🇹🇭 Team Schweiz


Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
BeitrÀge
27.310
Punkte
113
Pascal KĂ€lin hat sich in Wisla die BĂ€nder im Fuß gerissen. Deswegen fallen fĂŒr ihn Courchevel und Einsiedeln auch aus.
Schade schade =(
 
H

Hillsize

Guest
Das schreibt er:

Kein Sommer Grand Prix in Courchevel und Einsiedeln fĂŒr mich, nach dem ich mir in Wisla die BĂ€nder im Fuss gerissen habe...
Ich hoffe trotzdem, dass viele nach Einsiedeln kommen werden um meine Teamkollegen anzufeuern!
 

Skispringen4Fan

Nachwuchsspieler
BeitrÀge
19.844
Punkte
0
Ort
Bocholt
H

Hillsize

Guest
Pascal KĂ€lin auf fb:
Ja der Sprung in der Quali war nix... wirds morgen im Teamspringen besser gemacht!
 

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
BeitrÀge
27.310
Punkte
113
Simon Ammann wird wohl noch ne Saison dranhÀngen, zumindest klingt sein Status bei Facebook sehr danach:

Today I travel to Planica to secure my TopTen Ranking to be prequalified for the Start of the next Season...
 

Skispringen4Fan

Nachwuchsspieler
BeitrÀge
19.844
Punkte
0
Ort
Bocholt
Freut mich zu hören :) Allerdings ist sein Vorsprung auf Platz 10 mit ĂŒber 200 Punkten doch schon groß genug, da kann ihn eh keiner mehr gefĂ€hrden :D:
 

Pirkko

Rane-Vermisserin
BeitrÀge
19.511
Punkte
113
Simon Amman auf Facebook:

Kinder kommen auf die Welt, die Eltern auch
Die Spatzen pfeifen es von den DĂ€chern und ich bestĂ€tige es gerne: Yana und ich sind am letzten Wochenende Eltern geworden und wir freuen uns sehr ĂŒber unseren kleinen ThĂ©odore. Es ist alles gut verlaufen – Mutter und Kind sind wohlauf.
„Kinder kommen auf die Welt, die Eltern auch“, diesen Spruch kann ich nun sehr gut nachvollziehen. Ich freue mich sehr, Zeit mit meiner jungen Familie zu verbringen und habe diese Woche einen sehr schönen Vaterschaftsurlaub genossen.
Alle Neugierigen bitte ich an dieser Stelle um Wahrung der PrivatsphÀre von meiner Frau und unserem kleinen Sohn und bedanke mich bei den Medien, dass sie die PrivatsphÀre bisher respektiert haben.
Freundliche GrĂŒsse
Simon

Herzliche Gratulation Simi!
 
Oben