Nee, Motion Cuts/Freelance/Space the Floor sind keine eigenen Freelances. Das sind praktisch unterschiedliche Arten wie die einzelnen Freelances gelaufen werden. Das kannst du für jede Freelance nochmal zusätzlich einstellen.
Space the Floor bedeutet, das der Fokus darauf liegt, das das Floor Spacing zu jedem Zeitpunkt eingehalten wird, egal wo du mit dem Ballhandler stehst. Es gibt aber kein Movement mehr, du musst deine Actions selbst erzeugen, also ein P&R laufen etc.
Bei Motion Cuts liegt der Fokus auf ständigem Player Movement, die CPU berücksichtigt aber bei der Auswahl der Actions nicht die Stärken der einzelnen Spieler, sondern achtet mehr darauf, das alle Spieler ständig in Bewegung sind.
Bei Freelance liegt der Fokus auch auf Player Movement, aber hier berücksichtigt die CPU mehr die spielerischen Stärken der einzelnen. Hast du z.B. einen starken Shooter auf dem Feld wird die CPU verstärkt Screens für eben diesen setzen, damit er einen offenen Wurf bekommt.
Wichtig ist zu wissen, das nicht jede Freelance alle 3 Arten bedient und jede Freelance unterschiedlich gut geeignet ist für jede der 3 Arten.
Series sind praktisch unterschiedliche Plays/Actions, die aus einem und dem gleichen Set heraus gelaufen werden, immer abhängig davon, wie die Verteidigung reagiert. So hab ich es zumindest bisher verstanden: