🇫🇮 Thread für Finnen Fans


Kittygatito

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.635
Punkte
83
:up:
Wenn er sagt, dass er sich über seine Sprünge freut, dann sagt er nicht die Wahrheit... Sagen, dass die nicht gut waren?
Da gibt er mal was anderes als die Standardantworten und es ist auch nicht gut
Rani ist ein Familienmensch und findet es sicher traurig, wenn er bei Mico nicht dabei sein kann, gerade wenn es bei ihm nicht so läuft
:up::jap:
 

blackswan

Warrior of Kindness
Beiträge
64.133
Punkte
113
Ort
Lebanon, Kansas
fantatisch was da wieder reininterpretiert wird :neinnein:
Was soll er auch sonst sagen? Innerlich siehts sicher anders aus ...

:up:
Wenn er sagt, dass er sich über seine Sprünge freut, dann sagt er nicht die Wahrheit... Sagen, dass die nicht gut waren?
Da gibt er mal was anderes als die Standardantworten und es ist auch nicht gut
Rani ist ein Familienmensch und findet es sicher traurig, wenn er bei Mico nicht dabei sein kann, gerade wenn es bei ihm nicht so läuft

:neinnein:
er darf sich durchaus gerne für seinen Sohn freuen, aber es ist nuneinmal sein Job in Oslo zu sein und voll konzentriert zu springen und nicht sich um was anderes nen Kopf zu machen. Normal arbeitende Menschen können auch nicht zum Fußballspiel ihres Kindes und dafür ihren Job liegen zu lassen.
Sori, das ist unprofessionell.

Und zu Matti, der kriegt sich schon wieder ein. :jap:
 

Pirkko

Rane-Vermisserin
Beiträge
19.509
Punkte
113
:neinnein:
er darf sich durchaus gerne für seinen Sohn freuen, aber es ist nuneinmal sein Job in Oslo zu sein und voll konzentriert zu springen und nicht sich um was anderes nen Kopf zu machen. Normal arbeitende Menschen können auch nicht zum Fußballspiel ihres Kindes und dafür ihren Job liegen zu lassen.
Sori, das ist unprofessionell.

Und zu Matti, der kriegt sich schon wieder ein. :jap:


Ich bin mir absolut sicher, dass Rane 100% bei der Sache ist wenn er springt! Aber dann ist er in Gedanken wieder bei der Familie!
Er springt ja nicht 24 Stunden nonstop!
Ich weiss Rane ist für dich ein knallrotes Tuch, aber bitte sei auch fair, wenn einer professionell ist, dann Rane!
 

Kittygatito

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.635
Punkte
83
Ich bin mir absolut sicher, dass Rane 100% bei der Sache ist wenn er springt! Aber dann ist er in Gedanken wieder bei der Familie!
Er springt ja nicht 24 Stunden nonstop!
Ich weiss Rane ist für dich ein knallrotes Tuch, aber bitte sei auch fair, wenn einer professionell ist, dann Rane!
:up::jap:

Was soll er denn auch auf die ewig gleichen Fragen sagen? Ich war ******e!?
Das kommt auch nicht gut. Und auch wenn alle hier sagen Masa soll sich zusammenreißen, ist der Ton ihm gegenüber doch freundlicher. Schade.
 

danii85

linker Spinner
Beiträge
32.154
Punkte
0
Ort
Pansendorf im Bumsland
Gleiches gilt auch fuer Janne. Die beiden sollen sich zumindest fuers Team am Riemen reissen. :rolleyes:

Es klingt so krank, dass Anssi und Olli die stabilen Figuren in dieser neuaufgelegten Tragikomödie sein sollen..2 EX-KOMBIS...Oh man....
 

Kittygatito

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.635
Punkte
83
Ich denke, morgen haben sich alle wieder eingekriegt und werden professionell an die Schanz gehen und ihr bestes und 100% geben. Egal, ob alter Mann, ehemaliger KOmbi oder Master of Sarcasm. Die mussten nur mal Luft ablassen.
 

