🇩🇪 DSV-Adler


Anne

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.643
Punkte
83
Ich nehme an darauf wird es hinauslaufen, wärend ich mir bei Uhrmann nicht vorstellen kann, dass er mehr als nur ein jahr dranhängt denke ich doch, dass uns Neumayer und Schmitt noch eine Weile erhalten bleiben, wenn ich raten müßte, würde ich sagen bis Sochi. Das wäre ein gute Mischung aus alt und jung.
 

Xanadu

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.299
Punkte
38
Ich kann mir bei Neumayer und Schmidt auch besser vorstellen, dass sie weitermachen... ich weiß auch nicht warum.
 

Anne

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.643
Punkte
83
Neumayer traue ich das in jedem Fall zu, Martin von seinem Können her auch, ich vermag nur nicht abzuschätzen, ob er so lange noch Motivation hat.
Eine gesunde Mischung wäre wünschenswert!

Schmitt hat doch erst gestern in einem Interview gesagt, dass er bis Sochi weitermachen will.

Ich kann mir bei Neumayer und Schmidt auch besser vorstellen, dass sie weitermachen... ich weiß auch nicht warum.

Die kommen halt so rüber als ob sie leben um zu springen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

juri

Pilot bei Fübelst Air
Beiträge
820
Punkte
0
Ort
Leipzig / Sachsen
zu dem interview mit michael uhrmann: ich finds echt sahne, glaub das war eins der besten interviews die ich bisher gelesen hab
 

Anne

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.643
Punkte
83
Wenn man vor den Spielen gefragt hätte, wer hat den besseren Auftakt, Springer oder KOmbis, hätte wohl jeder auf die Kombis gesetzt, und nun ist es eindeutig umgekehrt. Großereignisse haben eben ihre eigenen Gesetze.

Ich hoffe nur, Bodmer nimmt sich die Sache mit dem Anzug und seinem Ausscheiden nicht so zu Herzen.
 

Xanadu

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.299
Punkte
38
Man hätte aber wahrscheinlich auch echt nicht erwartet, dass es mit den Kombis so ausgeht....aber für sowas mag ich Olympische Spiele
 

Anne

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.643
Punkte
83
Ab Dienstag heiß es ja dann wohl wieder Bodmer gegen Wank. Mal sehen wie es läuft. Für den Team Wettbewerb sollten aber beide ne Schippe draufpacken, egal wer von beiden startet.

Wird auch bei den anderen interessant, v.a. Norwegen, Finnland und Österreich
 

Anne

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.643
Punkte
83
Ich hoffe, dass Bodo das Rennen macht.
Und für Norwegen würd ich mir Johan wünschen

Ich halt mich raus.:hihi:
Mir würde beides leid tun: Wenn Bodo blos mit der Panne als einzigem Start nach Hause fährt, aber auch wenn Wank nur Touri ist. Denn ich gehe davon aus, dass wer auf der großen springt auch im Team stehen wird.
 

Nevermind

enfant terrible
Beiträge
7.664
Punkte
0
Ort
U-Bahn Lahti, zweiter Schlafsack von links
Ich halt mich raus.:hihi:
Mir würde beides leid tun: Wenn Bodo blos mit der Panne als einzigem Start nach Hause fährt, aber auch wenn Wank nur Touri ist. Denn ich gehe davon aus, dass wer auf der großen springt auch im Team stehen wird.

Wieso hältst du dich lachend raus?^^
Stimmt, das wäre beiden nicht zu wünschen :hmpf: Aber Pascal mit seinem Negativ-Erlebnis wäre da wohl noch etwas unglücklicher...
Denke auch, dass sie da nicht mehr wechseln werden, wieso auch?
 

Anne

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.643
Punkte
83
Wieso hältst du dich lachend raus?^^
Stimmt, das wäre beiden nicht zu wünschen :hmpf: Aber Pascal mit seinem Negativ-Erlebnis wäre da wohl noch etwas unglücklicher...
Denke auch, dass sie da nicht mehr wechseln werden, wieso auch?

Dürfte davon abhängen, wie er es wegsteckt. Denn bisher haben sie sich nicht viel geschenkt.
 

Sprungbärchen1

Skisprung - Moderator
Beiträge
6.890
Punkte
0
Bodmer wird sicherlich bleiben. Wank wäre dann eher einer für die Normalschanze gewesen. Ich denke der Werner weiss schon, wie er sich um ihn kümmern muss.
 

Anne

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.643
Punkte
83
Bodmer wird sicherlich bleiben. Wank wäre dann eher einer für die Normalschanze gewesen. Ich denke der Werner weiss schon, wie er sich um ihn kümmern muss.
Der anderen Jungs wohl auch. Die sind schon so lange dabei, da jeder irgendwann schon mal sein Waterloo erlebt....;)
 
Oben