Özil/Gündogan und die Nationalhymne


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Malgani

Bankspieler
Beiträge
1.505
Punkte
113
Ort
Großherzogliches Baden
Jetzt bin ich raus. :crazy:

Der Verein heisst schon seit Menschengedenken Nationalmannschaft. In jedem Land der Welt. Die Schweizer nennen ihr Team liebevoll Nati (z gesprochen).... Außerhalb von Deutschland wird dieses Thema noch nicht einmal diskutiert weil es selbstverständlich ist.

Ich dachte, die Ironie in meinem Beitrag wäre offensichtlich;) Hier gibt es leider kein Ironie-Smiley:clown:
 

Johnbert

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.679
Punkte
63
Aber natürlich. Am Ende hätte er das Statement noch in Fraktura verfasst bzw. verfassen lassen. :D

Seien wir doch mal ehrlich: im Prinzip ist es schon Deutschtümmelei, den Verein als Nationalmannschaft zu bezeichnen. Da steckt ja das Wort Nazi quasi schon drin. Das ist durch nur ein weiterer Beleg für den tief sitzenden Rassismus im ganzen Land

Deshalb sind wir auch alle froh, dass Bierhoff den Laden renommiert hat und das Team nunmehr unter dem überaus originellen Namen "die Mannschaft" bekannt ist. :thumb:
 

danifan

Bankspieler
Beiträge
4.747
Punkte
113
So langsam haben wir kapiert, dass der SPIEGEL offenbar die wenigen verbliebenen taz-Leser zu sich rüberholen will und deshalb täglich den ausgelutschten Rassismus-Sermon predigt, es muss also nicht ständig ein entsprechender Artikel dieses Schmierblatts hier gepostet werden...
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.947
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
47157d14290529ce98fac8db3e6a8580.jpg
 

danifan

Bankspieler
Beiträge
4.747
Punkte
113
Immerhin ein passender Kommentar unter dem Artikel:

"Nicht Diskriminierung gilt als Tabu, sondern Kritik daran." - Witzig, ich erlaube mir mal, das umzustellen: "Nicht die Fehler Özils gelten als Tabu, sondern die Kritik daran als Rassismus."

On point.
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.947
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Der Artikel von diesem Schmierblatt ist so schlimm und schlecht, dass man ihn am besten gar nicht postet, aber durch drei Seiten der Kommentare klicken, um einen genehmen Leserkommentar zu finden, geht. :saint:
 

danifan

Bankspieler
Beiträge
4.747
Punkte
113
Der Artikel von diesem Schmierblatt ist so schlimm und schlecht, dass man ihn am besten gar nicht postet, aber durch drei Seiten der Kommentare klicken, um einen genehmen Leserkommentar zu finden, geht. :saint:

In den Kommentaren zu SPON-Artikeln findet sich schon seit längerem deutlich Gehaltvolleres als in den eigentlichen Artikeln, klar, dass man sich da durchklickt wenn man eh schon auf der Seite ist.
 

MadFerIt

Apeman
Beiträge
17.118
Punkte
113
liebe freunde, ich bin gespannt von euch empfehlungen zu hören, aus welchen nicht-schmierblättern (lies: keine linksversifftengutmenschenblätter) ihr eure nachrichten empfangt.
 

Malgani

Bankspieler
Beiträge
1.505
Punkte
113
Ort
Großherzogliches Baden
liebe freunde, ich bin gespannt von euch empfehlungen zu hören, aus welchen nicht-schmierblättern (lies: keine linksversifftengutmenschenblätter) ihr eure nachrichten empfangt.

SZ-Abo

Bekanntermaßen konservative Springer-Presse :)

Stört sich mittlerweile eigentlich einer der Rassismus-Warner (lies: linksversifften Gutmenschen) daran, dass "alle-sind-rassistisch-zu-mir-Özil" sich von einem Blut-und-Boden-Faschisten die Augen küssen lässt? Oder ist das egal, so lange man dem Deutschen seinen Rassismus vorwerfen kann?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben