DFB Pokal 20/21 Viertelfinale Konferenz


Wer kommt ins Halbfinale?


  • Umfrageteilnehmer
    17

Shakey Lo

Bankspieler
Beiträge
9.291
Punkte
113
Ort
Mêlée Island
Er liefert halt überhaupt keinen Inhalt und wirkt dazu noch als hätte man ihn fünf Minuten vor der Sendung wecken müssen. Den RB Versprecher mache ich ihm nicht zum Vorwurf. Ich denke die meisten Leute bezeichnen den Verein so
Hat aber streng genommen was von "Schalke 05" ;) Falsch ist falsch. Beim Rest stimme ich dir zu. Ein Königreich für einen Experten Marke Klopp 2006.
 

Lucatoni14

Bankspieler
Beiträge
2.186
Punkte
113
Stark gemacht von Sörloth. Geht gut hin und her, Barca war aber auch ein klasse spiel.

Nagelsmann ist so ein fürchterlicher Selbstdarsteller.

PS: Da muss Schlager Poulsen einfach stumpf von hinten ummähen und sich ne dunkel Gelbe abholen.
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.786
Punkte
113
Kein Wolfsburger zum abfälschen da kann Casteels die Dinger mit der Mütze fangen
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.554
Punkte
113
Vielleicht sollte Dortmund mal in Casteels oder Gulacsi investieren statt in den x. Angreifer.
 

Huck huckt weg

Reigning 7-time Boxtippspiel Champion&P4P#1
Beiträge
10.350
Punkte
113
Ist das eigentlich Nagelsmann der ständig wie ein Mädchen an der Seitenlinie rumpiepst?
 

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Beiträge
27.071
Punkte
113
Das Spiel dürfte durch sein. Spiel machen kann Golfsburg nicht. Eher fangen die sich noch Leipziger Konter...
 
Oben