đŸ‡©đŸ‡Ș DSV-Adler


Lazergirl

EFF #3
BeitrÀge
63.532
Punkte
113
" ist jetzt vielleicht sogar einzelmedallie fĂŒr schmitt bei olympia drin?

Ist nicht böse gemeint, aber deine Posts sind irgendwo zwischen grenzenloser Euphorie und leichtem RealitĂ€tsverlust. ;) Ich bin keine TrĂ€umerin wie du. Wunschdenken beiseite und realistisch gesehen wĂŒrde ich (jetzt) sagen: Nein. Weil mir spontan 10 Namen einfallen, die ich eher dafĂŒr tippen wĂŒrde.

Aber eine Medaille im Team sollte schon drin sein, insoweit gebe ich euch hier recht.
 

Anne

Nachwuchsspieler
BeitrÀge
5.636
Punkte
83
Weiß jemand wer weiter dabei sein wird? Wenn in Klingenthal die Nationale Gruppe startet sind das 6, und dann noch die 7 PlĂ€tze aus dem WC.

Starten wird der Olympiakader (5), die JWM Mannschaft (4 o.5 kommt drauf an ob Freitag wieder fit ist). Damit sind noch 3 o.4 PlÀtze offen.

Freund dĂŒrfte wohl dabei sein, und Mechler. Aber wer sonst noch?
 

Mario

Nachwuchsspieler
BeitrÀge
67.504
Punkte
63
Der Kommentator war betrunken oder high, oder Beides.

Jörg hatte diese Saison 2 oder 3 FIS Cups gewonnen. Seit dem ist er im COC Team.
 

Moni_B1

Goldenes Suppenhuhn
BeitrÀge
611
Punkte
0
Ort
Rheinland-Pfalz
Weiß jemand wer weiter dabei sein wird? Wenn in Klingenthal die Nationale Gruppe startet sind das 6, und dann noch die 7 PlĂ€tze aus dem WC.

Starten wird der Olympiakader (5), die JWM Mannschaft (4 o.5 kommt drauf an ob Freitag wieder fit ist). Damit sind noch 3 o.4 PlÀtze offen.

Freund dĂŒrfte wohl dabei sein, und Mechler. Aber wer sonst noch?

SpÀth? :ueberleg:
 

Neville

Nachwuchsspieler
BeitrÀge
3.603
Punkte
83
Weiß jemand wer weiter dabei sein wird? Wenn in Klingenthal die Nationale Gruppe startet sind das 6, und dann noch die 7 PlĂ€tze aus dem WC.

Starten wird der Olympiakader (5), die JWM Mannschaft (4 o.5 kommt drauf an ob Freitag wieder fit ist). Damit sind noch 3 o.4 PlÀtze offen.

Freund dĂŒrfte wohl dabei sein, und Mechler. Aber wer sonst noch?

Falls Freitag wieder fit ist, könnten es auch sechs Junioren sein. WM-Ersatzmann Eisenbichler könnte auch noch ein Kandidat sein. Mit den sieben Startern aus Oberstdorf, plus den sechs Junioren und Wank wĂ€ren es 14. Das heißt einer von denen fĂ€llt wahrscheinlich weg. Freitag, wenn er noch krank ist oder vielleicht doch Eisenbichler oder einer von denen, die in Oberstdorf nicht ĂŒberzeugen konnten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

EyTschej

Nachwuchsspieler
BeitrÀge
6.609
Punkte
63
Springt Ritze noch? Irgendein Kommentator hat gesagt, er wÀre jetzt beim Trainerstab, hatte mich da schon gewundert.......

Ich mag dieses "irgendein" :D:

Ritzerfeld wĂŒrde sich im Weltcup vermutlich sogar besser als Buddy Hocke schlagen, denke ich. Speziell beim Fliegen hĂ€tte ich Ritze gerne gesehen. Besser als SpĂ€th schĂ€tze ich Ritze sowieso ein.
 

Mario

Nachwuchsspieler
BeitrÀge
67.504
Punkte
63
Dennoch wurde er sicherheitshalber ins Krankenhaus gebracht. Mittlerweise gab DSV-Pressesprecher Ralph Eder Entwarnung, es sei alles okay mit Eisenbichler.
 
Oben