🇦🇹 SGP Hinzenbach, 30.09. - 01.10.2023 (HERREN)


Domen4Fan

Bankspieler
Beiträge
5.956
Punkte
113
Äh ja ich schaue im Ticker....
Wellinger wird nicht eingetragen, aber er müsste gewonnen haben...
 

Hakuba

J-Fan
Beiträge
17.430
Punkte
113
Ort
Berlin
Heute gab es auch keine Einblendung "Equipment control pending", also - so schließe ich - auch keine Materialkontrolle.

Edit: Inzwischen ist die Einblendung da. Aber die Siegerehrung ist vorbei. Wer wird denn jetzt noch kontrolliert?
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.423
Punkte
113
Da hat man einmal gar keine Zeit, irgendwas zu verfolgen - und dann gibt es so eine schöne Überraschung. Bleibt natürlich zu hoffen, dass die deutschen Springer das auch auf einer Großschanze zeigen können.

Für Zografski ist das ja mal richtig blöd gelaufen - wegen des Qualisturzes gar keine Wettkampfteilnahme, und dadurch schrumpft natürlich der Vorsprung im SGP auf Gregor Deschwanden.
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.423
Punkte
113
Tja, dabei liegen ihm die Normalschanzen normalerweise... aber richtig gut war er gestern ja auch noch nicht.

edit: Puh, Philipp Raimund und die Landungen - das war grad schon wieder haarscharf am Sturz vorbei.

edit2:

1. Tschofenig
2. Zografski
3. Ipcioglu
4. Deschwanden
5. Wellinger

Schon ein spannender Zwischenstand nach dem ersten Durchgang. Die bisherigen Topspringer des Sommers lassen auch nicht locker, wenn ein paar Leute mehr von der eigentlichen Weltspitze am Start sind. Es wäre schon klasse, wenn sie das wenigstens ein bisschen in Richtung Winter mitnehmen könnten.
 
Zuletzt bearbeitet:

Rising Sun

Mountain Girl
Beiträge
22.682
Punkte
113
Man letztes jahr war es so schön! Diesmal verpasst man echt nichts wenn man nicht dort ist 👎
 

Domen4Fan

Bankspieler
Beiträge
5.956
Punkte
113
Och ne, Leyhe und Wellinger waren gestern erwas besser...

edit: Schade Ipcioglu kann das Topergebnis nicht ganz halten.

Und Tschofenig auch nicht den Sieg, damit sind die besten Beiden des Sommers am Ende tatsächlich vorne. Deschwanden vor Zografski. Na da bin ich mal gespannt auf KT. Das wird noch mal eine andere Schanze, aber die Grundform scheint echt gut zu sein.
 
Zuletzt bearbeitet:

blackswan

Warrior of Kindness
Beiträge
64.133
Punkte
113
Ort
Lebanon, Kansas
oi , jetzt machen die das richtig spannend in der Gesamtwertung.
Aber super von Vladi, dass er sich vin gestern nicht hat beeindrucken lassen. Einfach bockstark diesen Sommer
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.423
Punkte
113
Nun gewinnt tatsächlich auch in diesem Starterfeld Deschwanden vor Zografski - das hätte ich nach dem gestrigen Tag nicht gedacht.

Aus deutscher Sicht muss man - denke ich - nicht traurig sein, gestern haben Wellinger und Leyhe alle Erwartungen übertroffen. Weit weg von ganz vorn waren sie auch heute nicht.

In der Gesamtwertung schrumpft Zografskis Vorsprung auf 34 Punkte - wenn die beiden nach Klingenthal gehen, bekommen wir ein ziemlich spannendes Finale.
 
Oben