đŸ‡©đŸ‡Ș COC Brotterode (Damen & Herren), 24. bis 26. 2. 2023


DSV-Adler

◊BMG◊
BeitrÀge
2.385
Punkte
63
Problem war, dass es zu warm heute Nacht war. Der Schnee ist nicht durchgefroren und alles ist pappig.
 

DSV-Adler

◊BMG◊
BeitrÀge
2.385
Punkte
63
Kann mir nicht vorstellen, dass der DSV da noch einen Damen Weltcup bekommt. Selbst fĂŒr Hinterzarten bzw. Oberhof dĂŒrfte es eng werden.
Deutschland hÀtte ab der kommenden Saison mit Klingenthal/Titisee, Oberstdorf, Garmisch und Willingen bereits vier Weltcuporte. Das ist schon mehr als genug, die anderen Nationen wollen ja auch.
😉
 

Biathlon-Fan

Bankspieler
BeitrÀge
15.969
Punkte
113

Domen4Fan

Bankspieler
BeitrÀge
5.954
Punkte
113
Zumindist die Temperaturen sollten morgen keine "Ausrede" sein, die sind morgen nÀmlich Àhnlich wie heute.
 

Hakuba

J-Fan
BeitrÀge
17.423
Punkte
113
Ort
Berlin
Sieht nicht gut aus in Brotterode. Starker Wind - Jurymeeting um 9 Uhr.:(


Und die Entscheidung wurde verschoben âžĄïž 10.00 Uhr.
 
Zuletzt bearbeitet:

Lazergirl

EFF #3
BeitrÀge
63.524
Punkte
113
Training verschoben auf 10:30 Uhr wurde gerade durchgesagt.

Vom Schneefall her geht's.
 

Benjamin

Zahlenfreund
BeitrÀge
38.423
Punkte
113
Die WettkĂ€mpfe von gestern sind endgĂŒltig abgesagt, wenn ich das richtig sehe - man versucht nicht, sie heute noch nachzuholen.

Das wĂŒrde bedeuten, dass Norwegen und Deutschland ihre BonusplĂ€tze fĂŒr die letzte Weltcup-Periode sicher haben. Nur Österreich könnte theoretisch noch von Polen oder Slowenien abgefangen werden, was aber vor allem bei Slowenien unwahrscheinlich ist.
 

Lazergirl

EFF #3
BeitrÀge
63.524
Punkte
113
Wie soll man noch irgendwas von gestern nachholen. Hier gehen nicht mal die Wettbewerbe von heute glatt durch....
 

Hakuba

J-Fan
BeitrÀge
17.423
Punkte
113
Ort
Berlin
Das Herrenspringen ist nun lt. Ticker endgĂŒltig abgesagt, fĂŒr die Damen steht noch die Trainingszeit 13.00 Uhr drin ...
 

Domen4Fan

Bankspieler
BeitrÀge
5.954
Punkte
113
Tja leider ist das auch der Grund warum ich von einer Reise abgesehen habe, heute und vor allem gestern war viel wind angekĂŒndigt. Da wĂ€re gestern wohl auch mit einer prĂ€parierten Schanze nix gegangen...
 

Lazergirl

EFF #3
BeitrÀge
63.524
Punkte
113
Dass an beiden Tagen nichts geht hat wohl keiner erwartet. Sehr schade auch fĂŒr die ganzen Helfer, die sich total bemĂŒht haben die Schanze zu prĂ€parieren. Auch das Rahmenprogramm stimmte..... aber gegen das Wetter kann man eben nichts machen.
Zu der Absage des Damenwettbewerbes: da war mein Eindruck, als hat man die Zuschauer unnötig warten lassen / hingehalten. SÀmtliche Wetterapps haben vorhergesagt, dass es nicht besser werden wird mit dem Wind. HÀtte man gleich den Damenwettbewerb mit absagen können fnde ich. Nach der Absage der Herren, wo die Ersten wieder gegangen sind, haben sie erst noch weiter kassiert. Immerhin 12 Euro.
 
Oben