NBA Drive To Finals 2014


freiplatzzokker

Bankspieler
Beiträge
6.718
Punkte
113
Bis jetzt habe ich noch den Daily Leader. Ich muss nun hoffen, dass ich Paul George nicht zu früh gepickt habe. Atlanta muss die Serie gewinnen. :wavey:
 

freiplatzzokker

Bankspieler
Beiträge
6.718
Punkte
113
Thunder gehen baden. Da reicht ein Pick bei mir noch für Westbrook.

Ich gehe davon aus, dass du in den Finals keine Punkte mehr brauchst. ;)

Heute mache ich mal einen unpopulären Pick. Ich habe bisher am Wochenende auch ein wenig auf die Zeit geachtet, damit ich mir die Leistung meiner Picks auch ansehen kann. Bisher hatte ich dadurch noch keinen Nachteil, außer dass ich erleben musste, dass Big Al sich verletzt. So macht das noch ein bisschen mehr Spaß. Ich hoffe, dass es dabei bleibt. :crazy:
 

Joe Berry

Kosmopolitische NBA-Koryphäe
Beiträge
13.599
Punkte
113
Period has already locked

geht das irgendwem auch so?

dito, kann keinen Pick für die heutigen Spiele eintragen. :Skepsis:

Nix geht, und da ich noch keinen Spieler für Sonntag eingetragen habe, könnte ich mit 0 Points dastehen, wenn die das nicht gefixt bekommen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.067
Punkte
113
Ort
Teahupoo
funktioniert das game jetzt wieder?
Ich würde nämlich meinen pick gern wieder rausnehmen, da ich einen spieler drin habe, der im spiel clipps-warrios unterwegs ist.
ich habe keinen plan was nach der sterling-aktion da heute passiert, aber allein um da irgendwelchen komischen reaktionen der spieler vorzubeugen, werde ich mir ein anderes team suchen und meinen pick dort setzen.
 

Pillendreher

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.681
Punkte
0
Jo geht wieder. Vielleicht sollte man aber um Warriors-Spieler auch einen großen Bogen machen, nicht dass die Clippers das Spiel absichtlich abschenken und dann am Ende die Bankspieler das unter sich ausmachen. :confused:
 

freiplatzzokker

Bankspieler
Beiträge
6.718
Punkte
113
Das war mal ein schlechter Ausgang. John Wall gepickt und der trifft mal wieder gar nichts. Hatte eigentlich erwartet, dass er wegen Nenes Ausfall richtig Gas gibt. Da habe ich aber wohl richtig geirrt. Leider hat Chicago auch noch verloren. Dadurch wird der nächste Pick sicher einfacher. Zu Hause wird Chicago nochmal alles geben. Ich hoffe, dass ich Gibson und Noah noch picken kann.
 

Short-E

Mitarbeiter / Redakteur basketball.de
Beiträge
1.162
Punkte
38
Ort
Duisburg
1 Minute zu spät geguckt ob Jefferson spielt -.-
Er spielt natürlich nicht und ich hab ihn gelockt...
 

freiplatzzokker

Bankspieler
Beiträge
6.718
Punkte
113
Hast du Jefferson nicht in Spiel 3 gesehen? Für mich war klar, dass er nicht spielen wird. Bei einem Stand von 0:3 aus Sicht der Bobcats hätte ich das als Coach auch nicht anders gemacht.

Die nächsten Pick werden nun wieder einfacher. Habe mich in den letzten Tagen häufig lange für eine Entscheidung gebraucht. Nun stehen aber einige Teams mit dem Rücken zur Wand und da fällt es nicht mehr schwer die richtigen Spieler zu tippen. Sicherlich setzt man sich dadurch nicht mehr so sehr ab, aber ich noch genügend Spieler für die nächsten Runden. ;)
 
Oben