NBA EC Playoffs - New York Knicks (2) vs. Boston Celtics (7)


Wer kommt wie weiter?


  • Umfrageteilnehmer
    0

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.586
Punkte
113
oder die ganzen floppings der clippers insbesondere von chris paul... das ist für mich fast schon sportmissbrauch. ^^
 

NY-Knicks

Nachwuchsspieler
Beiträge
887
Punkte
0
Die Sperre ist echt ein Witz. Es sind Playoffs, da passiert sowas in jedem Spiel. Das sie JR in Spiel 3 rausgeschmissen haben geht absolut in Ordnung. Aber die Sperre ist lächerlich.
 

Sougaiki

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.647
Punkte
83
Nate Robinson hat ein Ellbogen versucht an den Hals oder Kopf zu bringen? Armgehakel ist nun wirklich nicht schlimmer als ein Ellbogen Swing. Klares Flagrant 2 von Smith und da kann man locker eine Suspensierung für aussprechen und wer meint Ellbogen Richtung Kopf und Hals sind Playoffbasketball Moves....ehm, für mich nicht.
 

freiplatzzokker

Bankspieler
Beiträge
6.652
Punkte
113
Nate Robinson hat ein Ellbogen versucht an den Hals oder Kopf zu bringen? Armgehakel ist nun wirklich nicht schlimmer als ein Ellbogen Swing. Klares Flagrant 2 von Smith und da kann man locker eine Suspensierung für aussprechen und wer meint Ellbogen Richtung Kopf und Hals sind Playoffbasketball Moves....ehm, für mich nicht.

Dito! Smith darf ruhig mal ein Spiel pausieren. Ich verstehe nicht, wieso der nicht merkt, dass er seinen Hitzkopf ab und an mal abschalten muss, um richtig erfolgreich zu sein. Die Knicks können aber auch ohne ihn alles klar machen.
 

Roscoe

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.126
Punkte
0
JR fehlt => PFLICHTSIEG heute!

ich habe zwar jetzt jedes spiel damit gerechnet, dass die celtics hart zurückschlagen, aber diesmal MUSS es einfach sein. so dürfen die celtics einfach nicht rausgehen...hatte mir von der serie viel mehr erwartet und dachte eigentlich auch nicht, dass die knicks so dominieren könnten gegen die celtics. pierce sieht wie ein alter mann aus und auch KG sieht zumindest offensiv immer öfter alt aus. auch wenn ich es nicht gern zugeb...
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.586
Punkte
113
die knicks haben mMn bisher eindeutig nur wegen ihrer guten verteidigung die siege geholt, denn offensiv haben sie bisher auch nicht geglänzt. heute um 19 uhr unserer zeit gehts los, richtig?
 

Roscoe

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.126
Punkte
0
stimmt, die defense der knicks ist echt stark. wer ist eigentlich coach of the year? ist woodson da wenigstens in der diskussion?
 

LuTaP

Nachwuchsspieler
Beiträge
300
Punkte
0
die knicks haben mMn bisher eindeutig nur wegen ihrer guten verteidigung die siege geholt, denn offensiv haben sie bisher auch nicht geglänzt. heute um 19 uhr unserer zeit gehts los, richtig?

Die Verteidigung ist gut klar, aber sicher nicht überragend. Boston hat einfach niemand der kreiren kann oder mitm schnellen Schritt Verteidiger auf sich zieht. Boston's Offense ist eig nicht existent und wenn dann nur extrem statisch. Denke da sähe jede Verteidigung gut gegen aus. ;)
 

Team Litt

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.014
Punkte
83
Comeback der Knicks gerade ist :crazy: Und der Großteil während Melo auf der Bank weilt.
 

freiplatzzokker

Bankspieler
Beiträge
6.652
Punkte
113
Irgendwie sieht das Spiel genau so aus, wie das gestern zwischen OKC und den Rockets. Zu Beginn eine hohe Führung der Celtics und nun wird es nochmal richtig spannend. Wenn es schlecht läuft war es das letzte Spiel der Celtics in dieser Saison. Nur gut, dass ich nochmal Pierce gepickt habe. Freue mich nun auf das letzte Viertel. :thumb:
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.586
Punkte
113
ja total krank,habe das spiel schon aufgegeben und dann kommt ray mit so ner show.
 

DunKing

Bankspieler
Beiträge
2.272
Punkte
113
Das werden sich die Knicks wohl nicht mehr nehmen lassen. Unglaublich, dass die Celtics so einen Vorsprung noch verschenken. Auch ohne Rondo hätte man eine so schlechte Vorstellung von Boston wohl nicht erwartet.
 

freiplatzzokker

Bankspieler
Beiträge
6.652
Punkte
113
OT in Boston. Ob das genau so lange geht wie das Spiel der Bulls gegen die Nets. Hätte ich nichts dagegen. Alles Minuten, in denen Paul Pierce Punkte sammeln kann. Wäre wirklich schade, wenn Boston durch einen Sweep eliminiert werden sollte. Hatte mir die Serie irgendwie spannender vorgestellt.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.586
Punkte
113
******* melo, ******* terry mit seinem dämlichen grinsen. hoffe jr smith killt die so richtig im msg. der hat heute sowas von gefehlt. danke david stern.
 

Eigild85

Nachwuchsspieler
Beiträge
211
Punkte
0
Ort
Kopenhagen
******* melo, ******* terry mit seinem dämlichen grinsen. hoffe jr smith killt die so richtig im msg. der hat heute sowas von gefehlt. danke david stern.

Als ob Carmelo nicht in jedem SPiel genug Superstar Calls bekommt. Die Knicks können sich ganz sicher nicht über schlechte Refs beklagen.
 

DunKing

Bankspieler
Beiträge
2.272
Punkte
113
Hätte ich nicht gedacht, dass die Celtics das noch schaffen, nachdem sie diesen Vorsprung so leicht hergegeben haben. Aber am Ausgang der Serie wird das sicher nichts mehr ändern, dafür ist die Offense ohne Rondo einfach zu leicht auszurechnen.
 

Ruben

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.488
Punkte
0
Schade, dass Anthony Ende des 4. Viertels und in der Overtime versucht hat, das Spiel allein zu gewinnen und fast alles gebrickt hat. 0-2 von der Freiwurflinie bei 82:82 bei unter 2 Minuten war am bittersten. Trotzdem bleibt der Gesamteindruck eher positiv, wenn man mit 19 hinten zur Halbzeit on the Road am Ende noch die Chance auf den Sieg hat. Besonders Felton muss jetzt auch mal namentlich positiv genannt werden. Spielt eine sehr gute Serie, gestern BIG im 3. Viertel und ich hör schon lange niemand mehr von Lin sprechen, der sich gegen die Thunder zu 4.3 PPG bei 25% FG, 11% 3er und 2.7 AST bei 2.3 TO quält.
 
Oben