Wladimir Klitschko vs Francesco Pianeta 04.Mai 2013 in Mannheim


beachbulette

Banned
Beiträge
1.954
Punkte
0
Es bleibt ein wenig die Hoffnung, dass die Einschaltquoten unterdurchschnittlich sein werden und RTL vielleicht mal etwas kritischer die Gegnerauswahl begutachten wird.

Die Halle ist auf jeden Fall noch nicht ausverkauft, was für einen Hallenkampf glaube ich recht ungewöhnlich ist.

Auch ansonsten hört man eigentlich nicht viel über den Kampf.

Selbst in Deutschland hab ich das Gefühl, dass der Haye-Kampf irgendwie mehr Aufmerksamkeit bekommt...
 

masula

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.183
Punkte
63
Ort
Auch
Das einzige Highlight aus Klitschko Sicht dieses Jahr wird der Kampf gegen Povetkin werden.
David Haye gegen Wladimir möchte ich auch nicht noch einmal sehen. :sleep:
Spannung bekam ich höchstens im Rücken vom Rumsitzen an dem Abend.
 

Jones

Bankspieler
Beiträge
11.529
Punkte
113
Es bleibt ein wenig die Hoffnung, dass die Einschaltquoten unterdurchschnittlich sein werden und RTL vielleicht mal etwas kritischer die Gegnerauswahl begutachten wird.

Die Halle ist auf jeden Fall noch nicht ausverkauft, was für einen Hallenkampf glaube ich recht ungewöhnlich ist.

Auch ansonsten hört man eigentlich nicht viel über den Kampf.

Selbst in Deutschland hab ich das Gefühl, dass der Haye-Kampf irgendwie mehr Aufmerksamkeit bekommt...

Du meinst die Restkarten auf eventim für 192 bzw. 227 Euro? Entweder gehen sie mit den Preisen noch etwas runter oder die Sponsoren können ein paar Geschäftspartner mit Karten beglücken. So wie es auf eventim aussieht ist die Halle trotz überzogenen Preisen wieder voll.

Bei der Gegnerauswahl braucht man sich normal nicht viele Sorgen machen. Im Spätsommer gibt es Povetkin, wenn Hrunov es nicht in den Sand setzt und für kommenden Winter wohl IBF PV. Sprich Povetkin und Pulev oder Fury macht dann 2 top 10 Gegner und einen top 20 Mann innerhalb von 12 Monaten, wenn keine Niederlage oder Verletzung dazwischen kommt.
 

highjumper

former three-time Box-Tippspiel-Champion
Beiträge
2.426
Punkte
0
Ort
1460km westl. v. Chişinău
Am besten sollte man gar nicht erst einschalten, die Zeit kann man sinnvoller nutzen. Upsetpotenzial = 6 richtige im Lotto sind wahrscheinlicher :laugh2:

Einer muss auf jeden Fall zuschauen und sich das antun:
Deslizer :D
Herzliches Beileid, dass du einschalten musst und die Auswertung für den Krebscounter machen musst.

Leider wird man wohl keinen Vorkampf im TV sehen, denn ich habe Perez noch nie im TV gesehen.
Der hat sicher einen interessanteren Kampf, obwohl das auch einseitig werden wird. Aber muss keine Rücksicht auf Werbepausen nehmen und kann Vollgas geben.
 

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
22.547
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch

Das Böse

Nachwuchsspieler
Beiträge
687
Punkte
43
113 kg, Junge, junge....
wenn Klitschko sicher ist, dass er sowieso schneller ist als sein Gegner, packt er gerne noch das ein oder andere Kilo Muskeln drauf. Das lässt mal wieder auf die Überroll-Taktik hoffen, wie zuletzt gegen den armen Tony Thompson.
 

holy Cow!

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.092
Punkte
83
Wladimir sieht sehr fett aus. Ein Upset ist doch greifbar. Ich denke Pianeta wird fürchterliche Körpertreffer landen und Wladimir hintenraus vielleicht sogar zermürben.
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.613
Punkte
113
Trotzdem freu ich mich. Nicht auf den Kampf, sonder auf Deslizers Krebscounter am Sonntagmorgen, wenn ich nachschauen werde, wie lange das mismatch gedauert hat.
Daraus wird leider nichts. Ich werd den Kampf nicht live gucken, sondern erst am Sonntag und dann zählen...
 

Karlfriederich

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.809
Punkte
0
Ort
Wien
Ist schon der dritte WK Kampf den ich mir nicht mehr ansehe. Das es mal so weit kommt hätt ich vor 10 Jahren nie gedacht....schade um die Klitschkos. Naja, hoffentlich geht Vitali wenigstens mit Anstand in Rente. Pianeta.....was soll der Mist :mensch:
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Wladimir sieht sehr fett aus. Ein Upset ist doch greifbar. Ich denke Pianeta wird fürchterliche Körpertreffer landen und Wladimir hintenraus vielleicht sogar zermürben.

:D In der Tat! Ich habe noch nie im Leben so einen fetten Boxer wie Wladimir gesehen! Der sollte sich mal ein Beispiel an James Toney nehmen! Der war früher in seiner Karriere auch immer fett aber heute steigt er richtig austrainiert in den Ring! Pianeta ist auch unwahrscheinlich fett für das heutige Schwergewicht, da gibts nicht viele die fetter sind als wie der!:clown:
 

Sakaro

Bankspieler
Beiträge
8.068
Punkte
113
die Bodies sind schon echt nett. Körperlich ist es kein Mismatch. Natürlich gewinnt WK durch späten KO, aber wenn Pianeta doch mal treffen sollte und WK zu Boden geht man war am TV nicht live dabei, dann kann sich das wohl kein BOxfan verzeihen. :love2:
 

Schlonski

Bankspieler
Beiträge
13.013
Punkte
113
Der Kampf wird total super! Wer das nicht schnallt ist ein Hoeneß.


dzieci-neo-gif
 
Zuletzt bearbeitet:

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
22.547
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
die Bodies sind schon echt nett. Körperlich ist es kein Mismatch. Natürlich gewinnt WK durch späten KO, aber wenn Pianeta doch mal treffen sollte und WK zu Boden geht man war am TV nicht live dabei, dann kann sich das wohl kein BOxfan verzeihen. :love2:

pianeta sieht echt jut aus.hatte ihn immer als etwas schwammig empfunden.....doch die aeusserliche performance kann sich sehen lassen.aendert aber am niveau unterschied nichts.
was bekommt er als boerse? die ueblichen 250K?
 

holy Cow!

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.092
Punkte
83
Der Kampf wird total super! Wer das nicht schnallt ist ein Hoeneß.


dzieci-neo-gif

Ich lass mir den Kampf auch nicht madig machen. Klitschko ist technisch vlt ganz leicht überlegen, aber dafür ist Pianeta härter und kann einen ganz unangenehmen Zermürberstil boxen. Dazu sieht er jetzt auch physisch so gut aus wie noch nie und hat einen absoluten Fuchs als Trainer! Wladimir hingegen sieht sehr speckig aus in der Bauchregion. Diesen Bereich wird Pianeta unerbittlich mit Dampfhammern malträtieren.
Bei der Schlacht gegen Botha hat der weiße Büffel in Runde 8 eindeutig seltener gegrinst als in den Anfangsrunden. Das sagt ja wohl alles darüber aus wie Pianeta den Gegner abnutzt. Das wird hier ein knallhartes Gefecht über die Punkte und ein Upset ist definitiv in Reichweite. Klitschko war ja gegen Wach eigentlich auch schon KO...
 
Oben