Pirkko

Rane-Vermisserin
Beiträge
19.509
Punkte
113
Ich denke, morgen haben sich alle wieder eingekriegt und werden professionell an die Schanz gehen und ihr bestes und 100% geben. Egal, ob alter Mann, ehemaliger KOmbi oder Master of Sarcasm. Die mussten nur mal Luft ablassen.
Genau!
Heute sollen sie noch 2 Bier trinken und dann sollte es morgen wieder klappen (dann muss es klappen, da in Oslo Alk so teuer ist *g*)
 

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.305
Punkte
113
Hmm, weil janne sich für Miko freut, hat er sich also nicht auf das Springen vorbereitet? interesant, was einige hier denken und meinen zu wissen^^
 

blackswan

Warrior of Kindness
Beiträge
64.133
Punkte
113
Ort
Lebanon, Kansas
Man darf den Satz von ihm auch gerne so lesen, wie es da steht... :neinnein:
Mein Sohn kam auf den sechsten Platz im finnischen Skisprungcup, da habe den Tag lieber dazu gebraucht, ihn zu feiern.

Für mich steht da, dass er lieber was anderes gemacht hat, als sich aufs Springen zu konzentrieren. Immerhin ist das Statement direkt nach dem Springen entstanden, da frag ich mich, wie viel Tag denn da überhaupt war.
Zu sagen : "JETZT freu ich mich lieber für meinen Sohn" wäre richtig und okay und da sag ich nix, aber sowas find ich unmöglich.

Aber jder darf ja interpretieren wie er will, ne
 

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.305
Punkte
113
Der wird wohl kaum den Tag über gesoffen haben... Und ich kann auch "feiern" und mich trotzdem vorbereiten. So ne Freude kann einen ja auch pushen... Aber ja, jeder kann interpretieren wie er will... Nur fordern hier alle, Fan-Brillen abzunehmen. Manchmal sollte man auch Anti-Fan-Brillen abnehmen...
 

Pirkko

Rane-Vermisserin
Beiträge
19.509
Punkte
113
Der wird wohl kaum den Tag über gesoffen haben... Und ich kann auch "feiern" und mich trotzdem vorbereiten. So ne Freude kann einen ja auch pushen... Aber ja, jeder kann interpretieren wie er will... Nur fordern hier alle, Fan-Brillen abzunehmen. Manchmal sollte man auch Anti-Fan-Brillen abnehmen...
:up::jap:
 

Pirkko

Rane-Vermisserin
Beiträge
19.509
Punkte
113
Man darf den Satz von ihm auch gerne so lesen, wie es da steht... :neinnein:


Für mich steht da, dass er lieber was anderes gemacht hat, als sich aufs Springen zu konzentrieren. Immerhin ist das Statement direkt nach dem Springen entstanden, da frag ich mich, wie viel Tag denn da überhaupt war.
Zu sagen : "JETZT freu ich mich lieber für meinen Sohn" wäre richtig und okay und da sag ich nix, aber sowas find ich unmöglich.

Aber jder darf ja interpretieren wie er will, ne
Wer hat das übersetzt? vielleicht tönt das auf Finnisch ganz anders????
 

blackswan

Warrior of Kindness
Beiträge
64.133
Punkte
113
Ort
Lebanon, Kansas
hab ich das gesagt??
Da steht "lieber dazu gebraucht" heißt auf Deutsch, etwas NICHT gemacht. Wie das feiern ausfällt ist mir doch egal, ich hab überhaupt nix von saufen gesagt!

Nun gut, ich sag nix mehr, ich weiß, was ich lese, ich weiß was ich meine, ich kenn den stempel auf meiner Stirn! Amen und :n8:
 

Suomigirl26

Bankspieler
Beiträge
32.582
Punkte
113
Ort
Kärnten
Man darf den Satz von ihm auch gerne so lesen, wie es da steht... :neinnein:


Für mich steht da, dass er lieber was anderes gemacht hat, als sich aufs Springen zu konzentrieren. Immerhin ist das Statement direkt nach dem Springen entstanden, da frag ich mich, wie viel Tag denn da überhaupt war.
Zu sagen : "JETZT freu ich mich lieber für meinen Sohn" wäre richtig und okay und da sag ich nix, aber sowas find ich unmöglich.

Aber jder darf ja interpretieren wie er will, ne

Also witzig ist das nicht mehr, du suchst doch echt jedes Mal einen Grund um Janne schlecht zu reden. Hast du sonst echt nix anderes zu tun?
Und ihm Professionalität abzusprechen ist ja wohl echt die Höhe..:rolleyes:
Dafür das es seine ersten Sprünge nach dem Training wieder waren, waren sie gut , und es kann nur besser werden...
 
Oben