Super Bowl XL


Wer holt den Super Bowl?


  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Grant Wistrom bricht durch, damit ist man auch (vorerst) aus der FG-Range...
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
:laugh2:
Da haben die Seahawks aber ordentlich gepennt...
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.020
Punkte
113
Patrick schrieb:
**** meine Puntwette, Arsch. :D

Naja so 7 Offensive Holdings und es wird vielleicht doch noch gepuntet. Kann man irgendwo wetten, dass jetzt Bettis den Ball bekommt?

Oder doch Play Action .....
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Mit Laufspiel werden sie Steelers heute scheinbar nicht gewinnen... Da aggieren die Seahawks doch sehr stark bisher.
 

NilsNBA

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.245
Punkte
0
Oh mann, es dauert erst mal 50 Sekunden bis die Reporter das 2-Minute Warning erkennen und von ihrer Theorie der Verletztenauszeit wegkommen. So schlecht...
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.020
Punkte
113
Das gibt eine Oberschiedsrichterüberprüfung.

Rotes Tuch in den letzten 2 Minuten......
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
war kein td...oh mann..krass....erst die flag bei den hawks...jetzt hier...
 
Oben