NBA Drive To Finals 2014


SHMC

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.857
Punkte
83
Ort
NRW
Habe auch Ellis :mensch:

Schlechte Nachricht: Noch nie bin ich so verdammt schlecht gestartet. Eigentlich war ich meist früh unter den ersten 10 um dann Top 5 abschließen, außer im letzten Jahr, wo mir ein DNP im letzten Spiel einen Rang in der Spitzengruppe kostete.

Gute Nachricht: Bei den ganzen 7-Spiele-Serien finde ich es verdammt gut erst einen einzigen Spieler genommen zu haben, der weitergekommen ist (Griffin). Ingesamt habe ich sogar eigentlich bis auf diese Ausnahme genau die richtigen Spieler genommen, bis auf Harden, Howard und Conley alle in den komplett falschen Spielen :D
 

freiplatzzokker

Bankspieler
Beiträge
6.660
Punkte
113
Ellis genau wie im letzten Jahr mit 16 Punkte Spiel für mich. Das kann doch kein Zufall sein. Hätte die Reihenfolge mit Johnson tauschen sollen, dann wären es doppelt so viele Punkte gewesen. Ich hoffe aber, dass es nun genau so gut weiter läuft wie im letzten Jahr. Diese ganzen Serien in Spiel 7 haben es echt schwierig gemacht. Daher habe ich Joe Johnson, Kevin Durant und John Wall eine Runde zu früh gepickt. Es wird aber wohl nicht so weiter gehen. Jetzt heißt es es Glück haben und die Spieler in der richtigen Reihenfolge wählen. So viel Einfluss hat man da nicht drauf, aber ich habe schon wieder Schwankungen festgestellt, die mich wieder um eine Erfahrung weiter bringen. Im letzten Jahr lag ich nach der ersten Playoff-Runde sogar noch weiter hinten. Es ist also noch alles möglich. :thumb:
 

timberwolves

Bankspieler
Beiträge
9.890
Punkte
113
Jonas V solider Pick mit 9 Punkten. :cool3:

dafür hab ich alle noch verbleibenden Teams in Vollbesetzug (-Durant :wall:)

dabei sein ist alles!
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.326
Punkte
113
Lowry lief nochmal gut für mich, ich hab eigentlich die meisten Punktelieferanten gehabt. Dazu Durant und Westbrook, die dann aber immerhin auch Daily Leaders waren. Conley und Gasol sowie Lee, Thompson und Iggy hab ich nicht, allerdings sind das auch Spieler wo man viel Glück braucht um wirklich nen schönen Score abzustauben. Ellis genauso, den hab ich auch nicht. Naja, bin zufrieden bislang, vorallem mit der Position. :thumb:
 

freiplatzzokker

Bankspieler
Beiträge
6.660
Punkte
113
Mit Chris Paul den dritten Daily Leader erwischt. Ich hoffe, dass Thabe nach diesem Spiel auf Paul angesetzt wird und die heute Leistung sein high bleibt. Ansonsten scheint es wohl erstmal sinnvoller Spieler der Pacers zu picken.;)

Ich finde es schade, dass in den oberen Regionen wieder einige einen Pick ausgelassen haben. So an den Leuten vorbei zu ziehen macht doch keinen Spaß. Gebt eure Picks doch einfach eher ein.
 

NightHawk

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.037
Punkte
0
Ich bin mit Beal auch sehr zufrieden.

genau wie ich ;)

ich kann seit einer woche fast jeden Tag immer 1 bis 2 Plätze gutmachen. Da ich noch viele Stars (Durant, WB, Lebron etc.)
picken kann, bin ich ganz zuversichtlich zumindest in die Nähe der Top Ten zu kommen.
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.326
Punkte
113
:mensch: Erst Wall und dann ganz vergessen. So kann man sich auch oben wieder rausschießen. :wall:
Schnell mal paar Picks mehr machen...
 

Joe Berry

Kosmopolitische NBA-Koryphäe
Beiträge
13.523
Punkte
113
LMA ist wirklich eine Bank! So hab ich mir das vorgestellt, jetzt ist der Sportforen League Leader Teapoop fällig! :D
 

NightHawk

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.037
Punkte
0
Und zack, ist man in den Sportforen Top Ten. Thank u LMA :D
Heute Nacht ist schwierig....
 

freiplatzzokker

Bankspieler
Beiträge
6.660
Punkte
113
Stimmt. Hätte ich mal auf dich gehört.

Die Anzeichen dafür waren da. Vogel meinte, dass er Plays für Hibbert laufen will und David West hat ihm mal richtig die Meinung gesagt. Leider hatte ich nach einer No Show im Spiel zuvor nicht den Mut daran zu glauben. Ein bisschen fehlt mir da noch der richtige Riecher, um auch im Gesamtranking ganz oben zu stehen. Lance mit 24 ist aber ok, wenn man sieht, was Paul George und David West zustande gebracht haben. Griffin ist ebenfalls schlechter gewesen.
 

timberwolves

Bankspieler
Beiträge
9.890
Punkte
113
Klar, da nimmt man einmal West, und freakin Hibbert nimmt ihm alle Schüsse und Rebounds weg. :laugh2:
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.019
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Gestern konnte man meiner Ansicht nach nicht viel falsch machen. Heute kann man sich schon wieder streiten.
Vielleicht macht es Sinn auf einen Spieler der Spurs oder der Heat zu setzen und auf eine Top-Performance zu hoffen. Bei den Nets sehe ich kaum einen Plus 20-Mann und die Blazers habe ich schon alle verbraucht.
 

w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
Jetzt ******t Aldridge natürlich ab für seine Verhältnisse und Batum Daily Points Leader :laugh2:
 
Oben