🇦🇹 SGP Hinzenbach, 30.09. - 01.10.2023 (HERREN)


Rising Sun

Mountain Girl
Beiträge
22.682
Punkte
113
was war denn da nur los bei den letzten..

Also laut Dominik ist Vladi nichts passiert gsd
 
Zuletzt bearbeitet:

Domen4Fan

Bankspieler
Beiträge
5.956
Punkte
113
Das mit der Mini Schanze bezog sich glaube ich ehr auf die Tatsache das ein Flieger, der auf einer ehr kleineren Schanze führt wohl ziemlich gut in Form ist. Weniger auf die Anlage selbst ;)
Wellinger setzt sich vor die Österreicher und einige andere prominente Springer, das nehme ich mal als gutes Vorzeichen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Domen4Fan

Bankspieler
Beiträge
5.956
Punkte
113
Hui deutsche Doppelführung sogar, na das gefällt mir. Hinzu kommen Hoffmann und Raimund die gut plaziert sind.
Die Überraschung ist wohl Leyhe, der beim COC doch recht deutlich am Podest vorbei geschrammt ist und hier jetzt nach D1 auf Platz 2 liegt. Sonst sind die üblichen Verdächtigen aus dem Vorjahr vorne würde ich sagen.

Wellingers Sprung schon ziemlich stark, nur bei den Haltungsnoten hat er was verloren. Obwohl er 2,5 Meter weiter gesprungen ist als z.B. Kraft ist die Führung nur recht knapp.
 

Domen4Fan

Bankspieler
Beiträge
5.956
Punkte
113
Naito vor den Kobayashi Brüder, wer hätte das gedacht...
Der Kasache Vassiliev macht heute mal ein richtig starkes Ergebnis in diesem Feld!
 

Domen4Fan

Bankspieler
Beiträge
5.956
Punkte
113
Doppelsieg :jubel:

Leyhe kämpft eigentlich um den 7. Startplatz im COC aber zum Zeitvertreib wird aufs Podest im SGP gesprungen :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben