NBA Drive To Finals 2014


sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.067
Punkte
113
Ort
Teahupoo
tja......westbrook wäre heute der der hammer gewesen. ich hatte gehofft, dass griffin mal ein echtes knallerspiel rauslässt.
naja...medicore würde ich sagen.
morgen wirds schwer. drei top player die "on the brick" stehen. Westbrook, George und curry. wer packt in ein spiel 7?
 

freiplatzzokker

Bankspieler
Beiträge
6.718
Punkte
113
tja......westbrook wäre heute der der hammer gewesen. ich hatte gehofft, dass griffin mal ein echtes knallerspiel rauslässt.
naja...medicore würde ich sagen.
morgen wirds schwer. drei top player die "on the brick" stehen. Westbrook, George und curry. wer packt in ein spiel 7?

Ich mache wieder den gleichem Fehler wie im letzten Jahr. OKC ist so gut wie raus und ich habe noch keinen Spieler von ihnen gepickt. Mein Trost: Ich habe von Memphis auch nur Randolph genommen. Bleiben noch genug für die nächste Runde.

Bisher sind meine Picks extrem ausgeglichen. 27 Punkte vwaren das Minimum. Wenn das so bleibt, bin ich ganz vorne mit dabei.;)
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.328
Punkte
113
Oh yeaah, musste mich zwischen KD und RW entscheiden, Jackpot...:jubel: Endlich mal Glück gehabt, so muss das. :thumb: Dazu ne Niederlage der Thunder, perfekt. :D
 

J.T.Money

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.114
Punkte
48
Ich hab morgen. Durant, westbrook, curry und george zu auswahl. Ein bisschen pech und mir gehen drei davon durch die lappen. Werd mich heut für harden entscheiden und morgen für durant. Echt bockschwer dieses jahr.
 

GSWarriors

Bankspieler
Beiträge
8.968
Punkte
113
Dieses Spiel ist iwie Kacke :D. Harden legte bis jetzt fast immer gute Punkte auf und die Rockets waren eigentlich schon raus. Also picke ich Harden, er macht 27 Punkte und die Rockets gewinnen :mensch:
 

Pillendreher

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.681
Punkte
0
Schon wieder vergessen zu picken:wall::mensch: Können mal alle hier ebenfalls 3-Mal nicht picken, damit hier wieder gleiche Voraussetzungen herrschen? :D
 

freiplatzzokker

Bankspieler
Beiträge
6.718
Punkte
113
Schon wieder vergessen zu picken:wall::mensch: Können mal alle hier ebenfalls 3-Mal nicht picken, damit hier wieder gleiche Voraussetzungen herrschen? :D

Wieso trägst du nicht direkt alle Picks für eine komplette Woche ein? Dann hast du wenigstens irgendeinen Spieler drin. Änderungen kannst du doch immer noch vornehmen. Zum Ende einer Runde wird es schar schwiriger, da es Teams gibt, die schon rausgeflogen sind. Zwei Tage vorher weiß man da aber auch schon bescheid.

Heute sind die Picks echt schwierig. Ein Pacer oder Thunder Spieler sollte es aber schon werden.;)
 

Fuffie

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.715
Punkte
83
Ort
Boston TD Garden
Hatte heute Nacht Curry und hätte mir aus Dttf Sicht da natürlich eine Niederlage gewünscht, da ich auch noch Durant und George habe. Jetzt hoffe ich einfach mal, dass die Clippers, Thunder und Pacers ihr Heimspiel gewinnen. :D
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.067
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Schade...da machen mir die Plunder aber echt nen Strich durch die Rechnung. Egal...wenigstens 39 Punkte mitgenommen. Jetzt müssen die Pacers, Clippers und Grizz einfach weiterkommen, dann ist alles gut.
 

freiplatzzokker

Bankspieler
Beiträge
6.718
Punkte
113
Nach dem verfrühten Pick von Durant habe ich heute zu Joe Johnson gegriffen. Sieht bisher nicht nach einer guten Wahl aus. Er holt auch einfach keine Rebounds mehr. Das war auch mal anders. Ich glaube das gibt heute die wenigsten Punkte für mich in Runde 1. So können die anderen wieder rankommen. Mein Pick für morgen steht schon.
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.067
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Mit Dirk stehe ich heute nicht allzuschlecht da.
Für morgen wirds ganz hart...3 mal game 7. Ich denke ich gehe mit Indiana und setzte alles auf all in.
Durch die Sperre von Zach ist man ja schon fast gezwungen auf Memphis zu setzen.
Ich denke mein Pick kommt sicherlich aus Memphis.
Obwohl ich sie mag, hoffe ich morgen sehr stark auf die Clippers. Sollten die es nicht packen, dann geht mir richtig was flöten.
Sollte Portland heute gewinnen, dann wirds easy für Sonntag. Wenn Sie es nicht packen, dann wird der Pick selbsterklärend.
Mal schaun.......
Wir haben jetzt schon 5 Serien mit Spiel 7. die Chancen von Houston stehen momentan nicht schlecht...in jedem Falle total verrückte erste Runde. Normal müsste es a wieder OT geben heute morgen in Portland.
P.S. Großes Lob an den Rose Garden...beste Halle in dieser Saison!

Wer heute Harden hat, der ist der absolute Lucky Man.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.328
Punkte
113
Also bislang läufts wirklich gut, mit Westbrook/Durant genau den richtigen am jeweiligen Tag genommen, das hat mich doch ein ganzes Stück nach vorn gespült. :thumb: Mit Dirk's 30 kann man zufrieden sein, sein letztes Spiel war da die Ausnahme am Brett... Heut Nacht kann sich vieles zum guten oder schlechten wenden, je nachdem was bei den Clippers passiert... :D
 

freiplatzzokker

Bankspieler
Beiträge
6.718
Punkte
113
Dieses Jahr ist es durch die ganzen langen Serien noch ein wenig interessanter. Bisher habe ich von den Teams, die in die nächste Runde eingezogen sind erst einen Spieler (John Wall) gepickt. Heute entscheidet sich, ob die Auswahl weiterhin groß bleibt. Wenn die Clippers und Hawks weiter kommen, habe ich Glück. Ansonsten habe ich einige gute Statlines liegen gelassen.

Morgen setze ich auf die Spurs und die Nets. Falls die Raptor weiterkommen sollten, sehe ich gegen Miami ohne Lowry und DeRozan nur bei einem Spieler Potential für eine gute Statline. Beim Rest ist es eher durchschnittlich, weshalb sich andere Spieler besser anbieten.

Für heute bietet sich ein Spieler besonders an. Der Spieler für morgen ist auch schon eingeloggt. Ich hoffe, dass es in der nächsten Runde eindeutiger wird.;)
 

GSWarriors

Bankspieler
Beiträge
8.968
Punkte
113
Griffin, Paul, Curry, Lee, Thompson, Iguodala, Durant, Westbrook, Ibaka, Gasol… :cry: So viel Auswahl und so viele gute Spieler, die drauf gehen werden, weil ich sie nicht so früh picken wollte :cry:
 

Landei007

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.542
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Griffin, Paul, Curry, Lee, Thompson, Iguodala, Durant, Westbrook, Ibaka, Gasol… :cry: So viel Auswahl und so viele gute Spieler, die drauf gehen werden, weil ich sie nicht so früh picken wollte :cry:

yep ärgert mich auch... Hab Harden/Howard nicht gepickt, weil ich dachte, dass Houston weiterkommt. George habe ich jetzt in Game 6 schon verbraten. Wenn OKC verliert, springe ich von der Brücke. Habe weder KD, noch Westbrook, noch Ibaka gepickt. Noah hatte ich auch nicht... Von Golden State und LAC werden auch alle verloren gehen :wall: (daran bin ich aber selbst schuld, war ja klar das eine Hälfte da rausfliegt).
Mein Gott 5 mal Game 7, gab es das schonmal? Ist doch der helle Wahnsinn. Wer hätte bitte gedacht, dass beide 1:8-Serien ins siebte Spiel gehen? :ricardo::ricardo:
 

freiplatzzokker

Bankspieler
Beiträge
6.718
Punkte
113
Mit Gasol habe ich gestern etwas das nachsehen gehabt. Nach einer 20 Punkte Halbzeit kamen danach nur noch 12 zusammen. Ich kann mir aber nichts vorwerfen. Gasol war absolut der Go-To-Guy und dass er nur 2 Rebounds holt, davon kann man ja nicht ausgehen. Atlanta verliert und ich habe nicht einen Spieler gepickt. Da habe ich mich zu sehr von Dr. A von rotoworld überzeugen lassen, dass ATL in sieben gewinnt. Millsap hatte einige gute Lines. Wenigstens sind die Clippers drin geblieben. So kann ich gegen die Thunder noch aus dem Vollen schöpfen. :jubel:

Wer heute Amir gepickt hat, darf sich freuen. Zumindest gehe ich bisher eher von einer Niederlage der Raptors aus. Wird aber spannend. Mein Pick für heute ist eingeloggt, zufrieden bin ich aber nicht damit. Bin mir nicht sicher, ob die Spurs wirklich weiterkommen. Nowitzki ist bisher noch ohne Niederlage in einem Spiel No. 7. Damit könnte man dann alle Spieler der Spurs abschreiben.

Update: War ja klar, dass Johnson nach dem 20 Punkte Spiel wieder richtig Gas gibt. Ich habe mich jetzt für den Spieler entschieden, den ich eigentlich nicht picken wollte. Ich hoffe, dass Ellis ähnlich stark spielt wie beim letzten Playoff Exit mit den Bucks.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Fuffie

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.715
Punkte
83
Ort
Boston TD Garden
Valanciunas rafft ja gar nix...das wird heute wohl mit Abstand der mieseste Spieltag für mich bisher und ich dachte die 15 Punkte Performance von Stephenson in Woche 1 war schon sche*sse.
 

freiplatzzokker

Bankspieler
Beiträge
6.718
Punkte
113
Ach wie schön. Ellis holt sich schnell das 2. Foul ab und sitzt nun wieder auf der Bank. Ich ahne böses. Mit ihm hatte ich letztes Jahr schon kein Glück. :mensch:
 
Oben