DFB Pokal 20/21 Viertelfinale Konferenz


Wer kommt ins Halbfinale?


  • Umfrageteilnehmer
    17

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.788
Punkte
113
Wenn du den Kieferbruch meinst, dann hat er gepfiffen, weil Poulsen einen Treffer im Gesicht markiert hat. Hätte Brooks ja auch versuchen können anstatt einfach stehenzubleiben. Oder weiterspielen, weil >50 dieser Situationen heute NICHT abgepfiffen worden sind.

ne das war später was ich meinte wo Poulsen dann den Handschlag verweigerte als Arnold ihm aufhelfen wollte
 

l*v*l

Nachwuchsspieler
Beiträge
156
Punkte
43
Ich rede nicht nur von heute, aber es ist klar und offensichtlich dass das natürlich Mannschaften wie z.B. Dortmund und Schalke viel härter trifft.
Aber gegen Wolfsburg, das noch mehr Witze über Geisterspiele, Siegesserien ohne Zuschauer usw. ertragen darf? Richtig mieses Timing. ;)
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
25.213
Punkte
113
Klares Foul. Die arme haben da nix zu suchen. Hat mit kinderballett nix zu tun
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.788
Punkte
113
Mit Anti-Brille vielleicht.
Watt redest du wieder fürn zeug hier meine Fresse.
beide Arme um den Oberkörper geschlungen und gehalten..alter das wird 3 von 4 mal gepfiffen.
Brooks hat es echt zu dämlich verkauft aber darum darf und kann es ja nicht gehen, ..wobei wenn man sich die Erfolge der Bullen so anschaut und deren Zustandekommen vielleicht doch.
Wer am lautesten schreit und am überzeugendsten leidet...
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
25.213
Punkte
113
Darf gar nicht nötig sein. Man sieht doch wie Sörloth ihn umarmt und bei nem 100kg mann sähe ein hinfallen wohl sehr lächerlich aus,
Da biste dann in der Zwickmühle.
Verkauft er das als Foul wie sich gehört ist er ein Schauspieler. Jetzt hat er dem schiri nicht genug bei der Entscheidungsfindung geholfen ;)
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.788
Punkte
113
Da biste dann in der Zwickmühle.
Verkauft er das als Foul wie sich gehört ist er ein Schauspieler. Jetzt hat er dem schiri nicht genug bei der Entscheidungsfindung geholfen ;)
Nö bin ich nicht, der Schiedsrichter hat bei mir klar den schwarzen Peter nicht Brooks.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.529
Punkte
113
Watt redest du wieder fürn zeug hier meine Fresse.
beide Arme um den Oberkörper geschlungen und gehalten..alter das wird 3 von 4 mal gepfiffen.
Brooks hat es echt zu dämlich verkauft aber darum darf und kann es ja nicht gehen, ..wobei wenn man sich die Erfolge der Bullen so anschaut und deren Zustandekommen vielleicht doch.

Du hast aus meiner Sicht kein Gefühl für die Situationen auf dem Feld. Ich möchte auch garnicht groß weiterdiskutieren, weder Ref noch VAR sehen das wie du.
Selbst bei den Wolfsburgern ist es nicht groß Thema, weil es einfach zu wenig war.
Kotzt dich aber ruhig über den Ref aus und was ich hier für einen Zeug rede, steht dir natürlich frei.
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
25.213
Punkte
113
Es war aber wirklich foul und das ziemlich klar. Egal, ist ja nur Wolfsburg 🤓
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.561
Punkte
113
War aber kein Vergleich zum Elfmeter gegen Essen. Der VAR da darf normalerweise kein Spiel mehr als VAR machen, der müsste komplett gesperrt werden für die Tätigkeit. Da darf es auch keine Ausreden geben.
 
Oben