NBA-Draft 2013 Live Game Thread


freiplatzzokker

Bankspieler
Beiträge
6.702
Punkte
113
Gibt es dazu auch Quellen? Glaube auch, dass Noel und Anthony nicht zusammen spielen werden. Die sind sich einfach zu ähnlich. Double D und keine Offense bringt ja auch nichts. :rolleyes:
 

BigDog

Nachwuchsspieler
Beiträge
897
Punkte
0
WTF ist denn jetzt los?

Bynum 2.0?

Und wen picken wir? Womöglich Schröder für die 1?

Targeting Wiggins...
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.717
Punkte
113
**** die Henne, KCP wollte ich doch bei den Wolves sehen.. :wall:
 

G-SUS

Bankspieler
Beiträge
2.756
Punkte
113
wenn dass mit den sixers stimmt dann:mensch::mensch:

aber wer bis hierhin die draft richtig getippt hat :thumb:
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.328
Punkte
113
Philly mag Leute mit Knie ^^

KCP zu Detroit, warum hat Dallas nicht Nr. 9? :cry:

Wie jetzt? Holiday für Noel oder nur der Pick? 76ers zu blöd, man man man wenn das passiert, warum wurde dann Hinkie geholt? Muss schwer sein als 76ers Fan, wenn der potetielle Franchise Player für nen verletzten, underweight C tradet :mensch:
 

Short-E

Mitarbeiter / Redakteur basketball.de
Beiträge
1.162
Punkte
38
Ort
Duisburg
Wow, Pope hatte ich bei Minny, wäre ein super Fit gewesen neben Rubio, mal sehen, was Minny jetzt macht, BTA sind PGs, SGs gibt es nicht mehr viele brauchbare, ziehen die Wolves jetzt Shabazz?
 
G

Gelöschtes Mitglied 534

Guest
Bitter für Schröder: Alle PGs sind noch zu haben. Dachte, dass zumindest Burke zu dem Zeitpunkt schon weg wäre.

Edit: Und weg ist er.
 

BigDog

Nachwuchsspieler
Beiträge
897
Punkte
0
Könnte man aber auch mit Holiday. Das ist schon überraschend. Eigentlich dachte man er sei untouchable als Einziger...
 

freiplatzzokker

Bankspieler
Beiträge
6.702
Punkte
113
Ich finde, dass die Pelicans mit Holiday ein Playoff Team werden. Der Deal ist doch Mist. Philly verschenkt einen richtig guten PG.
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.328
Punkte
113
F***ing T-Wolves :(
Philly, oh man, für Noel hätte doch fette auch Thad und Turner oder irgendwas mit den beiden gereicht... Selbst wenn man tankt, so blöd kann man nicht sein...:mensch:

Jo, die Pelicans werden ein geiles Team, die gefielen mir wegen Davis schon letzte Saison, jetzt noch mehr! :thumb:
 

Short-E

Mitarbeiter / Redakteur basketball.de
Beiträge
1.162
Punkte
38
Ort
Duisburg
Best talent available, das geht schon in Ordnung was die Wolves da machen, trotzdem irgendwie unglaublich diese Affinität für PGs :p
 
Oben