Aktueller Inhalt von Jaeger


  1. J

    O-Scoring: Wladimir vs. Moli (inkl. Nachbesprechung)

    Auch wenn der gestrige Kampf sicher gar nichts aussagt, außer das Fabio Moli besser auf der Kirmes auftreten soll! Wird Wladimir den eventuellen Rückkampf gegen Sanders eher gewinnen!! Erstens: Sanders wird sich nicht nochmal so eine perfekte Leistung abliefern. So gut ist er für mich bei...
  2. J

    O-Scoring: Wladimir vs. Moli (inkl. Nachbesprechung)

    Welche Taktik UBP jetzt wohl hat? Noch mehr Geld für die Kommentatoren auszugeben, die solche einen Schwachsinn kompetent aufwerten. Dann bleibt nicht viel Gage für den nächsten Gegner! Oder geben sie den Gegner mehr Geld, bleibt ihren Schützlingen vielleicht nicht mehr so viel übrig...
  3. J

    O-Scoring: Wladimir vs. Moli (inkl. Nachbesprechung)

    An Halford!!! Das war mit Sicherheit kein Aufbaukampf!!! Ja, vielleicht für den schönen Rene Weller!
  4. J

    O-Scoring: Wladimir vs. Moli (inkl. Nachbesprechung)

    Sorry, ich bin ein Wurm! Habe das Warmmaaaachen in der Kabine nicht gesehen!!!! :laugh2:
  5. J

    O-Scoring: Wladimir vs. Moli (inkl. Nachbesprechung)

    Ich würde den Moli am 6.12. für Vitali empfehlen! Der brauch doch auch nach seiner Niederlage wieder einen Aufbaugegner. Seine Cutverletzungen werden es ihm danken!!!!! :)
  6. J

    O-Scoring: Wladimir vs. Moli (inkl. Nachbesprechung)

    Moli war ein absoluter Schrotthaufen!!!! Seine Beine waren noch voll kontrolliert und die Reden diesen Schwachsinn auch noch als Geniestreich hin! Der größte Witz ist: Jetzt muß Sanders her! Vor einem Jahr hätte der für die Klitschkos den Wassereimer schleppen dürfen, bei deren Anspruchsdenken!!!!
Oben