Super Bowl XL


Wer holt den Super Bowl?


  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
GitcheGumme schrieb:
Habe ich eigentlich schon meinen favoriten genannt? Der in den letzten 4 Jahren immer gewonnen hat! :belehr:

Diesmal ganz klar Pittsburgh. Unabhängig, wie es bsi jetzt steht.

Na ja Fro ich konnte ja leider nicht mehr tippen.
So wollte ich es auf diesem Weg noch kurz mitteilen und es ist ja mal wieder so gekommen. Die Backpfeifen von Seattle waren einfach nicht konzentriert genug. Nicht wahr Herr Hasselbeck (oder wie genau der geschrieben wird)?

Schade ich hätte gedacht Roehtlisberger (hat der deutschsprachige Vorfahren?) wird MVP, aber mit Ward hat es auch einen guten getroffen. Wenn man allein an den TD denkt.

Das einzige nervige am gesamten Spiel waren die Pfeifen am Mikrfon, eh die was geschnallt haben, war schon alles vorbei. Wieder einmal bestes Beispiel Ward zum MVP gekrönt und 2 Minuten später fällt es denen auf. Oder "Yellow Submarine" :idiot:

Wie es so war. Die 2. HZ war klar besser. Allein mehr als doppelt so viele Raumgewinne und Yards als im 1.
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
GitcheGumme schrieb:
Schade ich hätte gedacht Roehtlisberger (hat der deutschsprachige Vorfahren?) wird MVP, aber mit Ward hat es auch einen guten getroffen. Wenn man allein an den TD denkt.

Die Frage nach Ben's Vorfahren wurde während des Spiels beantwortet. Und MVP-like hat er wirklich nicht gespielt am Sonntag, für mich war's sogar sein schwächstes Spiel seit dem Spiel gegen die Pats in den letzten Playoffs. Also mit MVP war da am Sonntag nichts, auch nicht mit ganz viel wohlwollen.

Was hast du gegen Hasselbeck? Der hat sein Team beinahe alleine getragen und bis auf die Interception einwandfrei gespielt und viele Plays gemacht mit seinen Füßen, mit dem Arm und sich auch ständig mehr Zeit in der Pocket erkauft. Auf jeden Fall eine überdurchschnittlich gute Leistung.

Gitche, bleib lieber beim Eishockey. ;)
 

GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
Auburns finest schrieb:
:idiot:
Die Schiri Leistung war ja wohl die schlechteste jemals bei einem Super Bowl.
Zum Beispiel gibts den Call gegen Hasselbeck fuer Tackling under the waist aber keine 2min spaeter gibts den Call nicht als Pittsburgh das gleiche macht.Allein schon der nichtgegebene TD fuer D-Jack war eine absolute Frechheit das war eine kleine Beruehrung und wir waren beim Super Bowl und nicht beim Senioren Schach fuer Blinde.Dann staendig diese beschissenen Flag Calls fuer nix.2e Halbzeit war dann nur noch die Kroenung da haben die Kack Zebras uns wieder 2TD gekostet.
Pittsburgh hat natuerlich von Seattle's schwacher Defense profitiert und das gnadenlos ausgenutzt.
Alexander und co haben alles versucht aber die Schiri's naja.
Wenigstens Jurevicius hat gerockt.
Roethlisberger hat natuerlich ueberragt und war der eigentlich der MVP.
Hoffe jedoch das wenigstens den Schiri's die Lizens entzogen wird und sie nach Seattle eingeflogen werden und in Rainier Beach ausgesetzt werden-traeum-.

Wußte gar nicht, daß es sooo viele Tomaten gibt, die man auf den Augen haben kann.

Auburns finest schrieb:
[...]
Sie waren zu 75% des Spiels die bessere Mannschaft [...]

Haben wir unterschiedliche Spiele gesehen? Oder habe ich 75 % des Spiels verschlafen, obwohl ich hellwach war?

ne1 schrieb:
der zeite gegebene touchdown an diesen roethlisberger war in meinen augen auch ein witz. keine ahnung was der ref für kameraeinstellungen hatte, aber hier im fernsehen war ohne weiteres und sehr einfach zu erkennen, dass zwar der ellenbogen auf der linie war, aber der ball definitiv nicht.

So weit ich weiß, zählt es auch, wenn das Ei in der Luft über der Linie ist. Daher muß man den TD geben.

Fro schrieb:
Da könnte ich auf Anhieb locker 7-8 Entscheidungen nennen, von der Pass Interference (sorry Hornetsfan, aber wenn das eine Interference ist, dann muss man jeden Passspielzug abpfeifen - hat bisher auch jeder Journalist so gesehen), über den Fumble und die 15-Yard-Strafe für Hasselback, den (nicht gegebenen) Horse-Collar-Tackle von Porter, die verpasste Delay-of-Game-Strafe für Ben, das übersehene Offsides beim Pass an die 3-Yard-Linie von Seattle (dafür aber Holding vom RT), den Touchdown von Ben (zuerst auf "short" entschieden vom SL-Judge, danach doch TD)....

Du solltest Schiri werden. :D
 

AGHF

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.662
Punkte
0
Bilder der Superbowl Parade in Downtown Pittsburgh :thumb:

0208starks-a.jpg
RT Max Starks telling it like it is

0208benr-a.jpg
Big Ben endlich wieder rasiert!!!

0208troyp-a.jpg
Polamaluuuuuuuuuuu does some bodysurfing!!!

2006-02-07-bettis-a.jpg
The Bus und seine wohlverdiente Trophäe - DANKE FÜR ALLES!!!

2006-02-07_ward-a.jpg
Superbowl XL MVP Hines Ward Texas Style - YEEEEEHHAAAAAWWW

Porter versprach bereits die Trophäe 2006/07 wieder nach Pittsburgh zu holen...also sorry an alle anderen hier...dieses Team gilt es vom Thron zu treten...die Jagd kann beginnen.
 

derrick brooks

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.289
Punkte
0
Ort
paderborn
AGHF schrieb:
Bilder der Superbowl Parade in Downtown Pittsburgh :thumb:

0208starks-a.jpg
RT Max Starks telling it like it is

0208benr-a.jpg
Big Ben endlich wieder rasiert!!!

0208troyp-a.jpg
Polamaluuuuuuuuuuu does some bodysurfing!!!

2006-02-07-bettis-a.jpg
The Bus und seine wohlverdiente Trophäe - DANKE FÜR ALLES!!!

2006-02-07_ward-a.jpg
Superbowl XL MVP Hines Ward Texas Style - YEEEEEHHAAAAAWWW

Porter versprach bereits die Trophäe 2006/07 wieder nach Pittsburgh zu holen...also sorry an alle anderen hier...dieses Team gilt es vom Thron zu treten...die Jagd kann beginnen.


warte ab, die bucs kommen nächstes jahr...sie wollten nur dieses jahr jerome(oh verzeihung, ich meine natürlich warren) bettis seine trophäe gönnen :D
 
Oben