Aktueller Inhalt von D-Lehm


  1. D

    basketball.de US-Manager 2018/19

    Kann ich bestätigen. Mir fehlen von Freitag die 21 Punkte von Nance. Da wurden nur die Punkte von letzter Nacht gewertet. Ansonsten scheint es korrekt zu sein. Bei Spielern mit B2b wurde der Freitag nicht gewertet.
  2. D

    basketball.de US-Manager 2018/19

    Lakers und Blazers-Spieler wurden auch berücksichtigt, aber sonst? Bulls, Nets, Suns, Cavs, Pacers + Hawks fehlen definitiv noch.;)
  3. D

    hoops.sports.ws

    Sobald die Liga voll ist. Gerade in den ersten Runden sollte man gucken, dass man regelmäßig da ist, damit sich der Draft nicht über 2 oder 3 Wochen hinzieht.
  4. D

    hoops.sports.ws

    Super, habe mich dann auch mal angemeldet. Mal gucken, wieviel Teams wir zusammen bekommen können und wie der Draft dises Mal abläuft. Hoffentlich werde ich etwas vom Verletzungspech verschont. Sonst muss ich wieder losheulen.:cry:
  5. D

    hoops.sports.ws

    Wäre selbstverständdlich auch wieder mit in der guten alten Liga. Kptn, übernehmen sie? Das hat bisher immer so reibungslos geklappt.:thumb:
  6. D

    hoops.sports.ws

    Ich wäre definitiv dabei. Hat doch eigentlich immer Spaß gemacht.:thumb:
  7. D

    CROSSOVER BuLi-Manager 2011/12 präsentiert von COURT-VISION.DE & BASKETBALL AID e.V.

    Joar, ich wurde auch rausgeschmissen, obwohl mein Team komplett war und ich auch 5 Deutsche hatte: Idbihi, Schaffartzik, Betz, Zirbes, Benzing Bitte kontrollieren! D-Lehm - TBB Trier
  8. D

    Fifa 12

    Hat schon mal jemand mit den ingame-slidern für user und cpu rumgespielt? So richtig viel darf man wohl nicht verändern. Hab nur von 50 auf 55 z.b. die Verteidigung geändert (Vorstöße der Außen) und sobald ich den Ball abfange kann ich fast frei aufs Tor zulaufen. Und das in regelmäßigen...
  9. D

    Fifa 12

    Den Bug gab es auch schon letztes Jahr. "Gut" zu wissen, dass es ihn weiterhin gibt. Kann es sein, dass Du mal eine selbst erstellte Formation überschrieben hast? Wenn Du nämlich dein Aufstellungs-Save überschreibst, scheint es dazu zu kommen. Zumindest war es so in den letzten Jahren. Achja...
  10. D

    Fifa 12

    Werde ich dann auch mal ausprobieren. Ansonsten macht der Modus nämlich null Sinn. Und das Management ist eh kackegal. Schließlich will ich mehrere Saisons in Ruhe spielen können und nicht plötzlich vor der Tür sitzen, nachdem ich mir ein gutes Team zusammengestellt habe.
  11. D

    Fifa 12

    Das Schlimmste am Managermodus sind nicht mal die vielen Transfers zu Saisonbeginn wo die ganzen Teams komplett neu durcheinander gewürfelt werden. Wenn ich Manager bin, dann wil ich auch das alleinige Bestimmungsrecht haben. Habe zum Spaß mal mit Gladbach angefangen. Erste Saisonspiele waren...
  12. D

    Free Agency 2010

    Lebrons Show wird einen unerwarteten Ausgang haben. Zwar sprach er mit dem Team, doch eigentlich hat keiner das Team ernsthaft auf der Rechnung. James will der Beste sein und sich mit den Besten messen. Also sucht er sich den überragenden Spieler der letzten Jahre aus, um ihm zu zeigen, wo der...
  13. D

    Crossover 2010: Offseason

    Prinzipiell bin ich einfach für alles offen, solange es denn bzgl. der Aktivität vertretbar ist. Das weiß man nur eben nicht vorher. Ich selbst muss mich da an die eigene Nase fassen. Habe zwar regelmäßig aufgestellt, aber ansonsten kam nicht wirklich viel von mir. Das wird sich dann...
  14. D

    NBA - Survivor VI: Woche 19 --- TOP 3 ---

    Da sieht man mal, wie mies es einem ergehen kann. Einmal irgendwie mit den Daten durcheinander gekommen und 3 Spiele anstatt richtig falsch gewertet bekommen und schon ist man draußen. Bis zu diesem Zeitpunkt hatte ich die beste Bilanz meiner Gruppe, danach war es um mich geschehen. Sehr...
  15. D

    NBA - Survivor VI: Woche 19 --- TOP 3 ---

    Holy shit, das wird eng. Ich will nicht so kurz vor Schluss absaufen.panik:
Oben