NBA-Draft 2013 Live Game Thread


Little

Bankspieler
Beiträge
6.056
Punkte
113
Trey Burke will go to Portland in a trade, league source tells Y! Sports. :jubel: Like Brandon Roy ...
 

w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
Burke wird vielleicht noch getraded, kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass sie mit Burke und Rubio in die Saison gehen

Ah Portland laut woj^^
 

SHMC

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.857
Punkte
83
Ort
NRW
Trey Burke könnte gleich noch über den Ladentisch gehen, das würde zu viel Sinn machen!

Orlando gegen Afflalo? Ich fände es toll. :D

EDIT: ...oder Portland ;) Aber die brauchen ihn eigentlich nicht. Hmm... oder doch Utah? :D
 

w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
Aber was will Portland mit Burke nachdem sie letztes Jahr den ROY PG gedrafted haben^^
 

Short-E

Mitarbeiter / Redakteur basketball.de
Beiträge
1.162
Punkte
38
Ort
Duisburg
vllt will Utah Burke ja auch.

Irgendwie werden Schröders Chancen auf die Top 20 immer geringer.
 

Little

Bankspieler
Beiträge
6.056
Punkte
113
Trey Burke is going to the Utah Jazz in a trade, sources tell Y! Sports.
 
G

Gelöschtes Mitglied 534

Guest
Für Schröder bleiben jetzt eigentlich nur noch die Mavs oder Celtics oder tief fallen.
 

Short-E

Mitarbeiter / Redakteur basketball.de
Beiträge
1.162
Punkte
38
Ort
Duisburg
Naja, aber Philly wird jetzt vllt auch einen PG ziehen, wenn sie Jrue abgeben.

Dann würde Dallas wohl MCW nehmen und Boston vllt dann doch Schröder.
 

J.T.Money

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.114
Punkte
48
Ich denke nicht das er so tief fallen wird. spätestens an 21-23 wird er weggehen, was ich jetzt nich so schlimm find. ich hoffe die mavs krallen ihn sich, dann würde mir der team pass vom ilp nächstes jahr reichen. Ich hoff nur das er nicht zu den Celtics muss.
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.326
Punkte
113
Man, sowas hätte ich von den Sixers nicht erwartet, komische Sache :gitche:
MCW zu Dallas wäre ja mein Wunsch :jubel:

Ok, wenn sie von den Pelicans dehn Pick bekommen geht das...
 

Short-E

Mitarbeiter / Redakteur basketball.de
Beiträge
1.162
Punkte
38
Ort
Duisburg
Ich tippe Schröder nach Boston oder Milwaukee, wenn er von keinem dieser beiden gezogen wird dann fällt er tief fürchte ich, entweder nach Indiana oder ganz aus der ersten Runde.
 
Oben