đŸ‡©đŸ‡Ș DSV-Adler


Mario

Nachwuchsspieler
BeitrÀge
67.504
Punkte
63
im training waren beide ordentlich, aber mit eben auch einigen luken mehr anlauf.in der quali ist die geschwindigkeit eben auch nach den besseren ausgelegt so dass mechler und queck eben einfach keine chance mehr hatten.
wer springt eigentlich dann den weltcup in sapporo? was machen hocke und spÀth?trainieren?

Mal sehen. Neumayer springt sicher.
 

Anne

Nachwuchsspieler
BeitrÀge
5.643
Punkte
83
Bei der ARD meine Schuster Schmitt sei krank, wohl schon wÀhrend der Tournee.
 

Tigerski

Gesperrt
BeitrÀge
1.444
Punkte
0
Bei der ARD meine Schuster Schmitt sei krank, wohl schon wÀhrend der Tournee.


Ja ihm fehlt die Kraft - man sahs ja schon wÀhrend der Tournee im TV: der Sprung und auch der Absprung sind wie bei Schlieri aber die Kraft fehlt - wenn die Kraft kommt, dann ist Schmitt Gold-Kandidat bei Olympia
 

Mario

Nachwuchsspieler
BeitrÀge
67.504
Punkte
63
Danny : Es war wahnsinn. Ein Higlight in dieser Saison, Skifliegen ist einfach nur schneller, höher und weiter :D

Also es hat ihm wenigstens gefallen ;)
 

Itse

Nachwuchsspieler
BeitrÀge
814
Punkte
0
Ort
Sachsen
was schuster da erzÀhlt hat, hörte sich gar nicht gut an.
die energiewerte sind wohl mies, der körper ĂŒbersĂ€uert zu schnell.

ach du meine gĂŒte, das klingt ja wirklich schlimm! :( naja, da kann man wohl nur hoffen, dass sie das bald wieder in den griff bekommen.
 

Sunnygate

LundBlick
BeitrÀge
669
Punkte
0
Ort
ERZ/Sachsen
im MDR Text steht, dass Thoma der Bild am Sonntag gesagt habe, Martin habe den Energiehaushalt einer 80-JĂ€hrigen, dies wird auf das jahrelange Abnehmen zurĂŒckgefĂŒhrt

mich wundert das nicht, in Zeiten der EnthĂŒllungen eines Janne Ahonen und wo es wie eine Revolution gefeiert wird, wenn der BMI um sage und schreibe einen haben Punkt heraufgesetzt wird,
wer nicht sieht, dass alle Springer reine Hungerhaken sind, die sich krank machen, die schlecht und in den Gesichtern eingefallen aussehen, ist blind, hier muss sich grundlegend etwas tun
 

DieandereFranzi

Gesperrt
BeitrÀge
43
Punkte
0
das hört sich echt nicht so toll an, lassen sich wirklich parallelen zu hannawald ziehen.hoffentlich ist er bei vancouver wieder gesund und fit
 
Oben