1. Spieltag


Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
In Augsburg läuft ne Mischung aus Billard und Ping Pong, ganz schön hektisch bei beiden

Mkhitaryan mit im Stadion in Augsburg, schöne Aktion.

Und ich glaube, der Sokratis wird irgendwann leicht genervt sein wenn er nicht spielt ...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Schmelzer :thumb: Auba :jubel: Das kannst du nicht verteidigen, schon fast unfair wenn er antritt :eek:
 

JamiLLX

Bankspieler
Beiträge
23.216
Punkte
113
Schau mir gerade die Partie Hoffenheim-Nürnberg an :D Hoffenheim überlegen und Pech bei nicht gegebenem Handelfer. Kommentator passt sich dem Spiel an,erzählt furchtbaren Stuß
 

JamiLLX

Bankspieler
Beiträge
23.216
Punkte
113
1:0 Hoffe, Einbahnstraßenfußball, Nürnberg ist Abstiegskandidat #1 wenn die so weitermachen...
 
G

Gelöschtes Mitglied 75

Guest
Sascha Mölders fliegt bei jedem Kontakt und Raphael Holzhauser ist dauerhaft damit beschäftigt sich seine wenigen Haare zu richten.

Spiel kann man sich mittlerweile sogar einigermaßen anschauen, nachdem der Beginn absolut fürchterlich war und man keinen Unterschied zwischen Augsburg u. Dortmund festmachen konnte.
 

JamiLLX

Bankspieler
Beiträge
23.216
Punkte
113
klares Tor für Hoffenheim, 40cm hinter der linie und nicht gegeben... krass...
 

killawuchtel

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.669
Punkte
0
Ort
Berlin
Wir sind überraschend stark bis jetzt, dachte die Angst frisst uns wieder auf. Das Tor treffen wäre ganz gut, sonst stirbt man wieder in Schönheit.
 

Talib

Bankspieler
Beiträge
7.687
Punkte
113
Der BVB mal wieder einfallslos. Irgendwie spielen alle etwas halbherzig. Augsburg aber auch mit richtig guter Einstellung :thumb:
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.161
Punkte
113
Der BVB mal wieder einfallslos. Irgendwie spielen alle etwas halbherzig. Augsburg aber auch mit richtig guter Einstellung :thumb:

Nicht alle, Aubameyang ist der einzige der seinen Ball spielt wie es sich gehört... Der Rest, vor allem Sahin, Gündogan und Reus, glänzen mit unglaublicher Lässigkeit und Fehlpässen/ballverlusten...
Klopp dürfte in der Pause ziemlich Mies drauf sein...

Augsburg geht stark in die Zweikämpfe, so gehört sich das - toller Auftritt...:thumb:
 

lastsamurai

Bankspieler
Beiträge
4.907
Punkte
113
Der Rest, vor allem Sahin, Gündogan und Reus, glänzen mit unglaublicher Lässigkeit und Fehlpässen/ballverlusten..

Da kannst du Großkreutz mit dazu nehmen, unglaublich, was für Graupenpässe der heute spielt. Der BVB wirkt insgesamt noch etwas orientierungslos, hoffen wir mal, dass Augsburg das nicht noch zu nutzen weiß.
 

Talib

Bankspieler
Beiträge
7.687
Punkte
113
Nein. Hoffen wir nicht. Reus und Gündogan sind heute etwas zu cool... Regt mich ziemlich auf.
 

JamiLLX

Bankspieler
Beiträge
23.216
Punkte
113
da ist das 2:0, ein geschenk der katastrophalen nürnberger abwehr :D

im gegenzug das 1:2, hoffenheims abwehr ähnlich unsortiert
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.376
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
52 Minuten gespielt und schon 2 Wolfsburger Platzverweise - Respekt, das schaffen andere in einer ganzen Saison nicht. :thumb:
 
Oben