mit guten Leistungen! Weiter so!
 

GSWarriors

Bankspieler
Beiträge
8.961
Punkte
113
Ich fand Gündogan bis jetzt am schwächsten, der macht mir zu viele Fehler und zu wenig richtig.
 
G

Gelöschtes Mitglied 75

Guest
Was für ein Spiel bisher...
Reus hat wirklich eine unglaubliche Effektivität, und Lewandowski gewinnt jedes Kopfballduell gegen die Real Abwehr.

Weidenfeller heute auch wieder stark und rettet 2 mal in höchster Not, auf der Gegenseite gefällt mir wie im Hinspiel Casillas (zum Glück) nicht.
Hat Probleme damit Bälle zu fangen (Schmelzer, GK) und seine Abwehraktionen sorgen dann erst richtig für Gefahr und auch beim Tor von Reus sieht er nicht glücklich aus.

Sehr stark heute auch wieder unsere AV, Pische hat Ronaldo gut im Griff und Schmelzer macht seinen Fehler beim Tor von Pepe wieder wett als er Ronaldo den Ball im Strafraum klaut.

Für GK freue ich mich auch besonders, das Tor hat er wirklich stark vorbereitet. :thumb:

Jetzt weiter so und dann hier bei Real am Ende was zählbares mitnehmen...
 

xEr

Bankspieler
Beiträge
12.483
Punkte
113
und Schmelzer macht seinen Fehler beim Tor von Pepe wieder wett als er Ronaldo den Ball im Strafraum klaut.


Ich hab da nicht wirklich einen Fehler von Schmelzer gesehen, auch wenn er letztlich der Gegenspieler beim Kopfballduell mit Pepe war. Aber Pepe kommt mit voller Geschwindigkeit und springt 3 meter hoch, da kann Schmelle dann einfach nix machen.
 
Oben