NBA-Draft 2013 Live Game Thread


Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.717
Punkte
113
Also ehrlich gesagt glaube ich, die Combo könnte so richtig rocken, wenn richtig trainiert/gecoacht.. panik:
 

w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
Mal schauen, jetzt gibts wohl schon nen PG für die Mavs wenn man den Pick behält, MCW anyone?
 

G-SUS

Bankspieler
Beiträge
2.756
Punkte
113
lol...mclemore, sowieso mit einem sehr schwierigem image, zusammen mit cousins?? :jubel:
 

Little

Bankspieler
Beiträge
6.067
Punkte
113
Einer musste ja die Arschkarte ziehen und zu den Kings, nun ist es McLemore ... damit müssten die Pistons eigentlich Burke wählen.
 

Sascha1314

Bankspieler
Beiträge
5.465
Punkte
113
Ohne jetzt voher irgendwas über den draft gesehen/gelesen zu haben.. Als icha uf NBA.cpom ging und die Frisur sah dacht ich nur "Nur nich zu uns bitte!"

Naja.. warten wir es mal ab. Da Monty ja ein Defensefreund ist könnte es ja fruchtbar werden.
 

J.T.Money

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.114
Punkte
48
bei so nem komischen draft hoff ich das die mocks nicht mit schröder völlig daneben legen werden.

diese frisur macht mich total agro. auch beim shumpert
 

Fuffie

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.715
Punkte
83
Ort
Boston TD Garden
Mir gefällt Davis/Noel auch sehr. NBADraft.net meldet aber, dass der Pick für ein anderes Team gemacht wurde. Vielleicht ein Deal mit den Blazers, nachdem Zeller schon so früh weg und Len auch nicht mehr verfügbar ist?
 

SHMC

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.857
Punkte
83
Ort
NRW
Philly will Wiggins oder Parker :D

Noel und 2014 1st Round Pick (wohl protected) gehen nach Philadelphia
 

w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
Konnte twitter nicht fern bleiben also wer komplett ungespoilert bleiben will nicht lesen (haben aber auch auf ESPN schon den Trade erwähnt)


Mir gefällt Davis/Noel auch sehr. NBADraft.net meldet aber, dass der Pick für ein anderes Team gemacht wurde. Vielleicht ein Deal mit den Blazers, nachdem Zeller schon so früh weg und Len auch nicht mehr verfügbar ist?

@WojYahooNBA 1m
Philadelphia sends Jrue Holiday and a first-round pick in 2014 to New Orleans for Noel, league source says.

@WojYahooNBA 1m
Correction: New Orleans sends a 2014 1st round pick to Philadelphia in the deal.
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.328
Punkte
113
:mensch: Das wäre das dümmste was die 76ers machen könnten :mensch::mensch::mensch:

Aber für die Pelicans könnts nicht besser sein!
 
Oben